Synchronisation / Datenbackup Synchronisation / Datenbackup
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe neu das HTC TP2. Als Vörgänger hatte ich das SE P1.
    Nun mein Problem:
    1. Beim Kontakte synch. kann ich nicht einstellen welchen Kontakteunterordner ich im Outlook verwenden möchte?
    2. Meine Notizen von Outlook werden auch nicht synchronisiert, ich habe auch keine Einstellung gefunden.
    3. Von SonyEricsson bin ich gewohnt, das eine Backupsoftware dabei ist, scheint aber bei HTC nicht der Fall zu sein für ein komplettes Backup der Einstellungungen und Daten. Gibt es ein Programm dazu?

    Danke für Eure Hilfe

    gruess snugi
    0
     

  2. hallo
    für ein anderes mal stell bitte nur immer eine frage pro beitrag, so bekommst du schneller eine antwort.
    welches betriebssystem hast du auf dem pc xp ....?
    es gibt verschiedene backup programme, wie spb backup, sprite backup.
    schau dazu mal hier im forum nach, da hat es schon einige beiträge dazu.
    gruss matrix
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Hallo snugi
    Zu 1. Standardmässig wird immer Ordner Kontakte synchronisiert und das kann man nur ändern wenn man eine Zusatzsoftware für das synchronisieren kauft und installiert.

    zu 2. Notizen aus dem Outlook geht einwandfrei wenn der haken gesetzt wird dies ist ein synchronisationsparameter in activesync bezw. im Mobilecenter(Vista)

    zu 3. Das mit dem Sichern habe ich noch nicht ganz verstanden. im Outlook kann ich den Ordner Kontakte kopieren und unter einem anderen namen führen dann ist es gesichert. noch einfacher ist es die outlookdatei einfach zu sichern. Auf dem Handy würde ich es auch so machen wie Matrix geschrieben hat. Mir hat aber bislang immer die PC Sicherheit gereicht smile

    Gruss htc-user
    0
     

  4. Ich benutze Windows XP, Sp2

    Zitat Zitat von HTC-user Beitrag anzeigen
    Hallo snugi
    zu 2. Notizen aus dem Outlook geht einwandfrei wenn der haken gesetzt wird dies ist ein synchronisationsparameter in activesync bezw. im Mobilecenter(Vista)
    Gruss htc-user
    Ich kann keinen Hacken setzen, die Notizen sind grau unterlegt, resp. gesperrt bei Activsyc.

    Zitat Zitat von HTC-user Beitrag anzeigen
    zu 3. Das mit dem Sichern habe ich noch nicht ganz verstanden. im Outlook kann ich den Ordner Kontakte kopieren und unter einem anderen namen führen dann ist es gesichert. noch einfacher ist es die outlookdatei einfach zu sichern. Auf dem Handy würde ich es auch so machen wie Matrix geschrieben hat. Mir hat aber bislang immer die PC Sicherheit gereicht smile
    Gruss htc-user
    Mir geht es bei der Sicherung mehr um die Grundeinstellungen die ich gemacht habe im HTC wie Mailkonto, Symbole anders angeordnet, Hintergrundeinstellungen, SMS+MMS, Kurzwahltastenbelegung etc.
    Die Kalender und Kontaktedaten sind kein Problem.

    gruess
    snugi
    0
     

  5. zum Backup : naja ich habe Sprite Backup im Einsatz und bin ganz zufrieden damit. Ich habe auch schon eine Wiederherstellung durchgeführt und die hat sauber funktioniert.

    zu den Notizen: soviel wie ich weiss geht es dort nicht ( bin aber nicht sicher ob es am Outlook liegt ( ältere Version) oder am System (Vista , XP) ... Ich schaue aber heute mir das noch genauer an.

    Gruss htc-user
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation
    Von Gandalf III. im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:53
  2. Synchronisation
    Von Unregistriert im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 16:31
  3. Synchronisation
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:37
  4. synchronisation
    Von hammersack im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:33
  5. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46

Stichworte