Navi-Software für HTC Touch Pro 2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Leute, mal ernsthaft: tomtom hat die letzten 2 Jahre einfach gepennt, kann man echt nicht anders sagen.

    Die hätten nicht gedacht, dass Smartphones sich so entwickeln. tomtom kommt nicht in die Pötte. Seit Monaten auf deren Homepage "in Kürze", definiere "in Kürze"...

    Dann ist es nur per SD-Karte erhältlich, kann man also knicken. Erst wenn es das endlich zum Download gibt, kann man damit was anfangen...!

    Aber dann noch deren Liste, wie wenig Handys die offiziell supporten. Mittlerweile, aber viel zu spät m. M. n., gibt es tomtom nun wenigstens fürs iPhone.

    Die müssten mal einen Schlag ranhauen und tomtom8 für viele WinMob rausbringen, was meint ihr, wie sich das für die lohnen würde.

    Deren Politik derzeit lenkt dahin, dass sich interessierte Käufer was von der Konkurrenz holen, iGo, Navigon usw.

    tomtom hats alles verpennt und wird abkacken, genauso wie Nokia die letzten Jahre alles verpennt hat, gerade bei Touchscreen-Handys.
    0
     

  2. Du sprichst da die iPhone Version von TomTom an.
    Diese ist in der Version 8.150 (inkl. IQ Routes) nun erhältlich.

    Ich kann mir vorstellen (bin jedoch auch nicht sicher), dass tomtom.com
    bereits auch an der Version v8.150 arbeitet für die WindowsMobile Geräte
    und desshalb darauf verzichtet die Kompatibilität der v7.9xx zu vergrössern.

    Ist nur eine Vermutung, die jedoch logisch erscheint.
    0
     

  3. Also ich nutze Navigon 7.4.2 + Q3 Map

    Works perfekt )
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich nutze im Moment CoPilot Live 8 Preis-Leistung der Downloadversion unschlagbar 29,99 € D-A-CH
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Du sprichst da die iPhone Version von TomTom an.
    Diese ist in der Version 8.150 (inkl. IQ Routes) nun erhältlich.

    Ich kann mir vorstellen (bin jedoch auch nicht sicher), dass tomtom.com
    bereits auch an der Version v8.150 arbeitet für die WindowsMobile Geräte
    und desshalb darauf verzichtet die Kompatibilität der v7.9xx zu vergrössern.

    Ist nur eine Vermutung, die jedoch logisch erscheint.
    Jo, ich sprach von der 8er beim iPhone.

    Und die 7.9X funzt auf dem TP2 problemlos.

    Ja, hoffen wir alle, dass die 8er für WinMob kommen wird, der Spurassistent ist schon ein cooles Feature ^^.
    0
     

  6. Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    Leute, mal ernsthaft: tomtom hat die letzten 2 Jahre einfach gepennt, kann man echt nicht anders sagen.
    ...
    Da geb ihm aber Recht!
    Wenn ich Tomtom wäre, würde ich zusehen, dass ich die Applikation weiterentwickle und sie unter die Leute bringe: kostenlos! An jeder Ecke im Netz und auf allen Handys würd ich sie sähen - alle Karten sollten sich die Leute ganz leicht herunterladen können und sie 14 Tage nutzen - dann entscheiden ob kaufen oder nicht.

    Das was da jetzt läuft ist momentan umständlich und teuer.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Wer guten Service mag und Nepp nicht mag, dem kann ich nur sagen Hände weg von TomTom !

    Ich hatte einen Garantiefall mit einem XDA Diamond. Als er zurückkam war der interne Speicher mit den Karten (Westeuropa, vor einem Jahr online gekauft) weg.

    Ich habe eine Sicherheitskopie auf das Gerät gespielt, aber der Aktivierungscode wurde nicht akzeptiert.

    Antwort von TomTom (2 Tage später !): Die Karten von damals seien nicht mehr auf dem firmeneigenen Server vorhanden. Man könne mir leider nicht helfen ... Auf Wiedersehen.

    In mein Telefon kommt (zumindest vorerst) kein TomTom mehr.
    0
     

  8. Danke für den Hinweis bezüglich TomTom!

    Habe gerade die Demo von CoPilot Live am laufen! Muss sagen so schlecht ist die Software nicht!
    0
     

  9. @Malik001: Erster Beitrag und schon voll ins Fettnäpfchen.

    Netiquette gelesen, erübrigt sich Dein Beitrag.
    Gilt übrigens auch für Blitzer in Deutschland wie CH, da nicht legal, wird auch nicht diskutiert hier auf unserem Forum, danke für Dein Verständnis und Einhalten unserer Forumsregeln.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von marcoka Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Demo von CoPilot Live am laufen! Muss sagen so schlecht ist die Software nicht!
    Hallo marcoka,
    wo kann ich die Demo bekommen/ runterladen?
    Habe bis heute noch keine Antwort von ALK bezüglich einer Demo bekommen.

    Danke und Gruß SiKa
    (noch bin ich hier unregistriert)
    0
     

  11. Hallo allerseits, Guten Morgen

    Ich habe auch den Copilot 8 installiert; optisch toll, alles ok. ABER: das Teil findet mein GPS nicht! Frage: wer hat's zum Laufen gebracht, und mit welchen Einstellungen???

    Besten Dank & Gruss & eine erfolgreiche Woche
    uwe.richter
    0
     

  12. Schaut doch mal in den CoPilot Beitrag rein - da findet sich auch der Link zur Demoversion!
    Geändert von yjeanrenaud (07.09.2009 um 20:55 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ........., wo kann ich die Demo bekommen/ runterladen? Habe bis heute noch keine Antwort von ALK bezüglich einer Demo bekommen.

    Danke und Gruß SiKa
    (noch bin ich hier unregistriert)

    @ Igel, danke für den Link!

    @ uwe.richter, ich habe mal irgendwo gelesen, dass etwas in den GPS -Einstellungen geändert werden muss. Leider kann ich nicht sagen was und wo ich es gelesen habe . Wenn ich es wieder finde gebe ich aber bescheid

    So und hier jetzt noch eine Info von ALK bezüglich CoPilot und Windows Mobile 6.5:

    ZITAT: "Wir können unsere Software immer nur mit schon veröffentlichten Betriebssystemen testen.
    Leider können wir Ihnen also noch keine Antwort auf Kompatibilität von CoPilo mit Windows Mobile 6.5 geben."

    Auf meine Anfrage wegen einer Demo von CoPilot 8 habe ich keine Antwort bekommen

    NACHTRAG:
    soebend Mail von ALK: Eine Demoversion für CoPilot 8 bieten wir leider nicht an.


    Gruß SiKa
    (jetzt auch Registriert)
    Geändert von SiKa (09.09.2009 um 15:35 Uhr) Grund: INFO-Bekommen
    0
     

  14. Hallo, Moin Moin

    habe eine Antwort erhalten, und die funktioniert sogar; ich möchte sie nicht vorenthalten:

    "Navigieren Sie vom START-Menü zu den Einstellungen und wählen Sie den System-Teil, hier dann "(externer) GPS".
    Unten links wählen Sie bitte "Programm" und setzen Sie den Program-Port auf COM 4.
    Wählen Sie dann Hardware und setzen Sie den Port auf COM 3 und die Baud Rate auf 4800.
    Abschließend wählen Sie "Zugriff" und stellen Sie sicher, dass die Box "GPS automatisch verwalten" getickt ist.

    Gehen Sie dann bitte auch zu Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung und stellen Sie sicher, dass die Box “alle eingehenden Daten empfangen” NICHT getickt ist.

    Starten Sie bitte CoPilot und öffnen Sie das GPS-Menü in Einstellungen. Wählen Sie hier GPS, dann "im Gerät" und dann "automatisch". Ein Druck auf "fertig" sollte nun die richtige Konfiguration finden."

    und was soll ich sagen: so eingestellt, zack - hat funktioniert, zack - die Satelliten gefunden. Das Copilot 8 ist hervorragend, auf neuestem Stand auch auf dem Land!

    Schöne Rest-Woche
    uwe.richter
    1
     

  15. Sers.....
    hab mir auch mal das HTC zugelegt.....
    und beim ersten Googlen grad mal auf Amaze gestoßen^^

    Super Navi Software....vor allem for FREE....ohne Anmeldung usw
    Einzigstes manko ist die erforderliche Internetverbindung (d.h. Flatrate u. Empfang^^)

    http://www.amazegps.com/welcome.php ----- Hersteller Seite......

    Hoffe das bringt wem was^^

    mfg
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @Uwe.Richter

    Hallo ich hab seit gestern Copilot bei mir drauf, und bekomme einfach keine GPS-Verbindung hin.
    Ich bin deiner "Anweisung" gefolgt und habe dabei immer noch Probleme. Wenn ich auf COM3 umstelle und später noch einmal in das Menü schaue steht da wieder "Keine" drin.
    Unter Einstellungen; Verbindeungen kann ich den Punkt Datenübertragung nicht finden? Ich glaub ich bin zu doof.

    In Copilot wird das GPS gefunden aber die aktuelle Position kann nicht gefunden werden. Ich hab schon mal eine Anfrage an Alk gesendet aber vielleicht kann mir auch hier jemand helfen.

    Gruß
    0
     

  17. Habe vor zwei Wochen mit Tom tom gemailt und die sagen dass es für TP2 derzeigt keine passenden Tomtom-Produkte gibt. Ganz schön unflexibel von denen. Aber jetzt läuft bei mir Navigon Navigator 7 und ich hab keine Probleme mehr.
    0
     

  18. Ports

    Hallo; ja, auch bei mir steht nach der Ausführung der Anweisungen im Hardware-port "keine" drin; Und auch ich habe die "Datenverbindung" nicht gefunden. Habe mir dann gedacht "was soll's" -> versucht -> hat funktioniert! Kann dir leider auch nicht mehr weiter helfen.

    Gruss
    uwe.richter
    0
     

  19. an alle die gerne Tomtom7 auf ihrem TP2 haben möchten, es gibt einen weg!!!!
    und zwar!
    ihr braucht den "WinCe Cab-Manager"
    1. öffnet in diesem Programm die tomtom7 cab
    2. löscht beide files (einmal BtCoreIf.dll, und BtSdkCE30.dll)
    3. cab speichern unter gleichem namen
    4. installieren und fertig!
    mit dieser änderung werden beim installieren von tomtom7 die bluetooth dateien auf dem gerät nicht mehr überschrieben, somit läuft tomtom7 ohne probleme und das bluetooth ebenfalls!!!
    hoffe es hilft euch und bringt euch weiter!

    malik001
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Touch-HD Navi-Software für Mororradfahrer ?
    Von plittiplatsch im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:25
  2. HTC Touch Diamond 2 / Pro 2 Software auf HD?
    Von Erazor im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:46
  3. HTC Touch Pro 2 Software
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:16
  4. HTC Touch Pro Software Video
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc navigation crack

TomTom memory access violation

locations htc crack

htc locations crack

unable to start an exception occurred memory access violation

iq navigation htc touch pro 2

htc touch pro 2 navigation

navi crack

HTC locations navi crack

htc locations cracked

htc locations hack

htc crack software

pocket pc unable to start memory access violation

crack tomtom navigator pocket pc

Unable to start An exception occured

Tomtom Kostenlos Softwer Fur Das HTC Touch Pro2contentMag.Sikahtc tomtom fehler unable to start. an exception occurred:memory access violationhtc location download navi cracknavigieren mit htc touch pro 2

Stichworte