Hallo,

Habe ein Problem mit Mobile Shell 3.0.1 (was abgesehen durch diesen Problem ein Topp Programm ist) auf meinem TP2, welches wäre.

Bei mir kommt es ständig vor das wenn ich auf die Taste grüner Hörer also Gesprächsannahme Taste drücke um in das Telefonmenü zu gelangen um eine Nummer einzugeben welche nicht bei meinen Kontakten ist das dies nicht möglich ist.
TP2 hängt sich aber auch nicht auf denn alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei. Wenn ich dann eine Nummer eingeben will muss ich das Gerät komplett ausschalten und neu starten, was etwas nervt, da der Startvorgang doch einige Zeit benötigt, danach funktioniert es wieder für einige Zeit und dann wieder das gleiche Spiel

Vielleicht hat oder hatte ja auch einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen.

Mobile Shell habe ich schon dreimal neu installiert, hat aber nichts geholfen.

Sage schon mal danke für eure Antworten