
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Bin neu hier
- 03.09.2009, 18:43
- #1
Guten Abend miteinander
Ich habe seit kurzem eine HTC TP 2. Jetzt wollte ich mal Software auf mein HTC laden. Als ich mein Gerät mit dem PC verbinden wollte kam auf meinem Handy die folgende Nachricht: [B]Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer möglich.
Ich weiss nicht woran das liegt. Meine ActiveSync Einstellungen sollten richtig sein. Ich habe sowohl auf dem PC wie auch auf meinem HTC TP 2 die Einstellung USB- Verbindungen zulassen aktiviert. Liegt es vielleicht daran das ich ActiveSync mit der Begleit-CD installiert habe.
Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüssen jeri77
-
Fühle mich heimisch
- 03.09.2009, 23:08
- #2
kannst du das pic mal richtig uppen pls?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.09.2009, 21:09
- #3
Hast Du Vista?
-
Unregistriert Gast
Ne Windows 7
-
Unregistriert Gast
Kann meins auch nicht mit dem PC Verbinden ! Allerdings ist es bei mir so das ich den USB stecker in das Gerät stecke dann auf dem Gerät Activ Sync auswähle aber nichts passiert ! Kann das Gerät auch nicht auf meinem PC finden oder erkennen ! Beim PC passiert nichts weiter ! Ich habe aber auch erst die software installiert und habe Vista ! Kann mir jemand helfen ? Desweiteren habe ich noch das Problem das ich kein Software Update machen kann !
-
Gehöre zum Inventar
- 05.09.2009, 23:01
- #6
Bei Vista und Windows7 (habe ich auch problemlos laufen) braucht ihr das Windows Mobile Device Center. Ihr stöpselt euren TP an, dann Windoes update starten, er sollte jetzt das WMDC als update anzeigen. Einfach herunterladen installieren lassen und es sollte funzen. Wenn nicht, das WMDC von CD installieren.
-
Bin neu hier
- 06.09.2009, 11:07
- #7
[FONT=Arial]Ehm also ich habe Windows Mobile Gerätecenter mit der Begleit-CD installiert.
Ein Kolleg hat mir gesagt wenn ich folgende Einstellung auf dem Handy vornehme[/FONT][FONT=Arial] ( Start / Einstellungen / Mehr / Tab Verbindungen / USB zu PC bei Schnelle Datensynchr. aktivieren das Häckchen nicht setzten) [/FONT][FONT=Arial]sollte es gehen. Doch wenn ich jetzt das USB-Kabel beim PC einstecke kommt Verbinden mit Host und dann Benutzerinformation gültig. Aber nach etwa 5 sek kommt wieder die Fehlermeldung [/FONT][FONT=Arial]Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer möglich.[/FONT][FONT=Arial]Auf dem PC ist kommt das Microsoft USB Sync installiert ist.[/FONT][FONT=Arial]Weiss jemand warum[/FONT] [FONT=Arial]es bei mir immer noch nicht geht.
Mit freundlichen Grüssen jeri77
[/FONT]
-
Bin neu hier
- 07.09.2009, 17:44
- #8
Weiss wirklich niemand warum bei mir immer Für dieses Gerät sind keine Verbindungen mit dem Desktopcomputer möglich kommt. Ich glaube es ist am Handy . Denn ich habe schon mit drei verschiedenen PCs probiert Aber ich weiss nicht wass ich umstellen müsste. Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüssen jeri77
-
- 09.09.2009, 22:37
- #9
-
Unregistriert Gast
Kannst bei dem Häkchen machen was du willst..
Wenn die Treiber richtig installiert sind funktionierts immer...
-
Bin neu hier
- 10.09.2009, 16:53
- #11
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich hatte sogar bei der ersten Verbindung mit meinem Laptop (Lenovo T61P) einen Bluescreen jedesmal wenn ich den TP2 angeschlossen habe.
Nach Deaktivieren des Häkchens wurde der TP2 einwandfrei erkannt und die Gerätepartnerschaft hergestellt. Danach hat es dann auch mit aktiviertem Häkchen geklappt.
Den Tipp dass man das Häkchen bei Verbindungsproblemen deaktivieren soll hatte ich hier oder bei den XDAs gefunden.
Gruß
Chris
-
Bin neu hier
- 10.09.2009, 17:32
- #12
Also ich habe das Windows Mobile Gerätecenter jetzt nochmals deinstalliert. Kann mir jetzt jemand den Link schicken mit welcher Version ich das Gerätecenter installieren soll. Was noch zu sagen ist ich habe Windows 7 64 Bit. Mit Häcken kam die Fehlermeldung auch.
Bitte helft mir
Gruss jeri77
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2009, 19:55
- #13
http://www.gidf.de/
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Ansonsten Gerät anschliessen, warten. Dann Windows update starten und die updates installieren (WMDC sollte dabei sein), dann Gerät wieder anschliessen, der Treiber wird installiert und es sollte gehen. Windows muss RC1 und alle updates installiert sein, dann sollte das klappen...
-
Bin neu hier
- 12.09.2009, 13:20
- #14
Hei ich habe jetzt meine SD Karte bekommen. Diese erkennt wird von meinem PC erkannt. Jetzt hätte ich aber noch einige Fragen dazu:
Frage 1: Ich möchte gerne ein wenig Musik und Filme auf mein Handy laden. Welche Formate müssen die Musik-Dateien oder Filme haben ?
Frage 2: Wie sehe ich die Dateien wenn ich etwas auf die SD Karte kopiert habe (auf dem Handy)?
Vielen Dank für eure Hilfe
greez jeri77
-
Bin neu hier
- 16.09.2009, 17:47
- #15
Frage 2 hat sich geklärt. Frage 1 leider noch nicht
Ähnliche Themen
-
HTC P3480 Lässt sich nicht mit pc verbinden
Von Unregistriert im Forum HTC P3470Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:26 -
Kann mein HTC Touch HD nicht mit gesichertem WLAN verbinden
Von Luis_Cpher_999 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:08 -
Kontakte vom PC auf mein HTC TP 2
Von Tornado1000 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 10Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:54 -
THD über Bluetooth automatisch mit dem PC verbinden
Von Dirk921 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:06 -
Wie kann ich meinen Laptop mit dem QTEK 1010 Modem verbinden
Von Nöggi im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...