Anhang per E-Mail verschicken (voller Zugriff auf Explorer) Anhang per E-Mail verschicken (voller Zugriff auf Explorer)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Carlo Gast
    Hallo Forengemeinde,

    wie kann ich eine Datei aus z.B. dem Verzeichnis Windows per eMail verschicken?
    Wenn ich direkt im Verzeichnis bin und lange auf die Datei gedrückt halte bekomme ich zwar die Option "Senden" aber es tut sich danach nichts.
    Von der eMail selber aus kann ich nur auf vordefinierte Verzeichnisse zugreifen - ein Weg direkt zum Windows Verzeichnis gibt es wohl nicht!?
    Ja, man könnte die Datei aus dem Windows Verzeichnis kopieren und in ein zugängliches Verzeichnis wieder einfügen... aber das sind ja keine wirklich traumhaften Zustände...

    Danke im Voraus,
    Carlo
    0
     

  2. Zitat Zitat von Carlo Beitrag anzeigen
    Wenn ich direkt im Verzeichnis bin und lange auf die Datei gedrückt halte bekomme ich zwar die Option "Senden" aber es tut sich danach nichts.
    Hi Carlo,

    bei mir klappt das mit dem "Senden" im Windows-Explorer wunderbar. Direkt danach kommt die Auswahl, über welches E-Mail-Konto ichs verschicken möchte.
    Wie lang hast du denn nach dem klick auf "Senden" denn gewartet? Bei mir kams nach ner ganz kurzen Verzögerung...
    0
     

  3. Carlo Gast
    Zitat Zitat von trve_Charon Beitrag anzeigen
    Wie lang hast du denn nach dem klick auf "Senden" denn gewartet? Bei mir kams nach ner ganz kurzen Verzögerung...
    So habe es gerade noch mal getestet.
    Also vom Verzeichnis Foto z.B. geht es problemlos.
    Vom Verzeichnis Windows aber nicht.
    Die wollen das wohl nicht!?

    Evtl. kann man da was in der Registry umstellen?
    0
     

  4. Hm, zugegeben, ich war vorhin in irgendeinem Ordner... Aber habs grade noch im Windows-Ordener getestet und da gings auch mit allen möglichen Dateitypen.

    Welche Datei willst du denn verschicken? Vielleicht gehts ja grad mit dieser nicht?
    Probier doch bitte nochmal ne andere aus...
    0
     

  5. Carlo Gast
    In der Tat!

    Es gibt ein paar Dateien, die man senden kann.
    Scheinbar geht das aber nur bei denen, die man auch umbenennen/löschen/ausschneiden kann..

    Zum Beispiel die Grafik "zoom" lässt sich nicht verschicken.
    Die Datei zlibce jedoch schon.

    Gruß,
    Carlo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer und direkt Zugriff auf TD2
    Von laureus im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:25
  2. Datei-Explorer lässt Zugriff auf Bilder nicht mehr zu!
    Von Wasted89 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:14
  3. mehrere Dateien als Anhang verschicken
    Von fsg4u im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32
  5. Zugriff auf E-Mail via Microsoft Outlook Web Server
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenzugriff per Mail

dateien aus explorer per mail versenden

dateipfad per mail verschicken

zugriff auf windows explorer durch email

Email Senden Mit Anhang

windows explorer email senden

email schicken datenzugriff auf pc

e-mail mit anhang versenden

dateipfad mail

explorer artikel per email schicken

anhang verschicken windows explorer

windows explorer email attachment

eine datei aus dem windows explorer versenden per email

explorer pfad per e mail senden

explorer verzeichnis per mail senden

windows explorer link senden

pfad per e mail senden

dateipfad per email versenden

von explorer datei per mail versenden

e mail direkt aus windows explorer

zugriff per email senden

link auf eine datei per email versenden xp pro

explorer datei per email versenden

Stichworte