S2U2 optimal einstellen S2U2 optimal einstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moinsen!

    Ich hab schon hier im Forum und bei Google geschaut, aber nichts wirklich brauchbares gefunden, daher mal meine Frage an die Experten hier.

    Wie sollte man S2U2 (V2.04) einstellen, damit es optimal mit dem TP2 läuft?

    Damit meine ich jetzt nicht solche Sachen wie Themes, Uhren, usw, sondern die "System-Einstellungen".
    Am Liebsten wäre es mir, wenn man S2U2 einfach über die Auflegen-Taste starten könnte, anstatt dieser einfachen "Sperren/Entsperren"-Funktion. Aber das ist wohl leider nicht möglich... Daher habe ich S2U2 jetzt so konfiguriert, dass es automatisch startet, wenn sich das Display ausschaltet (oder manuell ausgeschaltet wird).
    Was sollten noch für Einstellungen getroffen werden? Bei einem Anruf würde ich gerne den normalen TP2-Dialer sehen (mit dem Annehmen-/Ablehnen-Slider). Außerdem würde ich gerne direkt auf dem S2U2-Screen verpasste Anrufe und ungelesene Mails/SMS (Counter) sehen.
    Ich gebe zu, da bin ich mit den ganzen Optionen etwas überfordert...

    Und noch eine Frage: Das TP2 kann man ja nur über den Power-Button wieder aus seinem Dornröschenschlaf wecken (woraufhin dann S2U2 hoch kommt). Da S2U2 aber sowieso schon dafür sogt, dass man nicht unabsichtlich irgendwelche Funktionen ausführt, würde ich das TP2 gerne auch über jede andere Taste oder einfach durch Antippen des Touchscreens reaktivieren (so dass ich es dann einfach "entlocken" kann). Ist das möglich?

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Frank
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    S2U2

    kann man so einstellen, dass es beim herausziehen vom stift
    entsperrt wird! (war glaub sogar default!)
    so wird der tp2 eingeschaltet und entsperrt.

    weiter unten im menu unter "sonstiges" entsprechendes häckchen machen...
    0
     

  3. AHHRGGH..

    Hab gerade bisschen eingestellt..
    wollte dann mal Testen was:

    Der Unlockschieber ist verschwunden^^ zum Glück geht aber noch ein Softreset...
    ist ja blöd.. da gibt es ne einstellung extra dafür^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von Chiller Beitrag anzeigen
    Der Unlockschieber ist verschwunden^^ zum Glück geht aber noch ein Softreset...
    Ist mir auch erst passiert. Aber wenn man den Stift rauszieht oder das Gerät an USB anschließt, wird es auch automatisch freigeschaltet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufnummernanzeige einstellen
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:01
  2. Videos optimal konvertieren
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:09
  3. agenda one einstellen !!
    Von herry666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 20:40
  4. S2u2 Slider einstellen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:26
  5. Bildergrösse einstellen
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 11:54

Stichworte