MDA Vario 5 MDA Vario 5
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. bestelle mir das gerät am donnerstag
    wollte wissen ob da nu schon bei bestellung wm 6.5 drauf is ?
    0
     

  2. sehr unwahrscheinlich...
    0
     

  3. gut
    ich will das da ja nicht drauf haben

    wieso hat t-mob eigentlich so wenieg von den dingern liegen ?
    mal wieder nicht lieferbar
    Geändert von geheim5000 (15.10.2009 um 11:39 Uhr)
    0
     

  4. Weil sie es so stark verunstalten, dass die Anfrage nicht so groß ist nach der MVA Vario Variante
    0
     

  5. och so schlimm is das branding gar nicht finde ich
    nur wm 6.5 is kagge
    voll lahmarschig

    mfg

    geheim5000

    ps:vom mda vario 5 eingetragen
    0
     

  6. Cic74 Gast
    WM6.5 ist bei weitem schneller wie 6.1....die T-Mobile Geräte laufen durch das Branding eh ein tacken langsamer wie die orig HTC...habe beide hier.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Cic74 Beitrag anzeigen
    WM6.5 ist bei weitem schneller wie 6.1....die T-Mobile Geräte laufen durch das Branding eh ein tacken langsamer wie die orig HTC...habe beide hier.
    Hmmm, vor dem WM6.5 lief mein Vario aber zügigier. Beide Roms warem mit Branding.
    Die Telekom ist echt ein schräger Verein. Vermurksen so richtig die Geräte und wundern sich, dass die die Kundschaft verlieren.

    Ist es möglich den zu pimpen, damit der schneller läuft? TF3D sowie den Widgetmanager habe ich deaktiviert. Dennoch ist der TP2 recht träge. Unter WM6.1 musste ich c.a. 300ms (per Skript) auf den Desktop klicken müssen um den rlToday PlugIn zu aktualisieren. Nun sind es 1000ms.
    0
     

  8. Moin allerseits,

    @DarkPrinceByWWW

    war aber meines Wissens bekannt das die T-Mobile Geraete schon mit WM 6.1 um einiges "traeger" waren als HTC oder die o2 Geraete. Ich weis leider nicht mehr wo ich es gelesen habe aber T-Mobile hat wohl mit das "extremste" Branding (nicht nur am ROM , man baechte das dezente Werbebrandig des Geraetes).

    Das war uebrigens ein Grund warum ich mir keinen TP2 von T-Mobile gekauft habe.

    Was fuer einen ROM verwendest Du eigentlich, einen T-Mobile ROM?

    Wenn ja wuerde ich einfach mal den originalen HTC ROM testen, kann mir vorstellen das es dadurch eine performance Steigerung gibt. (Zumindestens vom beim System, Optisch ist ja leider nichts mehr zu retten, nicht ernst nehmen konnte es mir einfach nicht verkneifen. *kleiner Scherz*)

    Hast ja immer noch den T-Mobile ROM, wenn es Dir nicht gefaellt kannst Du ja immer noch den TM ROM zurueckflaschen. (Falls Du es bis jetzt nicht schon probiert hast vorrausgesetzt).

    Waere dann an Deinen Erfahrungen selber sehr interessiert.


    Gruß kauppus
    0
     

  9. Das stimmt, dass der Vario langsamer ist wegen dem Branding. Wenn ich aber das originale ROM drauf spielen würde, würde ich die Garantie verlieren (wegen noch weiterer dazu notwendiger Schritte) und das ist es mir nicht wert! Sonst hätte ich das sofort gemacht
    Ich überlege mir auch schon den Vario wieder zu verkaufen und sich den HD2 zu holen. Mal gucken wie der HD2 sein wird.
    Ich weiß nur, dass ich nie wieder Geräte mit Branding hole, besonders nicht vom der Telekom. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso die sowas tun.
    0
     

  10. Naja gibt doch einen bekannten Weg z.B. das Flashen mit Hilfe von HardSPL wieder rueckgaengig zu machen und das Geraet wieder in den Auslieferungszustand zu bringen. Ich habe bis jetzt noch nicht gelesen das irgend ein Provider das nachvollziehen konnte.

    Ist wenn ich genau drueber nachdenke auch ziemlich ausgeschlossen.

    Aber musst halt selber wissen, wenn das o2 ROM raus ist, wird das erste was ich mache ein flashen mit einem unbranded ROM sein^^.

    Bezuglich des HD2 (war auch einer meiner Favoriten) also ausser groesserem und Kapazitiv. Display (finde ich persoenlich nicht so prall) sehe ich bei beim HD2 nichts was mich reizen koennte. Das Design finde ich ausserdem, naja will es mal milde ausdruecken, auf mich nicht anziehend ^^. Ich werde meinen TP2 sicher solange fahren bis er "zu Staub zerfaellt" oder ein Geraet rauskommt das mir genau das bietet -> Die Tastatur des TP2!! Kenne zurzeit keine bessere und moechte Sie nicht missen ^^

    (Ist nur einer von vielen Punkten, aber ein fuer mich sehr wichtiger)


    Gruß kauppus
    0
     

  11. gut denn weiß ich ja wo ich meine performace probs hinschieben kann
    weil schnell is das gerät wirklich nicht
    da kommt mein uralt MDA2 ja locker hinterher
    aber die tastatur is unübertroffen vom TP2
    nen freies rom kommt erst nach der garantie in frage für mich
    0
     

  12. Ich nutze die Hardwaretastatur recht selten, meist nur wenn ich surfe und was im Forum posten möchte. Ansonsten komme ich mit der Softwaretastatur recht gut klar (mit FK2.1) und denke mal, dass an dem HD2 wegen dem großen Monitor es noch besser sein wird. Zudem hat der ja nen schnelleren Prozessor und mehr Arbeitsspeicher. Auf die TF3D Oberfläche sieht da fast brauchbar aus. Mal gucken, wenn es mal gute Custom Roms mit Manila 2.5 für den TP2 gibt, dann überlege ich mir das Flashen vll sogar noch mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA VARIO V
    Von bernilein im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 04:38
  2. MDA Vario V - Lautstärke
    Von azulon_x im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:35
  3. MDA Vario 4 Anruferprobleme
    Von grisuBS im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:57
  4. MDA Vario 4
    Von grisuBS im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:32
  5. MDA Vario
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda vario 5

vario 5

MDA VARIO 5 software

software mda vario 5mda vario 5 htchtc mda vario 5htc vario 5 softwaremda vario 5 programmewindows vario5vario 5 mda softwaremda vario 5 tippsmda vario v forummda vario5mda vario 5 android treibervario5 mdaauf mda vario5 htc softwaremda vario 5 flashenmda vario v softwaremda 5 softwarevario 5 androidmda5 variotreiber mda 5 telekom mda vario5 t-mobile vario 5 und htc touch pro

Stichworte