Wählen via Bluetoothfreisprechanlage (VW, AUDI) wg. Tastatursperre nicht möglich ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich kann mit eingeschalteter Tastensperre meine Original Freisprechanlage im Auto (bluetooth VW-AUDI) nicht nutzen. "Wählen nicht möglich" sagt die nette Dame aus der Anlage !

    Wenn ich während dieser Aktion auf mein Handy schaue, steht dort in etwa :" Bitte zum Wählen die Tastatur entsperren." (nicht 1zu1 Wortlaut- aber so in etwa)

    Ich hab mein Handy in der Gürteltasche (auch im Auto) und da immer die Tastatursperre gesetzt. Wie kann ich trotzdem wählen (per Bluetooth) ohne die Sperre rauszunehmen ?
    0
     

  2. Hast du ne zusätzliche Software als Tastensperre genommen oder nur das Display ausgemacht?
    0
     

  3. Gerät sperren ( via Auflegetaste lange drücken und dann auf Gerät sperren)

    Keine zusätzliche Software also nur die von WM und HTC
    0
     

  4. Hast du es schonmal ausprobiert, ohne dass diese zusätzliche Sperre aktiviert ist?
    0
     

  5. Gatling Gast
    Also ich hatte am Anfang auch mit der BT-FSE Probleme...

    Mittlerweile funktioniert es. Hab den 820er von JVC und auf dem TP2 hab ich S2U2 2.4.

    Annehmen muss ich aber leider immer noch über Handy, weiß auch nicht warum. Vermute, dass der BT-Stack mit den Befehlen vom Radio nichts anfangen kann.

    Wählen geht problemlos, ganz einfach über den TS vom Radio.

    LG

    Alfons
    0
     

  6. Also irgendjemand muss doch einen Tipp haben woran es liegen könnte ?

    Freisprechanlage ist vom TYP Skoda (absolut baugl. zu Audi) (BJ 2006) mit Bluetooth und dem großen Navi Nexus.

    Meine Frau nutzt ein SE K610i - trotz Tastatursperre wählt das Telefon einwandfreil.

    Ich möchte auf die Sperre nicht verzichten, da sich in der Vergangenheit mein Telefon ohne die Sperre immer mal verselbständigte ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:23
  2. iGO8 - Sprache wählen funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 08:23
  3. Outlook Tel. Nr. lassen sich nicht wählen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 16:44
  4. MDA Compact IV "zurückflashen" wg. Garantie
    Von internetindianer im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:20
  5. tomtom im VW Passat
    Von KuddelXXL im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freisprechanlage vw

samsung galaxy s2 fse tastensperre

omnia 7 tastensperre bluetooth

samsung galaxy s2 vw freisprecheinrichtung tastensperre

bluetooth nexus audi waehlen

audi bluetooth autoradio freisprecheinrichtung

displaysperre freisprechanlage

bluetooth freisprechanlage bei tastensperre

wie soll ich anrufen mit audi bluetooth

vw fse plus handy gesperrt

freisprecheinrichtung vw freischalten

android blutooth an nicht sperren

audi fse tasten

smartphone bluetooth tastensperre

audi freisprecheinrichtung bluetooth handy

omnia 7 vw fse plus

htc touch diamond bluetooth autoradio vw

samsung galaxy s2 bluetooth tastensperre

audi freisprecheinrichtung waehlen

galaxy s2 freisprechanlage tastensperre

Stichworte