HTC mit nVidia Tegra: wird das was? HTC mit nVidia Tegra: wird das was?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    ich bin daran, ein neues Smartphone zu evaluieren und der TP2 ist ganz oben auf meiner Liste. Einige Fragen bleiben aber dennoch:

    Soll ich jetzt den TP2 kaufen oder auf einen Nachfolger (Superstar oder was?) warten. Und wenn, was denkt ihr, wann das Teil zu haben wäre und zu welchem Preis?

    Danke für eure Meinung!
    0
     

  2. 09.08.2009, 16:07
    #2
    Meine Vermutung wäre Anfang des Jahres. Zu welchem Preis? Nun, ich denke, wenn der Touchscreen nicht riesig wird (4 Zoll oder mehr) und auch sonst keine Dinge mit eingebaut werden, die dann einmalig auf dem Markt wären (z.B. 15 Megapixel ) wird man wohl kaum über 600 Euro dafür verlangen. Ich sehe das als eine Art magische Grenze an (die freilich bisher nur vom Iphone durchbrochen wurde), darüber werden sich wohl die Verkaufszahlen schwer tun.
    Wenns um Nvidia selbst geht: Rebranding und unregelmäßige Treiber hin oder her, was Nvidia einpackt verspricht immer eins: Leistung. Und zwar mehr als alle anderen auf dem Markt. Das sieht man bereits sehr schön auf dem Grafikkartenmarkt. Der einzige Nachteil, den ich mir bei einem Tegra-Smartphone vorstellen könnte, ist die Akkulaufzeit.
    Nichtsdestotrotz, sollte nach Weihnachten so ein schickes Teil auf den Markt kommen, wird sich hier sicherlich jemand über mein gebrauchtes TP2 freuen.
    0
     

  3. aber gerade bei der akku-laufzeit soll der tegra-chip hervorragend sein (entsprechend der leistung)
    laut pcgh-news soll diese relativ hoch sein
    "Wesentlich größere Stückzahlen erwartet Nvidia-Boss Huang noch von der System-on-a-Chip-Plattform Tegra und der Vision von Mobilen Internetgeräten mit tagelanger Akkulaufzeit und für HD-Wiedergabe ausreichender Rechenleistung."
    0
     

  4. 23.09.2009, 00:48
    #4


    also der HTC SuperStar wird einfach der hammer schlechthin. der wird alles niedermetzeln was auf dem markt ist davon bin ich fest überzeugt.
    das ganze wird xtrem schnell laufen und sau flüssig, die grafik natürlich gestochen scharf. ich denk mal bisschen dicker wird der schon sein als touch hd z.bsp. aber das teil wird einfach zu geil. aber natürlich erstmal abwarten und tee trinken mal schauen was sich da noch so tut. bin auf jedenfall mal xtrem gespannt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:19
  2. Wann wird das HTC Touch Diamond 2 in Sunrise Shops sein?
    Von C.S im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:35
  3. nvidia und htc
    Von pocketbrain im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tegra

htc mit tegra

htc nvidia

tegra htchtc mit geforcenVidia Tegra windows 7nvidia tegra windows7htc nvidia tegra 2htc mit nvidianvidia 2 windowsnvidia htcNvidia Tegra 2 windows 7nvidia tegra 2 board selber machennvidia tegra 2 windowshtc und tegrahtc mit tegra 4

Stichworte