Gesprächspartner wird erst nach 2-3 Sek. durchgestellt, warum?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Wenn mich jemand auf das TP2 anruft, und ich den Anruf entgegen nehme (drücken durch Höhrer-abnehm-Button), dauert es ca. 2-3 Sekunden bis der Anrufer zu mir durchgestellt wird. So muss ich immer meinen Namen mehrmals sagen, bis ich weiss, ob mich mein Gesprächspartner auch hört, was sehr ärgerlich ist.
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Kann es sein, dass es am Mobileanbieter liegt? Ich bin bei Swisscom...
    Was kann man dagegen unternehmen?
    0
     

  2. Das kommt mir bekannt vor, das hatte ich erst bei meinem HTC TyTN, nach einem Firmware-Update war das dann weg. Vielleicht hast Du ja auf Deinem Handy eine Uraltversion der Firmware, ich hab das Problem bei meinem nicht. Schau doch mal, ob es ein Update gibt, falls Dein HTC gebrandet ist am besten bei der Swisscom.
    0
     

  3. Hi ameisi,

    warum das so ist kann ich Dir leider nicht sagen. Ich erinnere mich allerdings daran, daß man das abstellen kann. Schau Dir doch mal das Tool "Diamond Tweak" an. Das Tool funktioniert anscheinend auch auf dem TouchPro.

    Ich benutze die HD Version, in der es einen Tweak für die direkte Annahme von Gesprächen gab. Kurz gesagt konnte man die Verzögerung damit "abschalten". Ich nehme an, daß dies auch mit der oben genannten Version gelingt.

    Gruß, 1xoid1
    0
     

  4. Habe das selbe Problem. Auch die Tweaks bieten hier keine Abhilfe - bzw. find dort nichts...
    0
     

  5. Moin,

    das Problem wurde vor einigen Wochen schon mal ohne endgültige Lösung diskuttiert. Vielleicht helfen die letzten Tipps...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...erbrochen.html


    gruß,
    dungan
    0
     

  6. Zitat Zitat von dungan Beitrag anzeigen
    Moin,

    das Problem wurde vor einigen Wochen schon mal ohne endgültige Lösung diskuttiert. Vielleicht helfen die letzten Tipps...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...erbrochen.html


    gruß,
    dungan
    Ich glaube hier handelt es sich um ein anders Problem, das hier beschriebene tritt nur am Anfang auf, das im anderen Thread jedoch im Gespräch...

    CHfish
    0
     

  7. Ja, CHfish hat recht. Diesen Treat habe ich auch schon gesehen/ gelesen, ist aber ein anderes Problem. Bei mir handel es sich lediglich um Verzögerungen beim Abnehmen. Mein TP2 ist ungebrandet und läuft mit OS 5.2.21048 (Build 21048.1.6.3).
    0
     

  8. Auch ich hatte diese Probleme das nach dem Abheben es eine Zeit dauert bis der Teilnehmer mich hört und umgekehrt ich ihn höre.
    Hatte gestern ein RADIO-ROM Update gemacht und nun scheinbar dieses Problem nicht mehr. Kann aber erst nach ein paar mehr Telefonaten es 100%ig sagen, jedoch der erste Eindruck ist gut!

    Gruß
    Dirk
    0
     

  9. Hallo Dirk

    Wie macht man ein Radio-ROM Update und woher hast Du dieses? Hat es wirklich geholfen? Vielen Dank für Die Anwort jetzt schon.
    0
     

  10. Zitat Zitat von ameisi Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk

    Wie macht man ein Radio-ROM Update und woher hast Du dieses? Hat es wirklich geholfen? Vielen Dank für Die Anwort jetzt schon.

    Schaue mal hier: http://www.pocketpc.ch/touch-pro-2-r...adio-roms.html
    0
     

  11. Hallo Dirk

    Vielen Dank für den Link, werde ihn gelegentlich ausprobieren.
    0
     

  12. Hallo dirk_norderstedt

    Hab mich noch nicht getraut, das Radio-ROM zu installieren. Kanns Du sagen, dass es, da Du ja jetzt mehr Erfahrung damit hast, 100% sauber läuft?
    Oder hat jemand Anderes Erfahrungen damit gemacht oder das selbe Problem?
    Danke für die Antwort...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachverbindung ist kurz tot und kommt nach ca. 5 Sek. wieder
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 19:44
  2. Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:55
  3. Speicherkarte wird erst nach Neustart wieder erkannt
    Von cgiesen im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:44
  4. Akku wird manchmal warm. Warum ?
    Von _NuRi_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:10
  5. Autocharger C500 stoppt nach 10 sek.
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc nach abheben höre ich niemanden

die anrufe konnte leider nicht durchgestelt

nokia gesprächspartner hört mich erst nach ein paar sekunden

Stichworte