HTC ROM Upgrade verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Zitat Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version dauert etwas länger, weil unsere Fehlerliste erst abgearbeitet werden muß!
    Hihi ^^.

    Dazu mal eine Frage. Habt ihr da überhaupt ne Rückmeldung erhalten, dass man die Bugs versucht zu beseitigen? Also kümmern die sich darum?! Oder 0 Chance, dass unsere bemerkten, gemeldeten Fehler gefixt werden?!
    0
     

  2. Der Chef von HTC hat uns nach Taiwan eingeladen, wir haben eine dicke Sex- ... äh ... Sektparty veranstaltet und anschließend durften wir die Werkhallen besichtigen und willkürlich Mitarbeiter verprügeln.
    Nein Quatsch – einer der Administratoren hat wohl einen privaten Draht zu einem, der einen kennt, der einen kennt, der auch einen kennt, der was zu sagen hat. An den wurde das weitergegeben. Über positive Feedbacks weiß ich nichts. Ich halte es jedoch nicht für unwahrscheinlich, daß kleinere Probleme gefixt werden, wenn es nur darum geht, beispielsweise die Einträge in einem Menü zu erweitern oder so. Das sind vielleicht nur Probleme, die von den Programmierern übersehen wurden und schnell erledigt sind. Änderungen, welche die Hardware betreffen, sind hingegen eher unwahrscheinlich.
    0
     

  3. <witz>
    Vielleicht fehlt ja wieder Ägypten im Wetter...
    </witz>
    0
     

  4. Also ich hab jetzt mal das WWE drauf. Würde mir wünschen dass an der Performance noch ein bischen geschraubt wird. Aber ansonsten recht lecker das ganze
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mal noch ne frage zum thema upgrade.

    Wenn HTC das update auf winmob 6.5 rausbringt und auf der htc-seite zum download bereit stellt, dan hab ich doch, sofern wärend dem vorgang, bzw. durch die software irgendwas am handy kaputt gehen würde volle garantie bzw. gewährleistung. oder?


    Oder ist man dan quasi selbst schuld wenn etwas passiert?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Finde es ehrlich eine Frechheit von HTC den deutschsprachigen Raum mit als letztes zu bedenken - ich mein, in Germany kosten die HTC Geräte mit am meisten aber wir bekommen die neue Soft mit als letztes Land. Echt bescheiden, der Support!

    Grüße
    Wolf
    0
     

  7. 0
     

  8. Geiler Vergleich!!! 5 *
    0
     

  9. Hat sich schon einer das Update drauf gemacht und wenn ja, welche Erfahrungen hat er.

    Habe ein O² Gerät würde aber gerne eine Englischsprachiges ROM drauf machen, bin nur noch unschlüssig, wegen BUGs und eventuelle Garantieverlust.
    0
     

  10. Es wird hier keiner das Update gefahren haben, jedenfalls nicht offiziell, da die unbranded Geräte mit deutscher S/N das Update nicht fahren können.

    Und o2-Nutzer schonmal gar nicht, weil die gebranded sind! Das wird noch Wochen lt. Aussage dauern, bis das o2-ROM rauskommt.
    0
     

  11. Hier Download
    aber nur in Englisch
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also langsam aber sicher nervt das Gewarte. Hatte anfangs gehofft ein Update würde unmittelbar nach der offiziellen Vorstellung von WM 6.5 kommen. Mich würde es nicht verwundern wenn HTC das Update noch bis zum Erscheinen des HD2 hinauszögert.
    0
     

  13. Tja das is halt HTC-Deutschland! Hab noch nie schlechteren Support erlebt...
    0
     

  14. Früher hatte ich immer gebrandete Handys, hab mich deshalb immer geärgert, weil die gebrandeten Updates immer so spät kamen.

    Nun habe ich nen HTC ungebrandet und da kommt das T-Offline-ROM FRÜHER raus als das ungebrandete ROM, toll!!! Wie kann das sein ey.

    Bin mittlerweile auch auf 180, ich will endlich updaten...:

    HTC, haut endlich rein!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    geht mir genauso, bin echt genervt von htc.

    Die sollen endlich das update rausrücken!
    0
     

  16. Wir O2ler müssen auch noch warten^^

    können wir nur hoffen das es besser(bugfreier) ist wie die anderen
    0
     

  17. hallo zusammen,

    da ich auch schon grimmig auf das Update warte habe ich mal eine frage neben bei weil hier von branded und unbranded geredet wird. ich habe mein handy auch bei o2 gekauft. allerdings finde ich nicht eine spur von einem branded handy. auf dem htc selbst ist kein o2logo im handy selber beim start kein o2 bildschirm. nirgends ist o2 zu finden. daher denke ich mal das es unbranded ist oder?
    0
     

  18. Hallo,

    hab meinen TP2 auch im O2-shop über O2 my Handy gekauft und kann auch nichts feststellen ob das Gerät nun gebrandet ist oder nicht. Nur bei HTC kann ich ROM-Update auch nicht laden, da wird mir gesagt das mein Gerät nicht unterstützt wird. Heißt wohl doch auf O2 und Update warten! Schade!
    0
     

  19. sind nicht die Favoriten anders?
    0
     

  20. Irgendwo wird es schon gebrandet sein, wenn z. B. nur ein o2-ROM dort funzt und ihr darauf wartet . Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht ganz normale ungebrandete sind, sonst würd sich ja jeder da im Shop nen Handy holen ^^.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero ROM Upgrade Anleitung
    Von dremox im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:05
  2. ROM Upgrade für Touch Pro 2 verfügbar
    Von Cofrap im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:12
  3. HTC Rom Upgrade - komische Farben ???
    Von altram im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:05
  4. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34

Stichworte