Vergleich: Navigationssysteme Vergleich: Navigationssysteme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich hatte auf meinem alten Handy TomTom 6 und war sehr zufrieden damit. Gibt es irgendwo einen Vergleich über die aktuellen Navisysteme? Was gibt es denn und welche Vorteile hat das eine oder andere Produkt?

    - TomTom 7 (kommt hoffentlich bald)
    - Navigon
    - CoPilot7
    - ??

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke Fireball
    0
     

  2. Ich verwende Garmin XT und NDrive. Beide funktionieren problemlos (auch in Verbindung mit Gyrator). TomTom und Navigon sind Marktführer. Die Programme haben jeweils großen Umfang und viele Einstellmöglichkeiten. Bei beiden gibt es aber auf vielen TP2 Probleme. Fast jeder Hersteller bietet eine Demoversin an. Probier es einfach aus.
    0
     

  3. Servus,

    ich verwende Mc Guider und bin zufrieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offset Navigationssysteme
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 08:32
  2. Vergleich
    Von bedi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:51
  3. Wer hat Erfahrung mit Navigationssysteme mit Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:32
  4. Navigationssysteme für Pocket Loox?
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 06:56

Stichworte