TTN Läuft einwandfrei aber...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Cobus Gast
    Hi zusammen, bei mir läuft TTN sehr gut auf meinem HTC Touch pro2 allerdingst irgendwie kommt immer etwas nach, heißt wenn ich abbiege die Pfeile kommt etwas später nach, oder zu spät kommen die Meldungen "jetzt rechts abbiegen", oder die Kreuzung schon vorbei ist, zeigt das Gerät mir dass ich noch an der Kreuzung vorbei fahre. Woran kann es liegen?

    Ich habe nichts mit dem GPS geändert, war alles automatisch erkannt und lief sofort.

    P.S. TTN v7.915, Betreiber 02 Deutschland
    0
     

  2. Dies nennt sich GPS-Lag und dazu findest Du viele Beiträge dazu in der Suche.

    Kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. Radio-ROM, Einstellungen des GPS oder anderes...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    so, habe die Lösung selbst gefunden indem ich com4 Port auf 57600 umgestellt habe, läuft einwandfrei jetzt
    0
     

  4. Na also, geht doch.
    0
     

  5. Hi,

    kurze Frage, was ist das für eine TomTom Version?

    Grüße
    0
     

  6. Steht doch im ersten Tread.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skyfire läuft auf dem HD, aber...
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:23
  2. Touchscreen funktioniert nicht einwandfrei
    Von veker im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:11
  3. TTN 6 Karten auf dem TTN 7 vom HTC
    Von michael_dd im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 13:25
  4. Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:54
  5. IPAQ 3970 nicht einwandfrei!!!
    Von whitey72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

läuft einwandfrei

ttn für windows mobile 7Gerät lauft einwandfrei

Stichworte