T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Seit heute hat T-Mobile (Deutschland) für das MDA Vario V das Softwareupdate auf Windows Mobile 6.5 herausgebracht. hab es selbst erst runtergleaden aber noch nicht installiert. Werde berichten, wenn ich's installiert habe.

    Greetz
    BennyT
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hey,

    lohnt sich leider nicht zu updaten, hat T-Mobile ganz schön versaut

    Naja ich warte bis die HTC Version kommt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey,

    lohnt sich leider nicht zu updaten, hat T-Mobile ganz schön versaut

    Naja ich warte bis die HTC Version kommt.
    gehts bitte ein bissel genauer? in wie fern versaut?
    0
     

  4. man hat immer noch das branding..genauso wie vorher (optisch hat sich nix getan...also man sieht nicht, dass htc sense drauf ist )
    @No.5: kann man die HTC rom dann einfach auf den vario V ziehen? wo lädtst du sie runter? (bei htc selbst muss man ja die S/N angeben und dann wird er sie voraussichtlich ned nehmeN )
    0
     

  5. Lohnt sich nicht zu flashen. Zu viel Branding und Sense ist total "kastriert" (u.a. fehlen Direktlinks auf der Startseite.) Hab`s gleich wieder runtergeworfen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von BennyT Beitrag anzeigen
    ...
    @No.5: kann man die HTC rom dann einfach auf den vario V ziehen? wo lädtst du sie runter? (bei htc selbst muss man ja die S/N angeben und dann wird er sie voraussichtlich ned nehmeN )
    1.) Im Forum nachlesen (HardSPL)
    2.) Warten, bis jemand das HTC-ROM hochlädt (XDA-Devs oder hier)
    3.) Flashen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HarryG Beitrag anzeigen
    Lohnt sich nicht zu flashen. Zu viel Branding und Sense ist total "kastriert" (u.a. fehlen Direktlinks auf der Startseite.) Hab`s gleich wieder runtergeworfen.
    Wie jetzt? Ist jetzt HTC Sense oder Manila 2.5 drauf?

    mfG
    0
     

  8. Meines Wissens ist "HTC Sense" eher ein Designkonzept, als der Name für einen Ersatz für Manila. Manila 2.5 setzt z.B. HTC Sense um, ist aber trotzdem noch Manila.
    Ich hab zwar noch kein offizielles WM 6.5 ROM auf meinem TP2, aber soweit ich weiss ist auch bei Windows Mobile 6.5 nur Manila 2.1 dabei. Der Prozessor reicht einfach nicht aus, um die ganzen grafischen Spielereien von Manila 2.5 mitzumachen. Wenn man sich so manche gekochten ROMs anschaut, dann sieht man zum Teil nicht unerhebliches ruckeln.
    0
     

  9. Also ich habe das EPS ROM mit WM 6.5 und Sense (Manila 2.6) drauf und da ruckelt garnichts. Bitte erst selbst testen, bevor irgend welche Grüchte in die Welt gesetzt werden. Bleibt also abzuwarten, was für ein ROM HTC in Kürze rausbringt.
    Geändert von HarryG (08.10.2009 um 07:34 Uhr)
    0
     

  10. Welcher Bluetooth-Stack ist denn verbaut? Immer noch dieser Widcomm-Stack oder wieder der gute alte Microsoft-Stack?

    Gruß Gerhard!
    0
     

  11. Sag bescheid, wie es glaufen ist. Spiele mit dem Gedanken mir das am WE drauf zu spielen.
    0
     

  12. ICh bin zufrieden. Hat alles gut funktioniert.
    0
     

  13. Habs auch drauf gespielt. Das Aussehen hat sich gebessert, alle Menüs etc sehen nun gleich aus, ähnlich wie TF3D das macht. Nur ist alles wirklich sehr sehr langsam geworden. Man spürt richtig, wie das ganze ausgebremst wird. WM 6.1 war um einiges flotter!
    0
     

  14. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Nur ist alles wirklich sehr sehr langsam geworden. Man spürt richtig, wie das ganze ausgebremst wird. WM 6.1 war um einiges flotter!
    Waaasss??? WM 6.5 soll doch angeblich viel flotter sein als 6.1! Was testen denn die ganzen Presseheinis da?
    0
     

  15. Das HTC Album App startet etwas schneller, das wars dann aber auch. Ansonsten ists recht träge. Habe auch das TF3D ausgemacht und mal den neuen Today PlugIn ausprobiert. Na ja, netter Ansatz, aber solange es nicht anpassbar ist, finde ich es unnütz. Nutze weiterhin alle meine alten Progs & Tools und es fühlt sich alles träge an. Auch das neue Start Menü ist träge Es ist ja echt alles mit tollen Farben und Menüs gefüllt, vll deswegen.

    PS: Das TF3D schien von der Performance her gleich geblieben zu sein. Das Programm-Tab schien auch flotter zu sein als das neue Manila Start Menü es davor war (bei WM6.1).
    0
     

  16. Also ich hab auch das Gefühl, daß es langsamer geworden ist. gerade beim Tabwechsel.
    0
     

  17. Hab mal ne Frage: Wo finde ich das Hintergrundbilder zu den mitgelieferten Themes? zB zum Rock & Republic black?
    T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release-screenshot_226.png T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release-screenshot_224.png

    Habe alle gifs und pngs aus dem Windowsordner rüber kopiert, aber nichts gefunden
    0
     

  18. es könnte auch ein JPG sein, aber sehr wahrscheinlich stecken die Bilddaten in einer der Dateien mit dem Format 012def_manila im Windows Ordner
    0
     

  19. Sauber, habs, danke! Habe alle GIFs, PNGs, und BMPs durchsucht, aber die JPGs vergessen ^^. Das doofe ist eben, dass das Bild von Lock zum Today Fenster springt und das geht einem echt auf die Nerven
    Die Themes sind wohl auf das neue Today PlugIn von WM 6.5 ausgelegt
    T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release-screenshot_227.png T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release-screenshot_230.png T-Mobile Windows Mobile 6.5 Release-screenshot_231.png
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    @Darkprince:

    Wie bekomme ich diese Klappuhr, wie bei dir zu sehen ist?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swiss Map Mobile 2009 Windows Mobile Edition
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rock and republic black htc

windows mobile 6.5 t-mobile

rock and republic black theme

t-mobile windows mobile 6.5 release

rock and republic black

T-Mobile Windows Mobile 6.5

t-mobile windows 6.5

klappuhr für s2u2

t-mobile wm 6.5

gtx sence 2.5 themes for windows6.1

windows 6.5 t-mobilewin 6.5 t mobileauf t-mobile mda vario v windows mobile version: 6.5t-mobile windows 6 5windows mobile 6 professional thememda vario 5 windows mobile 6.5 tmobile windows mobile 6.5t-mobil mda wm 6.5windows t mobile 6.5win 6.5 touch pro 2 tmobilet-mobile themewindows mobile 6.5 für vario 5windows mobile 6.5 t-mobile kein Updatetd1 mobile windows 6.5winmo 6.5 t-mobile htc sense rom

Stichworte