Software installation geht nicht! Software installation geht nicht!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo an alle

    also ich hatte schon in großer vorfreude auf das htc touch pro 2 mir die softwareliste in dem anderen thread angeschaut. diese ist natürlich sehr hilfreich aber ich habe es irgendwie noch nicht geschafft eine dieser zu installieren.

    z.b. habe ich vorweg probiert dieses rom ubdate von der htc seite zu installieren. ging nicht.

    dann habe ich icq 1.0 pocket pc und bundesliga mobil probiert zu installieren.(beide natürlich in der liste) - fehlermeldung war bei diesen beiden jedoch das es keine pocket pc software sei.

    nun stellt sich mir sie frage, auf welchen datei typ ist zu achten? oder mach ich was generell falsch?

    danke für jede hilfe
    mit freundlichem gruß
    Saviano
    0
     

  2. Hi,

    geh mal auf deinem TP2 in den Einstellungstab, da (unten links) auf "Mehr" und dann bei System in die Geräte-Informationen. Wenn du die ROM-Version 1.19.407.1 oder höher hast kannst du das ROM-Update ausführen (Ich z.B. kanns nicht, da ich Version 1.19.407.0 hab). Dazu Handy per Active-Sync an den Rechner anschließen, ROM-Update auf dem Rechner (!) ausführen und Anweisungen befolgen.

    Zum installieren von Programmen auf dem TP2: Wenns ne .exe- oder .msi-Datei ist musst du die auf dem Rechner ausführen (auf dem Handy wirds dann installiert sobald die ActiveSync-Verbindung steht. Wenn du ne .cab-Datei hast schiebst du die auf dein Handy und führst sie da aus.

    Das sollte eigentlich schon alles sein.
    0
     

  3. also ich will dem groll aller forenleser vorbeugen und mich für gute/hilfreiche und schnelle antwort bedanken.

    also =) danke "trve_Charon" =)

    hat alles gut geholfen und so auch geklappt.

    und zu dem anderen der geposted hat. ich hatte ein spezielles problem und weiß auch genau welches gerät ich habe! also fand ich den thread hier mehr als angemessen.

    Mit freundlichem Gruß
    Saviano
    0
     

  4. Erstaunlicherweise sind es immer die Anonymen, nichtregistrierten Gäste, die sich so sehr im Ton vergreifen.

    Vllt. sollte man diese generell ausschließen?
    0
     

  5. Das hab ich mir inzwischen auch mal überlegt, aber dafür bin ich auch noch zu neu im Forum um derartige Forderungen zu stellen Aber das mit den Unregistrierten is mir auch aufgefallen...
    Abgesehen davon sollen auch Unregistrierte Hilfe erhalten, wenn sie ne Frage haben. Das halte ich hier für nen großen Pluspunkt, weil ich mich auch nich für nur eine Frage in nem Forum registrieren will. Hier hab ichs glücklicherweiße gemacht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hab dazu auch mal ne frage!
    habe die erste version von dem handy also mit der 0 hinten!
    kann nichts installieren!
    woran liegt das?
    0
     

  7. saugbaer Gast
    moin moin

    was heisst bei dir NIX ???

    meinst du jetzt cab's, exe (software für TP2) und so weiter

    oder

    meinst du ROM's (die müssen geflasht werden und dazu muss man sie freischalten HSPL)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja sorry habe da nicht soviel ahnung von!!!
    deswegen frage ich ja!
    habe ein tp2 !1.19.407.0
    wollte ein paar sachen wie i phone skins und so drauf haben!
    also software!ich lade das dann runter ziehe das drauf aber wie installiere ich das dann auf dem gerät?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    und weiß jemand wo es kostenlose gute software für das tp2 gibt?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Danke für nichts !
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja sorry habe da nicht soviel ahnung von!!!
    deswegen frage ich ja!
    habe ein tp2 !1.19.407.0
    wollte ein paar sachen wie i phone skins und so drauf haben!
    also software!ich lade das dann runter ziehe das drauf aber wie installiere ich das dann auf dem gerät?
    bei mir funktioniert auch keine einzige Software. Bei cab Dateien kommt bei mir die Felermeldung :Installation missglückt.
    Installation über PC funktioniert auch nicht.
    Ich habe allerdings ein Niederländisches Rom drauf , was ich auch nicht auf Deutsch "umgebaut" bekomme...
    Hat da vielleicht jemand eine Lösung ??
    HTC hat mir lediglich die auskunft erteilt eine Änderung des Roms von Niederländisch auf Deutsch ist nicht möglich wegen der Lizens v. Windows....
    Achso ich habe ein Touch pro 2
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Dann flash dir eben n deutsches ROM

    Ist halt die Garantie weg, aber lohnt sich..die Anleitungen findest du hier..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Gerätecenter Installation geht nicht
    Von Akeihra im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:08
  2. Software installation nicht möglich nach Flash
    Von zeron im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:47
  3. Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
    Von doktor im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:32
  4. Qtek S200, Installation tomtom geht nicht
    Von petergo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 08:25

Stichworte