Touchscreen Einstellungen Touchscreen Einstellungen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kuqe_zi Gast
    Hallo,

    habe mein Touch Pro 2 seit eine Woche fast. Jedenfalls habe ich damit auch sehr viel gespielt bisher.

    Nun habe ich ein Problem: Wenn ich auf Posteingang gehe zum Beispiel, dann sieht man einen kleinen viereck, dass von der mitte beginnt und bis zum äußeren Rahmen des Displays geht und schließlich öffnet sich das neue Fenster.

    Dieser Viereck war vorher nicht da und das Verhalten kenn ich von meinem alten handy, als es kurz vorm abkratzen war hehe

    Bei dem hier muss es jedenfalls an den Einstellungen liegen, da ich einige Einstellungsprogramme installiert habe und sie auch ausprobiert habe.

    Bitte um Hilfe.

    LG
    0
     

  2. Meinst du die Sanduhr mit dem "drehenden Kreis"?

    CHfish
    0
     

  3. Kuqe_zi Gast
    heheheehehe Nein. Bin kein WM Neuling

    Nein, wenn ich auf den Touchscreen in der Mitte drücke um beispielsweise den Posteingang zu öffen oder die Messages zu lesen, erscheint erst ein kleines Viereck in der Mitte, der sich dann weiter ausbreitet bis nach aussen hin. Erst dann öffnet sich das Fenster. Das ist eine Sache von 1 Sekunde, jedoch merke ich, dass ich an den Einstellungen zu sehr rumgespielt habe und habe die Displayeinstellungen oder Touchscreeneinstellungen geändert. Weiss jetzt aber nicht ,wie ich sie rückgängig machen kann.

    Echt lustig mit der Sanduhr heheh

    LG
    0
     

  4. Das klingt mir nach einer Art Hilfsmittel zum Finden des Cursors. Bisschen unsinnig bei nem Touchscreen, aber vielleicht irgendwo in den Einstellungen aktivierbar...
    0
     

  5. Klingt für mich als ob die WinMob-Oberfläche das Programm "öffnen" würde. Sozusagen der Popup-Effekt, den man auch hat, wenn man bei XP/Vista/7 ein Programm in die Taskleiste minimiert bzw. umgekehrt.

    Im Zweifelsfall wird dir wohl ein Hardreset helfen, wenn du das wieder weghaben willst
    0
     

  6. Welcher Posteingang ist es denn, der Email- oder SMS-Zugang durch DT3D oder jener dierekt durch Win Mobile oder gar durch iFONZ? Klingt nach einer Animation, die durch den Advanced Cofiguration Tool freigeschalten weden kann bzw. durch Änderung in der Registrierung.
    0
     

  7. Hola,

    ich kenne das eigentlich nur als "Animation"...das kann man ausstellen..ich meine aber, dass das nur über zusatzprogramme geht wie "advanced config"oder so ähnlich..zumindest hatte ich das damals auf meinem tytn2 ist also nichts dramatisches.

    Greetz
    BennyT

    edit: sorry, hat DichterundDenker74 ja schongenauso beschrieben war dummerweise der einzige post den ich natürlich nicht gelesen habe-.-
    0
     

  8. Sowas passiert mir eigentlich nur bei Gesprächen - das hat nun eine neue Qualität.
    0
     

  9. Kuqe_zi Gast
    hehe ich mache voll das Drama dauß und ihr bleibt alle ganz locker dabei hehe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen Defekt
    Von Anaz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:21
  2. Touchscreen Frage
    Von sky46 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:42
  3. !!!Touchscreen Problem!!!
    Von hahn92 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:58
  4. Touchscreen empfindlichkeit
    Von Mr.Big im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:54
  5. Touchscreen
    Von ryfcad im Forum HTC Touch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen einstellungen

touchscreen einstellen

einstellung touchscreen

htc touch pro 2 touchscreen einstellen

touchscreeneinstellungen beim galaxy s2touchscreeneinstellung htc7htc tp2 touchscreen kalibriereneinstellung des touchscreenstouchscreen kalibrieren htc touch pro2touchscreen wie htc mozart die einstellungtatsch screen einstellungenwindows 7 touchscreen einstellentouchscreeneinstellung galaxy s2htc einstellung touchscreentouch screen einstellungwindows zwei touchscreens einrichtentouchscreen einstellungen pchtc touch pro 2 einstellungenhtc touch einstellungenhtc mozart popup einstellenpop einstellungen beim htc mozartHTC Touch Pro 2 Touchscreen kalibrierenhtc mozart einstellung touchfeld

Stichworte