SOFTWARE?!? SOFTWARE?!?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi, habe eben grade mein Touch Pro 2 bekommen und hab noch n paar Probleme mit der Bedienung, ist mein erstes Win Mobile Handy aber ich krieg das schon hin. Ich hab die Frage wo ich kostenlose neue Programme für das Handy bekomme und wie ich diese aufs Gerät kopieren kann... Danke!
    0
     

  2. saugbaer Gast
    moin moin,

    am besten mal HTC Touch Pro 2 durchsuchen, so haben wir alle angefangen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke hab ich gemacht aber ich find nix wo ich sowas downloaden kann und ich brauch ne anleitung für dumme wie ich die aufs handy ziehe also welche dateien wohin kommen!!!
    0
     

  4. Kuqe_zi Gast
    einige sind echt schlimm hier heheh

    Ich versteh dich. Deshalb hier ne Anleitung:
    Auf den jeweiligen Seiten gehen, Dateien downloaden. Es gibt 2 Verschiedene Möglichkeiten Programme auf deinem PDA zu installieren:
    1. du lädst .exe Dateien runter und installierst sie über den PC (vorher PDA per activeSync oder GeräteManager verbinden)
    2. du lädst .cab Dateien runter und verschiebst sie dann auf dein PDA (auch vorher verbinden), entweder auf der Speicherkarte oder im internen Speicher (Speicherkarte empfehlenswert). Dann gehst du in deinem PDA da, wo du die .cab Datei gespeichert hast und klickt einmal oder 2mal drauf und die Installation beginnt
    Wenn er nach den Installationspfad fragt, benutze sicherheitshalber die Speicherkarte, weil dein PDA keine grosse Festplatte wie dein PC besitzt. Die Programme starten trotzdem, keine Angst...

    Allerdings musst du beachten, dass es auch Programme gibt, die im internen Speicher installiert werden müssen, sonst funktionieren sie nicht einwandfrei oder gar nicht (steht meistens in den Installationshinweisen)

    Nochmal der alte Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Das solltest du dir immer merken. Nicht einfach downloaden und versuchen zu installieren.

    Es gibt mehrere Plattformen inzwischen, weil sie Windows Mobile weiter entwickelt hat (2002,2003,Windows Mobile 5, 6, 6.1, bald 6.5)

    Und zu beachten ist ausserdem, was für ein PDA du hast (welches Modell, welche Marke)
    und ob dein Modell die Funtionen überhaupt unterstützen kann (G-Sensor, etc.).

    Wenn du noch Fragen hast, kannst mich anschreiben.

    Viel Erfolg

    LG
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hm ok...hab n touch pro 2 von htc....wo gibts denn seiten wo man software runterladen kann?am besten freeware. danke )))
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE
    0
     

  7. Also ich habe mein TP2 jetzt seit 4 Tagen und habe hier auch teilweise doofe Fragen gestellt oder stelle sie immer noch.

    Also:

    tippe folgendes in Google ein:

    app windows mobile
    programme pocket pc
    progs ppc
    spiele für touch pro 2
    progs für tp2

    usw.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:32
  2. software
    Von catweazle im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 16:01
  3. Software - Welche Software für welchen Zweck
    Von xpwe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:57
  4. software
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 17:14
  5. Software
    Von Babui0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:56

Stichworte