Logbuch für Taucher
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute

    Ich bin neu hier

    Und habe mal gleich eine Frage?
    Ich bin Taucher und suche für mein TP2 ein Logbuch um meine
    Tauchgänge einzugeben. Gibt es sowas schon ?

    Gruß Karin
    0
     

  2. Hallo Karin,

    ich kann Dir deine Frage zwar nicht beantworten aber interessieren würde mich das Thema auch

    Also wenn du mal was hörst, bitte PM an mich. DANKE

    Gut Luft
    Cyberman
    0
     

  3. Ja gibt es. Ich benutze Diving Log 4.0. Funktioniert prima sowohl auf PC als auch auf dem Touch Pro 2.

    Grüsse
    Jomar
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jomar Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Ich benutze Diving Log 4.0. Funktioniert prima sowohl auf PC als auch auf dem Touch Pro 2.

    Grüsse
    Jomar
    Hallo Jomar
    Wo kann ich das Programm bekommen und wo kann man es sich
    einmal ansehen.?

    Gruß Karin
    0
     

  5. Da ich nicht weis ob man Links hier angeben darf, hatte ich nur den Namen gepostet. Aber bei www.divinglog.de wirst Du fündig. Kannst die Software auch testen (ich glaube 10 Tauchgänge oder so). Findest dort auch ein Forum so dass man einen Eindruck vom Programm bekommt. Richtig Spass macht es natürlich mit einem Tauchcomputer, wobei sogar mein Uralt Citizen 2000 unterstützt wird.

    Grüsse
    Jomar
    1
     

  6. Zitat Zitat von Jomar Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weis ob man Links hier angeben darf, hatte ich nur den Namen gepostet. Aber bei www.divinglog.de wirst Du fündig. Kannst die Software auch testen (ich glaube 10 Tauchgänge oder so). Findest dort auch ein Forum so dass man einen Eindruck vom Programm bekommt. Richtig Spass macht es natürlich mit einem Tauchcomputer, wobei sogar mein Uralt Citizen 2000 unterstützt wird.

    Grüsse
    Jomar
    Hallo Jomar

    werde gleich mal auf die Seite gehen und mir das Programm ansehen und wenn es mir zusagt werde ich es einmal Test.

    Vielen Dank
    Gruß Karin
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen !
    Könnt ihr mir sagen wie man das Programm ( in welchem Ordner abspeichert ) damit es auch geht. Bei mir sagt der HTC immer Software geht auf dem Pocket PC nicht. ???
    Kann mir einer Helfen ?
    0
     

  8. Also ich habe mir die entsprechende cab.datei in einen temporären Ordner auf meine sd-Karte gepackt und dann von dort ebenfalls auf die Speicherkarte installiert installiert. Das Programm findet sich dann wieder im Ordner
    "Programme/Diving Log 4.5" und lässt sich bei mir (aktuelles HCT Windows Mobile 6.5 Rom) problemlos nutzen.

    Grüsse
    Jomar
    1
     

  9. Hallo Jomar
    danke für deine schnelle Antwort.
    ich hab das Programm in den Ordner Programme gespeichert. Der Ordner lässt sich auch auf dem HTC öffnen. Nur dann erscheinen alle Unterordner ( z.b. Backup, Browser, logback usw... ) was muss ich denn klicken damit das Programm anfäng zu arbeiten. ??? Ich hab version 6.1 kann das daran liegen ? Muss sich das nicht von alleine öffnen und installieren ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. lg
    0
     

  10. Hmmm im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Wie gesagt habe nicht die Windows-Installationsdatei genommen sondern direkt die cab-Datei auf mein Mobile Gerät gezogen und dann dort installiert. Dann habe ich in dem Ordner Programme auf meiner Speicherkarte ein Verzeichnis Diving Log 4.5. In diesem befinden sich dann nur 4 Dateien
    Divelog starte das Programm
    Logbook enthält die Daten
    UnitsEng Englische Sprachdate
    UnitsGer Deutshe Sprachdatei

    Andere Dateien und Verzeichnise habe ich nicht. Da es bei mir auf bei WinMob 6.1 funktioniert hat, dürfte es eigentlich nicht an der Win-Mobile Version liegen.

    Grüsse
    Jomar
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hmmm welche ist denn die Cab Datei ???
    0
     

  12. Ich bin mir immer nicht sicher ob es erlaub ist links zu posten. Ich machs jetzt einfach mal. Ansonsten ist Google dein Freund und Du must auf der Seite den Button für Mobile anklicken

    http://www.divinglog.de/english/down...MobileDL45.cab

    Grüsse
    Jomar
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    danke versuch es gleich nochmal
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Logbuch tauchen

logbuch tauchen software

taucherlogbuch

windows mobile taucherlogbuchlogbuch windows mobileTaucher LogbuchLogbook tauchencitizen tauchcomputer sw fuer androidtauchlogbuch auf blackberrylogbuch tauchen windows phonetauchen windows mobiletauchen .chhtc logbuchdiving logbook BlackBerry 10taucher logbuch chtauch logbuchsw tauchlogbuch

Stichworte