ROM Upgrade für Touch Pro 2 verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Ich benötige eigentlich nur den GPS-Fix,
    sollte ich dann trotzdem das ganze Rom installieren (ist der Fix da jetzt drin, oder nicht?) ?
    0
     

  2. Muss man es haben??
    Oder sind nicht viele änderungen dabei?
    Weil alles löschen und neu einrichten mmmmh ...
    0
     

  3. Die änderungen welche gemacht werden sind im Thread besprochen, einfach mal lesen.

    Ob man es nun braucht muss man dann selbst wissen. Ich für meine Teil hätte es nicht gebraucht.
    0
     

  4. Also ich habe mir die Mühe gemacht und das ROM installiert. Das Problem mit dem nicht startenden TFLO hat sich bei mir erledigt. Das Gerät reagiert allgemein sehr schnell. Copilot7 wurde im ROM integriert. Ansonsten bisher sehr stabil.
    0
     

  5. wie sieht es aus im Vergleich mit dem O2 Germany rom, bislang bei mir funktioniert alles einwandfrei, gps radi tflo.
    Ggibt es Unterschied?


    Zitat Zitat von Pirf Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die Mühe gemacht und das ROM installiert. Das Problem mit dem nicht startenden TFLO hat sich bei mir erledigt. Das Gerät reagiert allgemein sehr schnell. Copilot7 wurde im ROM integriert. Ansonsten bisher sehr stabil.
    0
     

  6. ROM Gibt es hier: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=629

    GPS FIX hier: http://www.htc.com/www/SupportDownlo...at=0&dl_id=624


    Zitat Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
    Ich benötige eigentlich nur den GPS-Fix,
    sollte ich dann trotzdem das ganze Rom installieren (ist der Fix da jetzt drin, oder nicht?) ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Cofrap Beitrag anzeigen
    Bei HTC gibt es ein ROM Upgrade für den Touch Pro 2. Ist allerdings ein wenig versteckt.

    Geht zu HTC Europa, dann auf Support. Stellt euren Touch Pro 2 ein.
    Nun wählt ihr im Pull Down Menu Hotfixes aus. Jetzt Wählt ihr noch mal das Pull Down Menu an, nun sollte der Eintrag ROM Upgrade verfügbar sein.
    Gebt eure SN Nummer ein und der Download wird freigeschaltet.

    EDIT: Das geht auch auf der deutschen Support Seite, es muss aber ein wenig im Pull Down Auswahl Menu gesprungen werden


    <Hi>
    Eine Frage habe ich bei dem ROM für das Touch Pro 2 .
    Es ist auf der EU-Seite von HTC und da ist alles in englisch.
    Auf der deutschen Seite gibt es nur die 2 Hotfixe wie schon beschrieben.
    Leider steht da auch alles in englisch.
    Ich bekomme diese auf der deutschen Seite auch nicht zum Download.
    Immer wenn ich auf Download klicke, wenn ich das Touch Pro 2 ausgewählt habe , bin ich wieder am Start.
    Immer im Kreis aber den Download bekomme ich für die Hotfixe nicht hin.
    Es haben hier auch 2 Leute geschrieben, das Sie nach dem Update die ROM Version 1.19.407.0 haben und die Funkversion 3.44.25.27 .
    Ich habe mein Handy am 15.07.09 von HTC bekommen ohne Branding aber meine ROM-Version ist diese benannte schon.
    Was ist nun richtig???
    0
     

  8. jspoon Gast
    Hab grad das ROM UPDATE auch eingespielt.GPS Fix ist meines erachtens nicht mit dabei, da sich die Radioversion durchs update nicht geändert hat.

    Ich kann nun aber auch den GPS Fix nicht mehr installieren. Erhalte immer die Fehlermeldung Invalid Vendor id.

    So das wärs...


    jspoon
    0
     

  9. jspoon Gast
    Zitat Zitat von jr.ewing24 Beitrag anzeigen

    Es haben hier auch 2 Leute geschrieben, das Sie nach dem Update die ROM Version 1.19.407.0 haben und die Funkversion 3.44.25.27 .
    Ich habe mein Handy am 15.07.09 von HTC bekommen ohne Branding aber meine ROM-Version ist diese benannte schon.
    Was ist nun richtig???
    Original HTC ROM EU DEUTSCH - vor update 1.19.407.0 nach update 1.19.407.1

    Funkversion die Selbe wie vorher, also: 3.44.25.27
    0
     

  10. Zitat Zitat von jr.ewing24 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich auf Download klicke, wenn ich das Touch Pro 2 ausgewählt habe , bin ich wieder am Start.
    Nimm mal den USA Server statt EUrope
    0
     

  11. Noch zur Info.
    Bevor ich die ROM version hier gepostet hatte, habe ich ein Backup aufgespielt. Das hat anscheinend die ROM Versionsnummer wieder zurück geschrieben.
    Die Anzeige des Speichers (288 MB anstelle der falschen 256 MB) und das Yahoo! icon werden allerdings weiterhin angezeigt. Die CoPilot Software hat sich dadurch bei mir auch erledigt ^^ ... ich lasse das jetzt so.
    Damit kann ich leben.

    gruß Cofrap
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Die Frage ist vielleicht dumm aber ich bin neu am WinMo (bisher nur Nokia). Wie mach man am Besten Backup und Wiederherstellung nach so einem Update? Bei Nokia konnte man am PC oder Speicherkarte mit integrierte Funktion tun. So viel ich sehe WinMO hat so etwas nicht.
    Ich habe Sprite Backup gekauft aber der kopiert einfach alles. ist so sicher?
    Danke im Voraus.
    0
     

  13. Es gibt verschiedene Backup Lösungen. Sprite Backup (kenne ich persönlich nicht) soll eines der besseren sein. In der neuesten version (keine Ahnung welche das ist) müßte man auch gezielt auswählen können was man sichern will und was nicht (Alles, Kontakte, Programme usw). Das ist eigentlich Standart.
    Bei SPB Backup 2 kann man das, mit dem Programm bin ich auch zufrieden.
    Bei einem ROM Upgrade sollte man eigentlich nur die Kontakte sichern, und den Rest nicht.
    Programme müssen dann wieder aufgespielt werden, einstellungen usw.
    Das hat den Hintergrund das ein ROM upgrade Systemdateien aktualiesiert auf welche sich eventuell die diversen Programme verknüpfen. Wenn da was geändert wird stimmt das ganze hinterher nicht mehr.
    Ich habe ein komplettes Backup gemacht weil ich neugierig war ob das funktiniert. Mehr als ein Hardwarereset hatte ich ja nicht zu befürchten (und den hatte ich ja eh ^^).
    Es hat ohne Probleme funktioniert, das muss (und wird) aber nicht immer so sein. Die wahrscheinlichkeit das es nicht funktioniert ist größer.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ich habe jetzt gesehen, dass Sprite Backup auch selektiv backup/restore machen kann. Also Bilder und Dokumente in MyDocuments kann man sicher auch problemlos sichern? Wie steht es mit Lesezeichen in Opera bzw. RSS Feeds?
    0
     

  15. Ja, solche Dinge kann man auch problemlos sichern und wiederaufspielen. problematisch wird es bei Programmen, und ganz schlecht bei der Registry.

    Für weitere Fragen, Backups betreffend, würde ich aber empfehlen einen neuen Thread auf zu machen (oder einen entsprechenden zu suchen). Das passt alles nicht wirklich hierher.

    gruß Cofrap
    0
     

  16. Die Änderungen scheinen anscheinend eher kleinerer Art zu sein. Jemand hat gemeldet, dass die Probleme mit dem nicht startenden TFLO behoben wurden. Haben andere diese Beobachtung auch gemacht? Für mich wäre dies der einzige Grund das Update zu installieren. Ist ja immer ein ziemlicher Aufwand.
    0
     

  17. Hallo Community,
    bin von einem N95 auf das WM6.1 TP2 (T7373) umgestiegen.
    Nachdem ich hier viele tolle Topic´s gelesen habe,wollte ich zunächst einmal ein Rom Update durchführen.

    Stand:
    Rom-Version 1.19.207.0 Ger. (51 489)
    Rom-Datum 05/18/09
    Funkempfänger 3.44.25.27
    Upgradet auf Rom 1.19.407.1 Funkempfänger gleichbleibend.
    Versuch des Download erfolgte auf der Europa sowie der Deutschen Homepage von HTC:
    Nach eingabe der S/N bekomme ich folgende Meldung:

    Sorry, this software download is not suitable for your device.
    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.

    Habe ein freies Deutsches Gerät ohne Simlock und Branding.
    Was mache ich falsch? Warum ist der Download für mein Gerät
    ungeeignet?
    Wäre für Eure Hilfe dankbar.
    MfG
    B&B
    0
     

  18. Hi

    Es kann meiner Meinung nach nur entweder ein Verschreiber bei der Eingabe der S/N gewesen sein, oder es ist doch ein Gerät mit Branding. Ich konnte das Rom-Upgrade ohne weiteres runterladen.

    Kontrolliere die S/N und versuche es nochmals. Wenns ned klappt evtl. mal den Server wechseln, also nicht HTC Europe sondern vielleicht mal HTC Global (USA) oder Asia. Wo hast du den TP2 denn gekauft?
    0
     

  19. Hi drifter,
    danke für dein schnelles Feedback.
    Das Gerät stammt aus einem Shop in meiner Gegend der auch Online vertreibt.
    Es soll definitiv ein deutsches Gerät ohne Branding sein (wurde mir vor dem Kauf versichert).
    Server wurden auch USA und Asia von mir probiert:
    USA: kein download
    Asia: nur Hotfix (gerade probiert kein Rom gefunden)
    Zahlendreher schließe ich aus da mehrfach probiert.
    Hotfix Pro2_RHO07401 läßt sich ebensowenig einbinden.
    MfG
    B&B
    Geändert von B&B (12.08.2009 um 16:57 Uhr)
    0
     

  20. hi B&B

    Kein Problem

    Schau doch mal bei den XDA-Devs obs da allenfalls Infos zu dem Problem hat oder schick mir kurz eine PM. Ich habs mit deiner S/N probiert und konnte die Datei nicht runterladen (not suitable for your Device Meldung).

    Es scheint mir als wäre dein TP2 einer mit Branding. Und für solche Geräte benötigst Du erst ein Hard- oder SoftSPL, damit Du das Original-Rom durch ein anderes flashen kannst.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:24
  2. Offizielles Touch HD Rom-Update für Deutschland noch NICHT verfügbar
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:05
  3. HTC Touch Pro - ROM Upgrade vom 2009-02-16
    Von Zimi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:40
  4. Neues ROM Upgrade verfügbar
    Von Marco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ean HTC Touch Pro 2 - 288 MB (Ohne Simlock)

htc touch pro 2 rom update

rom upgrade für kc910 download

htc original rom software download for tp2ROM-Upgrade für das HTC Touch Pro2 ROM-Upgrade für das HTC Touch Pro2 (O2)HTC Touch Pro 2 - 288 MB (Ohne Simlock) EANean LG KC910 Renoir - Titan (Ohne Simlock) htc touch pro 2 o2 rom updatelg kc910 renoir software downloadROM upgrade htc touch pro2ean HTC Touch Pro - 288 MB (Ohne Simlock)HTC Touch Pro2 ROM Upgrade (EU) Rom-Upgrade für KC910o2 htc touch pro 2 rom updaterom upgrade für kc910htc touch pro 2 rom update download HTC Touch HD ROM Upgrade (EU) download rom version 1.86.407.5 (67102) eng for htc touch pro 2original tp2 rom donwloadrhod100 rom no vendor idsupport htc touch pro 2 software downloadtoch pro2 update nicht länger verfügbarrom update htc tp2 o2HTC Touch Pro 2 rom update O2

Stichworte