RSS-Reader (offline + video) RSS-Reader (offline + video)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,
    mal wieder das leidige Thema RSS. Ich bin auf der Suche nach einem für das Touch Pro2 funktionierendem RSS-Reader. Er sollte folgendes können:

    1) Herunterladen des kompletten Feeds und nicht nur de ersten paar Zeilen
    2) Videopodcasts sollen auch verarbeitet werden können
    3) Anlagen sollen auf er Speicherkarte gespeichert werden und nach eingestellter Zeitspanne (bzw. Anzahl neuer Nachrichten) wieder gelöscht werden (z.B. nur die aktuellsten 3 Videofeeds behalten). Dies natürlich für die einzelnen Feeds unabhängig eingestellt (nur 3 Text-Feeds bringen mir gar nichts.

    Nice to have wäre:
    4) Kostenlos
    5) Einplanbares Update (z.B. um 5:00 in der Nacht)
    6) Fingerfreundlich

    Also fast die eierlegende Wollmilchsau.... aber ist das denn zuviel verlangt???

    pRSSreader wäre eigentlich schon ganz passend, außer dass ich leider
    a) nicht weiß, wie man einstellt dass die heruntergeladenen Elemente (z.B. Videos) automatisch gelöscht werden (siehe Punkt 3)
    b) ich auch nicht weiß, wo man den automatischen Download einplant (Punkt 5)
    c) er bei mir Anzeigefehler hat (auch ein anderer RSS Reader hatte das Problem, weiß nimmer welcher): Die Zeilen werden übereinandergelagert angezeigt. Es schaut so aus, als ob er 2 Zeilen daarstellen will aber nur eine Zeile Platz macht Dadurch nicht für Text-Feed verwendbar.

    SPB News kann leider keine Videos (oder doch?) sonst wäre das schon nicht schlecht...

    Oder muss ich zwei Programme verwenden? Wäre aber ärgerlich.

    Danke schonmal

    Florian
    0
     

  2. Hat denn keiner eine Antwort? Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sowas sucht. Ich kann aber auch mal am Wochenede eine Tabelle anfangen mit den Eigenschaften der Programme. So eine Übersicht wäre auch für viele andere Programme sinnvoll (Audio Player, Screen lockers...) Hätte jemand Lust, da mitzumachen? Oder besteht überhaupt Interesse an sowas?
    Florian
    0
     

  3. Ich auch such
    0
     

  4. Zitat Zitat von mofl Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner eine Antwort? Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sowas sucht.

    hallo. Ich ebenfalls habe diese Frage gestellt und bekam keine Antwort. Scheint doch etwas zu sein wo keine Nachfrage herrscht
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Nachdem ich auch lange gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden. BeyondPod

    Läuft auf meinem TD2. Hole mir morgens die Tagesthemen vom Vorabend für den Weg zur Arbeit.

    Gruss Holger (ich muss mich hier endlich mal registrieren )
    0
     

  6. hast du einen link zum download? wäre total klasse
    0
     

  7. ähm sorry. ich habs selber schon gefunden. war leichter als ich dachte.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich bin mit yomomedia ganz zufrieden. Update über PC, Wlan oder GSM.
    Updatezeitpunkt und Linktiefe sind einstellbar.
    Konfiguration am PPC oder auch über Webinterface am PC.

    Grüße,
    Carsten
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hier noch der Link: http://yomomedia.com/

    Yomomedia ist kostenlos, bedarf aber einer Anmeldung. Die Anwendung ließt die Handynummer aus. Die Anwendung ist englisch, aber recht einfach zu verstehen.
    Die vorkonfigurierten Feeds lassen sich am besten per PC Website rausschmeisen, und dann kann man die gewünschten Feeds als Link einfügen.

    Grüße,
    Carsten
    0
     

  10. Hmm....wir könnten ja mal eine Liste zusammenstellen, wo jeder interessante Feed-Links postet...?
    0
     

  11. das wäre natürlich non plus ultra

    Weil ich habe keine ahnung welche gut sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  2. RSS-Reader
    Von fuxx im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 16:14
  3. Hilfe zu RSS Reader
    Von sebastian405 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 05:26
  4. Welchen RSS Reader?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:59
  5. RSS Reader gesucht
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 07:14

Stichworte