Vibration beim TP2 Vibration beim TP2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe nun das Forum durchsucht doch leider nichts passendes gefunden.

    Bei meinem TP2 ist die Vibration extrem Stark, keine Ahnung ob das so ist oder Verarbeitungsfehler.
    Wenn jamand anruft Vibriert es extrem laut, selbst im zug hört man das noch. zm beschreiben etwas schwer, jeder kennt sicher noch die ganz alten nokia handys, die waren ähnlich.

    Bei meinem HTC Touch HD gabs ne Einstellung wo die Vibrationsstärke eingestellt werden konnte nur beim TP2 such ich vergebens nach der. kann dies eventuell durch einen Registry-Eintrag vorgenommen werden oder kennt wer ein tool?

    ganz ausmachen kann ich leider nicht da ich oft unterwegs bin bei Kunden oder auch im Geschäft erreichbar sein muss. ist halt nervig wenn man mit einem Kunden am reden ist und es sich so anhört als hät man nen Vibrator in der Tasche
    0
     

  2. Die Sache stört mich auch!! Ich hoffe jemand hat eine Lösung! Wenn ich in der Berufschue bin, ist es nicht schön wenn man beim ICQ schreiben das Handy hört, als würde es klingeln^^
    0
     

  3. Hab gerade gesehen das auf meinem Touch HD diese einstellung nun auch fehlt, sehr merkwürdig. kann vielleicht am rom update liegen

    ich=themenersteller

    Edit: omg ich depp, hab das handy verwechselt, die Vibrationseinstellung gibts auf dem Samsung Omnia. aber es ist doch auch wm6.1 müsste es denn nicht auch auf dem htc touch pro2 möglich sein?
    Geändert von sovereign (03.10.2009 um 14:47 Uhr)
    0
     

  4. Ich bin der Meinung, bei dem HTC Kaiser gab es damals eine möglichkeit in der Registry eine Zahlenfolge zu ändern, und dementsprechend die Vibration zu ändern. Das würde mir ja schon reichen.
    Da war die 1= vibrieren und 0=Pause. das würde beim Klingeln ja schon helfen, sodass man keine Dauerrüttelplatte in der Hose hat Die Intensität zu ändern wäre allerdings auch was praktisches. Bei mir klappert teilweise das ganze Gerät beim vibrieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration beim SMS schreiben abstellen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:30
  2. Vibration beim Anruf
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 15:28
  3. Touchscreen beim TP2 "schlechter als beim HD?
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:30
  4. Vibration beim tippen einer SMS
    Von BaNaNaBeck im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:57
  5. vibration beim touchscreen
    Von koke im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:33

Stichworte