Wecker und Kalenderalarm bei Pro 2 Wecker und Kalenderalarm bei Pro 2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bis jetzt hatte ich nur Nokia-Geräte. Das letzte Gerät war Nokia 9500. Wollte das neue N97 kaufen, aber dieses Gerät ist eine sehr grosse Entäuschung. Nun bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines Pro 2. Dabei bin ich sehr zufrieden.

    Nun hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn das Gerät abgeschaltet ist (z.B. in der Nacht), ertönt weder ein Wecker- noch ein Kalenderalarm. Weiss jemand Rat. Dank.
    0
     

  2. Startmenü -> Einstellungen -> Mehr (unten links) -> Reiter „System“ -> Symbol „Uhrzeit & Wecker“ -> Häkchen bei „Wecker auch im Lautlos...“
    Ist das Gerät jedoch richtig ausgeschaltet und heruntergefahren (also nicht im Standby-Modus, so daß auch Anrufe eingehen können) funktioniert der Wecker nicht. Auch Anrufe können dann nicht entgegengenommen werden, „Aus“ bedeutet halt auch „Aus“.
    0
     

  3. Denke du schaltest es aus das dich niemand anruft, daher probier folgendes,

    anstatt es komplett aus zu machen einfach den Flugmodus einzuschalten ( Comm Manager), da bist du auch nicht erreichbar aber der Wecker und der Kalenderalarm dürften gehen habs bisher allerdings nicht probiert aber eine Möglichkeit wärs
    0
     

  4. Vielen Dank, Werde es versuchen.
    0
     

  5. evtl. mal GAlarm anschauen:
    Stromsparen über Nacht
    Sie können mit dem integrierten Flugmodus das Telefon ausschalten und somit den Akkuverbrauch bis zu dem nächsten Wecker deutlich minimieren. Danach schaltet G-Alarm das Telefon automatisch wieder an.
    0
     

  6. Danke. Im Flugmodus funktioniert es bestens.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ansteigende Lautstärke bei Wecker?
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:24
  2. Wecker Touch Pro
    Von PerryRhodan im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:37
  3. Musik bei Wecker
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:19

Stichworte