Navigon MN7 Touch Pro 2 Navigon MN7 Touch Pro 2
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Nabäänd allerseits,

    ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TP2
    0
     

  2. saugbaer Gast
    na dat freut uns aber

    danke für nix
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ups, sorry, falsche Taste gedrückt

    Also nochmal von vorne

    Auf jeden Fall bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Genauso wie mit diesem klasse Forum hier, vielen Dank an alle aktiven User.

    Obwohl ich mich mit Fug und Recht als echten DAU bezeichnen darf, ähnelt mein TP2 nur noch entfernt der Serienversion )

    Jetzt habe ich mir auch am Samstag die Demo-Version vom MN7 geloadet und installiert. Läuft soweit auch prima.

    Jedoch wechselt die Ansicht nicht beim drehen des TP2. In einem älteren Thread hier habe ich gelesen, das dies wohl "normal" ist und abhängig von der Ausgangsstellung des Gerätes beim starten von MN7 ist (also Hochformat + Start = Hochformat bzw. Querformat + Start = Querformat).

    Ist das noch immer Stand der Dinge oder gibt es zwischenzeitlich eine Änderung diesbezüglich.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    Grüße,
    Detlef
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    @saugbaer

    Hab mich doch schon entschuldigt

    Ich war halt so nervös, mein erstes Posting hier

    Greets,
    Detlef
    0
     

  5. saugbaer Gast
    ich hab doch garnix mehr gesagt ...ich fand es nur lustig als ich nur den einen satz lass.

    sorry aber bei den navigon probs (bin tomtom verwöhnt) kenne ich mich leider nicht richtig aus, aber wat ich so nebenbei gelesen habe besteht dat landscape problem immer noch
    0
     

  6. So, jetzt dann auch gaaanz ordentlich mit Anmeldung

    Danke saugbaer für die Info.
    Dann muss ich evtl. halt damit leben.
    Ist ja eh noch die Frage, ob MN7 mit WM 6.5 funktioniert.

    Mit TomTom habe ich mich noch nicht beschäftigt, läuft das denn ohne Probleme??

    Bei Navigon ist die Testmöglichkeit halt schon sehr gut, da kaufe ich dann nicht die Katze im Sack.

    Vermutlich werde ich nach Ablauf der 30 Tage auch noch die Testversion von CP7 aktivieren, mal schauen, was das so hergibt.

    Grüße,
    Detlef
    0
     

  7. Moin Detlef,

    selbes Verhalten zeigt der MN 7.3.4 auch bei mir (d.h. die beim Starten bestehende 'Ausgangslage' des Bildschirms Portrait/Landscape kann ich später im Betrieb vom MN7 nimmer ändern).

    Zum Einsatz unter WM6.5 weiß ich noch nix...

    Ich rätsele nur grad, ob ich für 50EUR Aufpreis die 24 Monate FreshMaps noch mit dazubuche, wenn ich die Testphase rum habe & mir (wohl) den MN7 kaufen werde... Ist bei Pocketland grad im Angebot... MN7/Europe die normalen 99EUR, mit FreshMaps nur 30 EURonen mehr

    Nu' aber erstmal 'Gute Nacht'
    0
     

  8. Tja, ist ja dann doch eher suboptimal.

    Bis jetzt macht der MN7 ja einen recht guten Eindruck, bin aber auch bisher nur kurze Strecken damit gefahren. Was gut funktioniert, ist die Neuberechnung der Route, ich bin extra ein paar mal falsch abgebogen. Das geht echt schnell.

    Ich glaube, ich maile den Support von Navigon mal an, was die so zu dem Thema sagen.

    Grüße,
    Detlef
    0
     

  9. Da hatte ich schon mal angefragt, Mitte September:

    ...möchte nun zu einem T-Mobile Vario V (HTC Touch Pro 2) wechseln. Gestern habe ich die Testversion des MN7.3.4 heruntergeladen. Wie kann ich bei diesem Gerät von Portrait- auf Landscape-Modus umschalten? Mit einer WVGA-Auflösung von 480 X 800 bietet es sich ja dafür wahrlich an...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    [FONT=Arial]Sehr geehrter Herr ###,[/FONT]
    [FONT=Arial]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT]
    [FONT=Arial]Um unsere Software auf einigen Geräten im Queermodus zu sehen ist es unabdingbar vor der Navigation den Ansichtsmodus zu wechseln.
    [/FONT]
    [FONT=Arial]Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.[/FONT]
    [FONT=Arial]Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    [/FONT]
    [FONT=Arial]###
    [/FONT]
    0
     

  10. Hi Systembenutzer,

    danke für die schnelle Antwort, das erspart mir die Anfrage bei Navigon
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann genügt es, das Handy zu drehen, bevor ich "Navigation starten" drücke. Ist das so??

    Grüße,
    Detlef
    0
     

  11. ...wenn die Bildschirmanzeige beim Starten quer (Landscape) ist, startet MN7 auch im Querformat - was Du halt über Tool oder 'rausgezogene Tastatur erreichen kannst.

    MN7 selber 'erkennt' keine Ausrichtung des Gerätes (...scheint also keine G-Sensor-Daten auszuwerten).
    0
     

  12. Nur mal so zur Info, hier wird immer geredet von der 7.3.4 Version, ist euch aber shcon klar das T-Mobile für das Vario 5 / HTC Touch Pro 2 die version 7.3.6 anbietet! Ich habe es drauf und da funktioniert der Lanscape Modus Perfekt!

    0
     

  13. P.s. Die Version 7.3.6 von T-Mobile funktionert auch mit WM 6.5
    0
     

  14. Moin haxorr!

    Danke für den Hinweis - die 7.3.6 kenne ich bisher nicht.

    Landscape funktioniert bei der besagten 7.3.4-Test-Installation auf meinem Vario V ja auch 'perfekt' - aber eben NUR, wenn der Bildschirm schon vor dem Programmstart 'quer' war...

    Erkennt die von Dir erwähnte MN7.3.6 das jetzt automatisch?
    Wäre natürlich cool

    Hast Du evtl. auch Erfahrungen mit TMC in der Kombination?

    Danke im voraus
    0
     

  15. TMC habe ich leider nicht,

    wenn du Navigon normal startest und danach auf Quer gehst dann ist alles im Landscapemodus
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habs nun auch seit gestern drauf (vom T-Mobile sind sogar die Karten neuer)
    Landscape macht er bei mir nicht wenn MN7 bereits gestartet wurde...
    Habe das T-Mobile WM 6.5 drauf und nix is mit drehen

    Grüsse
    0
     

  17. Hallo haxorr,

    ich vermute mal, du wolltest meine Freizeit nur mit etwas sinnvollem füllen

    Also, habe nunmehr die Version 7.3.4 von Navigon deinstalliert und mir die Version 7.3.6 von T-mobile gezogen.
    Was soll ich sagen, es funktioniert NICHT
    Verhält sich genauso wie die "alte" Version.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte??
    Geändert von debian65 (15.10.2009 um 21:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon MN7 deinstallieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:03
  2. MN7 - Navigon
    Von bauer-muenchen im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:47
  3. Navigon MN7 auf dem Touch Diamond
    Von nuessu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:46
  4. Navigon MN7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:21
  5. Navigon MN7 - Lautstärke
    Von Hogi im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mn7 htc touch

mn7.3.6 software

navigon mda vario

htc touch mn7 quer oder hoch

mda vario 3 navigon im querformat

mda vario navigon 7 nur im querformat

htc touch pro 2 mn7 windows mobile

mda vario 5 mn 7

navigon mda vario 5 hochformat

mn7.3.4 landscape

t-mobile mda vario v navigon

novigon htc vario install

htc touch pro 2 hochformat navigon

navigon 7 vario 5

navigon mn7 portrait htc touch pro 2

htc touch pro 2 mn7

navigon mn7 tastatur

Navigon mn7 htc touch pro 2

htc touch hd navigon falsche taste

mda vario v Version 7.3.6

navigon 3.6 kartenausrichtung

navigon tp2

mn7 für mda vario

navigon mn7.3.6 htc installieren

navigon mn7 auf htc touch pro installieren

Stichworte