Email Kontakt zuordnen/als gelesen anzeigen Email Kontakt zuordnen/als gelesen anzeigen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Servus allerseits,

    entweder ist das tp2 unfähig oder ich bins (chancen stehen wohl 20/80 ).
    Wenn ich eine Email empfange würde ich gerne die email adresse einem bestehenden kontakt zuorden. ich bekomms nicht hin. aus der email einen neuen kontak erstellen ok, aber ich werde nicht gefragt: zu bestehendem zuordnen oder so.
    da ich mir nicht vortsellen kann dass das nicht funktioniert, mach ich wohl was falsch. kann mir da jemand helfen?

    wenn ich neue emails empfangen habe steht ja unten das kleine grüne zählchen bei den mails.
    wenn ich drauf gehe sehe ich eine mail vorschau. meistens langt mir das, aber kann ich dann diese mail als gelesen markieren, ohne sie extra zu öffnen??
    oder muss ich alle 30 oder 40 mails öffnen, damit der kleine grüne countdown runter geht?
    also das prob is nich so schlimm, kann man ja über posteingang, alle markieren und als gelesen kennzeichnen. würde mich nur interessieren ob ich da was übersehe.

    vielen dank für eure hilfe,

    patrick
    0
     

  2. scheint wirklich nicht zu gehen...
    0
     

  3. dann lads hier runter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakt als SMS statt MMS senden
    Von T-lo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 09:08
  2. Neuen Kontakt als Windows Live Kontakt anlegen
    Von PlindFisch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:04
  4. mehrere SMS "als gelesen markieren"?
    Von Ralfi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:16
  5. Alle Mails als gelesen markieren
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:52

Stichworte