Eigene Kontaktkarte Eigene Kontaktkarte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Auch wenn das TP2 an sich ein geniales Gerät ist, ein paar Mätzchen macht es ja doch ^^

    Meine Frage betrifft wie man am Titel erkennt die "Eigene Kontaktkarte" aus den TF3D Kontakten.
    Die habe ich zwar ausgefüllt, kann sie aber weder unter den vCards finden wenn ich eine solche in eine SMS einfügen will (liegts daran dass die Auswahl direkt in Win und nicht über TF3D läuft) noch kann man sie über Bluetooth versenden, dann kommt die Nachricht dass man die Kontaktkarte entweder konfigurieren oder auswähen soll, nur beim auswählen gibt es wieder dasselbe Problem wie bei den SMS.

    Hat da jemand eine Lösung für?
    0
     

  2. wahrscheinlich liegt es dar das du nicht mit TF3
    [FONT=Verdana]arbeitetest, bei ist die Karte gleich als erstes in der Auswahl.[/FONT]
    0
     

  3. Klar, in der Kontaktliste natürlich.
    Aber wenn ich in TF3D gehe und dann auf Kontaktkarte senden gehe kommt eine WM6 Auswahl, keine von TF3D.
    Ebenso im BT Menu.
    Geändert von =Crux= (02.07.2009 um 00:03 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit imap und eigener Kontaktkarte
    Von 3leg im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:02
  2. Eigene Homepage?
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 10:12
  3. Eigene Rufnummer
    Von Pinkie18 im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:48
  4. Eigene Wiedergabeliste
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:52
  5. /Speicherkarte/Eigene Dateien/Eigene Videos/
    Von Humi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone eigene kontaktkarte

eigene kontaktkarte

wm 6.5 eigene kontaktkarte

windows mobile 6.5 eige kontaktkarte

eigene kontaktkarte schicken windows mobile

windows phone eigene kontaktkarte versenden

Stichworte