Must haves für den HTC Touch Pro 2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Ich habe mir nun das HTC Touch Pro 2 unbranded, simlockfrei, vertragsfrei etc. bestellt.

    Was sind eurer Meinung nach noch "Must Haves", absolute Standard-Software, die man auf dem TP2 haben sollte?


    [aus einem Sammelpost entnommen, siehe Netiquette, Anm. d. Mod.]
    0
     

  2. Der Resco Explorer. Er ist vergleichbar mit dem Windows Explorer und kann alles das, was der windowseigene Dateimanager eigentlich können sollte.
    0
     

  3. Google Translator Mobile und Skype
    1
     

  4. Meine Programme, die ich einfach zum Leben brauche:

    - FM-Radio-Erweiterung, da von HTC nicht aufgespielt. Radio ist aber im TP2 vorhanden
    - Total Commander -> 100 mal besser als Windows-Explorer (meine Meinung)
    - CorePlayer, dami laufen auch XVid und Co
    - iGO 8, bestens funktionierende Navigation
    - G-Watch, als GPS-Daten-Speicher z.B. bei Motorrad-Touren
    - Voice Speed Dial, Sprachsteuerung für fast alle Funktionen und Kontakte
    - Pocket Uno, könnt ich stundenlang spielen
    - HD Tweak, damit alle verborgenen Einstellungen ganz easy zu ändern sind
    - G-Profile, damit sich das Telefon selbstständig abends aus dem GSM/UMTS-Netz abmeldet und morgens wieder an
    - WunderRadio, für 1a Internet-Radio-Empfang
    - Facebook, weil es einfach sein muss !!

    Außerdem: SdkCerts mit Taskbar 6.5 Color, weil ich die WinMobile-Symbole langweilig finde.

    Als Zubehör: eine Neopren-Tasche, weil die beim Tragen das Display des TP2 nebenbei reinigt. Außerdem die Original-Schutzfolie, da alle anderen von ebay meist nicht passen, oder in der Qualität längst nicht so gut sind. Audioadapter, damit ich auch am Arbeitsplatz meinen Monitor als Lautsprecher für Radio und Musik nutzen kann. Ein gutes Bluetooth-Headset, klein und unauffällig und leicht.

    So, und damit bin ich zu 200% zufrieden. Das TP2 ist das Handy (falls man das noch Handy nennen kann), auf das ich seit meinem ersten Bosch-Handy 1995 gewartet habe !!
    2
     

  5. ich ergänze noch um

    - pocketplayer. vorteil gegenüber core ist das er trotz standbye, also display off über on / off button weiter spielt.(spart saft)

    - erweiterung um 3G abzuschalten.spart ebenfalls erheblich strom.(unter tipps zu finden)

    -pigeon! sehr genialer multimessi, denke der beste für icq

    - Gyrator2 um touchflo und progs via g sensor ausrichten zu können

    - optional sk tools.ein umfangreiches werkzeug.(reinigen,backups, optimieren etc.)
    1
     

  6. Wow, coole Spielereien!

    Lieber Inselgraf,
    wo kann man die Neopren-Tasche kaufen, hört sich toll an!
    0
     

  7. Für die Twitter-Menschen empfehle ich noch PockeTwit.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    was ist denn besser, wenn man Skypen möchte? Pidgeon (wo bekomme ich den?) oder Skype selbst? Danke schonmal!
    0
     

  9. Für Skype empfehle ich Skype

    Mein Tipp wäre auf jeden Fall noch Palringo (Multimessanger), man muss sich einmal bei Palringo registrieren (keine Angst, die Spammen einen nicht zu) und kann dann Palringo selbst, MSN, Yahoo, AIM, Gadu-Gadu, ICQ, XMPP/Jabber, Facebook Chat, Google Talk und iChat in einem Programm vereinen. Geht man mit Palringo online kann man die einzelenen Chatprogramme separat als online, offline, afk, etc... einstellen. Meldet man sich bei einem Netzwerk an, wird der Account auf dem Palringo Account gespeichert. Wenn man, wie ich Palringo auf dem Computer und auf dem Handy nutzt und sich auf dem einen Gerät für nen neuen Service anmeldet hat man das auch automatisch auf dem anderen Gerät.
    0
     

  10. Kuqe_zi Gast
    www.getbest.ru
    kannst du es kostenlos runterladen.

    schade, der ist ja gar nicht für msn(

    Kennt jemand einen praktischen tool für msn pocket pc?
    Geändert von Kuqe_zi (04.09.2009 um 08:30 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ich habe leider ein Problem mit Pigeon:

    Wenn ich versuche mein Gtalk-Profil zu editieren, dann kann ich das Feld mit der Email-Adresse nicht editieren?

    Achja, und weiss jemand, ob der Account auch erkannt wird, wenn man eigentlich einen @googlemail.com Account und nicht einen @gmail.com Account hat?
    0
     

  12. palringo ist kuh

    es erlaubt eine push to talk voice komunikation sowie das direkte senden von geschossenen fotos.
    ich/wir benutzen ihn ohne einen der üblichen service wie msn/icq zu nutzen.

    für icq kann ich pigdeon nur wärmstens empfehlen.
    es bietet von allen multimesi´s die meisten und besten einstellungsmöglichekeiten und den meisten comfort und ist somit individuell anpassbar.
    zudem ist es designtechnisch mit abstand der beste.



    bekommen kann man ihm kostenlos beim hersteller:

    http://www.getbest.ru
    0
     

  13. @inselgraf
    wo bekomme ich denn diese ganzen programme her??
    also ein oder zwei sachen habe ich gefunden, nur den coreplayer finde ich nicht für winmobile 6.1 kompatibel!
    0
     

  14. Eigentlich ganz einfach:
    http://coreplayer.com/

    Ist aber nicht um sonst. Er kostet 25€
    0
     

  15. naja, ich dachte mehr so an eine free version!!
    habe eine TCMP 0.72RC1 installiert auf dem gerät...der player lief, öffnete mir aber keinen film, stürzte ab das gerät.
    dann habe ich einen divx-player raufgezogen, spielte zwar ab, aber verzehrt mir aufs letzte den ton!
    was soll ich nur tun? kann mir niemand helfen?? *heul*
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Nimm den HD Touch Encoder und den Standartplayer.
    0
     

  17. Danke für den tipp!
    das funktioniert super!
    endlich!
    0
     

  18. Also für mich nicht mehr weg zu denken: WKTask
    Eine Taskleiste für den PocketPC und das beste ist: sie läuft auf dem TouchPro 2 und das noch sehr zuverlässig
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    QIP PDA ist für mich der beste ICQ-Messenger...
    http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2575

    Nutze ihn auch auf dem Rechner.
    0
     

  20. meine Must-Haves
    sind erstmaö nur ein paar da ich noch am austesten bin

    Pigeon sowieso
    Tcpmp oder auch Core-Player für guten film genuss
    Opera ist ja klar
    WVGA fix
    My-Mobiler
    Resco oder aber auch Total Commander
    Nitrogen Player
    Nimbuzz
    Emu's
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moorhuhn 0.9 für den HTC Touch Pro 2
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:57

Stichworte