WM6.5 von T-Mobile für touch pro 2 (nicht für mda v) verwendbar?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo allerseits,

    kann man das update von t-mobile für einen ungebrandeten htc touch pro 2 auch verwenden und macht das sinn?

    bitte um pro und contra.

    vielen dank im voraus

    michael braun

    btw: auf htc.com/de tut sich gerade jetzt was. vielleicht wird ja wm6.5 für tp2 grad hochgeladen...
    0
     

  2. Naja, die meisten wollen ja eigentlich das Branding von "Timo Beil" loswerden. Ich denke, Du bist da wohl eine Ausnahme. Gehen müsste es, HARDSPL vorausgesetzt, machen würde ich es nie - lieber noch die paar Tage warten, bis das Update von HTC da ist.

    Gruß Gerhard!
    0
     

  3. Hallo Gerhard,

    vielen Dank für die Antwort.

    Also müsste ich ein Hardreset durchführen, um die Software zu installieren?

    Habs vorhin ohne versucht, dann hieß es, dass die Hersteller-ID nicht passt.

    Liegt es dann daran, dass ich ein ungebrandetes habe und wenn ja, kann ich dann definitiv nach einem Hardreset das TD2 mit T-Moblie WM6.5 bespielen?

    Und wenn ja, kann ich dann, wenn WM6.5 bei HTC zum Download angeboten wird, wieder drauf tun?

    Gruß & Dank

    Michael Braun
    0
     

  4. Ein ROM-Update ist immer mit einem Hard-Reset und somit einem Datenverlust verbunden. Datenrücksicherung mit Programmen von Fremdanbietern (SPB, Sprite, etc.) funktioniert in der Regel nicht bzw. nur teilweise.

    Ich denke nicht, dass Du das Update ohne HardSPL einspielen kannst. Das Thema ROM-Update von anderen Anbietern ist aber ein komplexes Thema. Du kannst Dich ja hier mal einlesen.

    Und ja, Du kannst die ROM's immer wieder neu aufspielen, es sei denn, Du "zerschiesst" Dir Dein Gerät.

    Mein Rat: Lass die Finger davon - warte auf das HTC-Update

    Gruß Gerhard!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Rom 2.03 für MDA Compact von T-Mobile
    Von joe250369 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:20
  2. US-Touch Pro 2 - bei uns verwendbar?
    Von rundesleder im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:24
  3. HTC Touch Pro für 475€ von Eteleon. Seriös?
    Von stibaer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:40
  4. Codec-Paket für MDA Pro
    Von Yannick im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 13:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile mda v und htc touch pro 2 upgrade

MDA Pro WM6

t mobile mda touch pro

t-mobile mda vario v (hardreset reset)

wm6.5 für mda 2

t-mobile mda touch zurücksetzen

mda 2 wm6 5

mda wm6.5 zurücksetzen

mda vario 2 wm6.5

mda pro

mda 2 auf wm6

mda t-mobile htc touch pro 2 reset

t-mobile mda V hard reset

Hard Reset T-Mobile mda 5

mdaV kein hardspl

mda vario v hardreset

t-mobile mda pro update auf wm6

Stichworte