Internet Internet
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    habe das MDA Vario V gerade erst ein paar Tage. Irgendwie blick ich immer noch nicht durch, wann er sich ins Internet einwählt. Denn teilweise macht er das ganz allein, ohne dass ich z.B. nen Browser öffne. Kann man das irgendwie abstellen - ich will, dass er nur dann ins Internet geht, wenn ich es ihm sage, hab nämlich nur 200 MB frei...
    0
     

  2. Zitat Zitat von mojomatic Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das MDA Vario V gerade erst ein paar Tage. Irgendwie blick ich immer noch nicht durch, wann er sich ins Internet einwählt. Denn teilweise macht er das ganz allein, ohne dass ich z.B. nen Browser öffne. Kann man das irgendwie abstellen - ich will, dass er nur dann ins Internet geht, wenn ich es ihm sage, hab nämlich nur 200 MB frei...
    Also am besten folgende Schritte durchführen.

    Erst einmal alle automatischen Aktualisierungen ausstellen:

    1. Internet -> Menü -> Dateneinstellung -> Push Internet "Aus"
    2. Aktie -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei "Daten automatisch herunterladen" rausnehmen
    3. Wetter -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei "Wetter automatisch herunterladen" rausnehmen
    4. Einstellungen -> Verbindungen -> Datenverbindung auf "Aus"

    Um sicher zu gehen kannst du nun entweder HDTweak (Tipp 21) oder bzw. und nodata (Tipp 26) herunter laden. Bei beiden Programmen gibt es die Möglichkeit die Datenverbindung zu deaktivieren (disable). Bei mir zum Beispiel o2 Internet, o2 MMS, o2 Surf.

    Jetzt baut er keine Verbindung mehr auf, wenn du nicht willst. Falls du im WLan bist und Aktien bzw. Wetter aktualisieren möchtest einfach auf die Stelle "letzte Aktualisierung" klicken, dann aktualisiert er.

    Wenn du dann doch ins mobile Netz möchtest einfach über Nodata und in den Einstellungen die Datenverbindung wieder einschalten.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Cool, ich danke dir - das werd ich gleich mal ausprobieren...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    es ist vielleicht eine dumme Frage, aber die genannten Punkte:
    1. Internet -> Menü -> Dateneinstellung -> Push Internet "Aus"
    kann ich im Menü meines MDA Vario V nicht finden.

    Ich habe das selbe Problem mit einer Datenverbindung mitten in der Nacht, die sich dann trotz HD Tweaks nicht trennt. Wetter und Aktien sind klar, aber die Push-Internet-Einstellungen finde ich in keinem Menü. Liegt das vielleicht am T-Mobile-Branding?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    0
     

  5. geh in die internet registerkarte, dann recht unten auf menü. dort findest du dan die einstellung für push internet
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi little,

    danke für die Antwort, aber das ist mein Problem: Es gibt keine Registerkarte mit dem Namen Internet. Beim MDA VarioV ist das wahrscheinlich die Karte mit dem Namen web'n'walk? Und da gibt es nichts zum Push Internet. Ich habe jetzt dort mal die "Widget-Nutzung" auf inaktiv gestellt, vielleicht ist das ja das selbe.
    0
     

  7. vermutlich. aber zum sichergehen: einstellungen registerkarten personalisiern. kannst du da die internetkarte aktiviern?
    wenn nicht wirds sehr wahrscheinlich die web´n´walk karte sein

    und 200MB sollten schon reichen auch mit aktiviertem push.
    ich hab z.b nur 100MB. hab icq immer im hintergrund laufen und schreib auch oft damit, hab RSS feeds laufen und surf oft damit und mails check ich auch jede stunde. ende des monats hab ich dann immer noch mindestens 20MB noch frei
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi,
    danke. Die Internetkarte gibt es dort nicht, ist dann wohl web'n'walk. Bei mir geht es gar nicht um die Daten, da habe ich eine Flatrate, aber wenn er ein paar Stunden online ist, ohne dass ich es merke, ist halt der Akku schneller leer.
    0
     

  9. achso.
    dann kann ich nur tipp 13 oder 26 empfehlen vom tweaks thread
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von roms5 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:39
  2. Internet
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 06:25
  3. O2 Internet Pack - APN surfo2 oder internet?
    Von sp00ky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 07:01
  4. internet
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MDA VARIO V internet einrichten

htc touch pro 2 internet einrichten

htc touch pro 2 internet geht von alleine an

bei mda vario geht immer internetverbindung an

mda vario v internetverbindung einrichten

einrichten internetzugang mda vario v

mda vario geht allein aus

aktien push Windows mobile 6.5

wie konfiguriere ich das internet mit t mobile mda vario v mit einem anbieter

mda vario internet einrichten

mda vario 5 internet einrichten

mda vario v wählt sich selbst ins internet

htc touch pro t-mobile internetverbindung ändern

vario baut internet verbindung auf

1&! internetverbindung einrichten mda vario V

internet konfigurieren t-mobile mda vario v

windows mobile push aktien

nodata mda vario v

htc touch pro 2 internet einrichten t-mobile

htc toch pro 2 internet t-mobile einstellen

t-mobile internet einstellungen mda v

htc touch pro 2 t-mobile internet einstellungen

t-mobile internet einstellungen htc touch pro 2

internet einstellungen t-mobile htc touch pro 2

mda vario v geht selbständig ins internet

Stichworte