Tastensperre wenn Display aus Tastensperre wenn Display aus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sodala, noch eine Frage, irgendwie komm ich da nicht weiter. Hab jetzt schon einiges ausprobiert, aber so recht keine brauchbare Lösung gefunden.

    Wenn ich lange auf die Ablehntaste drücke, wird das Display ja gesperrt. Soweit so gut. Nun will ich aber, dass das Display auch gesperrt wird, wenn das Display aus geht.

    Hab jetzt schon ein paar Tools probiert, u.a. auch das S2U2, aber das ist mir viel zu Mächtig. Vor allem will ich kein Tool das einen eigenen Bildschrim hat. Ich will einfach nur die simple aber zweckmässige Tastensperre die per default dabei ist.

    Any Ideas?
    0
     

  2. Zitat Zitat von bambius Beitrag anzeigen
    Wenn ich lange auf die Ablehntaste drücke, wird das Display ja gesperrt. Soweit so gut. Nun will ich aber, dass das Display auch gesperrt wird, wenn das Display aus geht.
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch
    Wenn ich mit der "Ablehntaste" mein TP2 sperre und oben den an/aus Knopf kurz drücke, so das das Display auch aus geht, kann ich auf meinem TP2 rumdrücken wie ich will und es geht nichts mehr. Sprich: Tastensperre eingeschaltet.
    Was meinst du mit: "Nun will ich aber, dass das Display auch gesperrt wird, wenn das Display aus geht."
    Das Display ist doch gesperrt

    Grüsse
    Apophis

    ***Edit***
    Ein Licht ist aufgegangen . Meinst Du eine automatische Tastensperre sobald das Display aus geht?
    0
     

  3. Ok, sorry, hab etwas verwirrend geschrieben.

    Wenn ich die Ablehntaste verwende und das Device sperre, paßt alles super.

    Wenn ich aber das Device verwende und dann das Device auf die Seite lege, ohne die Sperre rein zu geben, geht bei mir nach 2 Minuten das Display aus. Wenn dann ein Anruf kommt, oder ich ausversehen auf den Power-Knopf komme, geht das Display an ohne das eine Tastensperre aktiv ist.

    Und genau hier hätte ich gerne, dass beim Ausschalten des Display die Tastensperre auch aktiv wird, sodass bei einem versehentlichen Einschalten des Displays nicht ständig irgendwelche Programme gestartet werden.

    Hoffe, jetzt ist klar, was ich meine
    0
     

  4. Habe ich hier im Diamond Forum gefunden:

    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.

    Schau mal, vielleicht hat das TP2 auch so einen Schlüssel.
    Wenn ja: TESTEN
    und uns eine dann eine Info zukommen lassen

    Grüsse
    Apophis
    0
     

  5. Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Habe ich hier im Diamond Forum gefunden:

    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.

    Schau mal, vielleicht hat das TP2 auch so einen Schlüssel.
    Danke für den Hinweis. Habs ausprobiert, aber der Wert war bei mir schon auf 1. Hab dann noch mit ein paar anderen Regkeys experimentiert, hat aber alles nichts geholfen. *schnüff*
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    genau sowas suche ich auch .. ne einfache zweckmäßige tastensperre .. quasi nur den slider zum entsperren aus s2u2 ohne das andere gedöns!
    0
     

  7. Gatling Gast
    ... und die auch weiterhin aktiv bleibt, wenn der TP2 via BT mit der FSE verbunden ist...
    Ich hab nämlich, wie bereits weiter unten beschrieben, das Problem, dass ich im Auto den TP2 nicht einfach in der Tasche lassen kann, da bei ein- und ausgehenden Anrufen sich die Tastensperre entsperrt. Und dann hab ich immer irgendwelche Aktionen, die ich eigentlich gar nicht will!

    IF "BT-FSE" is connected THEN "stay locked".... wär halt eine schöne Funktion...

    LG

    Alfons
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA compact 4 usb verbindung weg wenn display aus - windows mobile 6.5
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 21:07
  2. S2P musik aus wenn bildschirm aus
    Von fiki86 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:31
  3. Tastensperre aktivieren = Display aus
    Von Steili im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 11:40
  4. ton aus, wenn handy auf dem display liegt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:15
  5. Tastensperre Ein/Aus
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v tastensperre

touch pro 2 tastensperre

htc touch pro 2 tastensperre einstellen

mda compact iv touchscreen sperren

automatische tastensperre touch pro 2

htc tastensperre bildschirm an

htc touch pro 2 tastensperre display

htc touch pro 2 hintergrundbeleuchtung nach tastensperre geht nicht

htc touch pro 2 tastatursperre minunten

mda compact v tastatursperre

htc mda vario v display dunkel bei anruf

mda compact v tastensperre defekt

htc touch pro 2 sperren wenn

compact 4 bildschirm sperren

mda v display entsperren

htc touch pro 2 hintergrund tastensperre

Windows Phone Tasten Sperre mein Display ausgeschaltet ist

mda compact v automatische tastensperre

tastensperre tp2

tastensperre htc one v

htc touch pro 2 tastensperre hardware

htc tp2 automatisch sperren bei bildschirm aus

mda t mobil wie tastatursperre

Stichworte