USB-Ladekabel? USB-Ladekabel?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich sitze hier grad im Büro und ärgere mich total, dass ich mein Ladekabel zu Hause vergessen habe. (Akku ist nur noch bei 5% und ich bin gleich noch ein paar Std unterwegs ).

    Kurze Frage:
    kann ich evtl ein "normales" USB-Kabel mit Minianschluß zum aufladen nehmen?

    Oder hat der HTC Touch Pro2 einen besonderen Mini-USB Anschluss?

    Und falls ich ein normales Kabel anstöpseln könnte, muss man da wegen dem Ladestrom etwas beachten? Also besonderes Kabel, oder so?

    Grüße
    FT
    0
     

  2. wegen dem Ladestrom kann ich dir nix 100%iges sagen aber das dürfte normalerweis kein Problem sein

    Ja du kannst ein normales USB Kabel nehmen,die Buchsen sind zwar minimal verschieden aber gehen tut das problemlos, achte einfach drauf das das orangene Ladesymbol (LED) dann auch vorhanden ist
    0
     

  3. Möglicherweise musst du auch noch in die Einstellungen Mehr Energieverwaltung Haken bei "Geräteakku nicht über USB Kabel laden, wenn ..." entfernen. Dann sollte es tun. Ich lade hier bei der Arbeit mein TP2 auch immer mit nem Fremdkabel. Geht ganz problemlos, dauert allerdings auch länger als das Laden direkt aus der Steckdose.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Ladekabel
    Von brombeer im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:51
  2. Originales USB/Ladekabel
    Von Knoyyn im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 16:37
  3. KFZ-Ladekabel
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:37
  4. Ladekabel/ Adapter
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 12:11
  5. Bluetooth Phone Headset mit USB-Ladekabel
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 09:34

Stichworte