HTC Sense auf Touch Pro 2 installierbar? HTC Sense auf Touch Pro 2 installierbar? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Es wäre wünschenswert, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Man bedenke z.B. wie lange es beim Touch HD gedauert hat bis überhaupt ein deutsches ROM erschienen ist. Das neue Manila usw. war zu diesem Zeitpunkt schon lange mit Custom ROMs erhältlich. Die Änderungen an dem ROM waren jedoch sehr gering. Bis heute gibt es das neue Manila nur in Verbindung mit Custom ROMs und das bedeutet Garantieverlust.

    Der nächste Schritt nach dem TF3D wie man es auf dem Touch Pro findet, wäre eh erstmal TF3D V2.5

    Wiegesagt schön wäre es, aber ich kann es mir halt noch nicht vorstellen. Wann soll es denn überhaupt WM 6.5 für TD2/TP2 geben? Evtl. gibt es dann schon wieder ein noch besseres UI oder möglicherweise WM 7

    MfG Moritz
    0
     

  2. Hallo zusammen!

    Meiner Meinung nach wird HTC Sense nicht auf dem TP2 zu installieren sein, da diese Oberfläche auf dem neuen Betriebsystem ANDROID aubaut.
    Siehe HTC-Homepage:http://www.htc.com/www/press.aspx?id=103534〈=1033
    Somit wird Sense nicht auf WM laufen.

    Grüsse
    bernwag
    0
     

  3. HTC Sense wird auf Windows Mobile laufen, das wurde auch von CEO von HATC gesagt. Ich weiß nicht wie du die Aussage anhand von Bildern wiederlegen willst, fakt ist das alles was in Sense angeprießen ist auch auf WM 6.5 laufen wird rein technisch gesehen. Die Frage ist nur wann das exte WM Phone damit kommt, ich pers. vermute gegen Herbst/Winter. Abgesehen von Sense wird sich mit WM 6.5 doch schon einiges ändern da man viel mitt Widgets machen kann, nur halt noch nicht so schön einbinden kann wie mit Sense.

    Gruß elk-o
    0
     

  4. Korrekt Sense wird auf beiden Betriebssysthemen laufen, was natürlich klar ist, dass das Sense vom Android wohl nicht so einfach auf Windows Mobile läuft. HTC wird/will aber genau das gleiche auch für Windows Mobile rausbringen, wann das sein wird, ist bis dato leider offen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Pliskin707 Gast
    Also um das ganze mal auf den Punkt zu bringen:

    selbst wenn es möglich ist, Sense auf das Touch Pro 2 oder Diamond 2 oder ähnliche zu bringen, wird man diese Geräte NICHT bedienen können, weil voraussetzung dafür ein Multitouch-Display ist, welches nur das Hero hat.
    0
     

  6. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    Hier bin ich nicht ganz einverstanden, ich kann mir vorstellen, dass man bei WM 6.5 Geräten Sense dazu gibt!

    CHfish
    Also hier scheint jemand von HTC zu schreiben.
    Ich habe bis jetzt einige schlechte Erfahrungen gemacht mit HTC.
    Trotz allem habe ich mir noch nach meinem HD ein TP2 gekauft.
    (Nicht aus Vertrag, offiziel) .
    Aber wenn Chfich schon soetwas schreibt, das WM 6.5 Geräte diese Sense Software dazubekommen, dann frage ich mich echt, warum das Touch Pro 2 sogar zum Anfang mit 6.5 angekündigt wurde.
    HTC hat auch gleich beim erscheinen von TP2 zugegeben, das dieses die 6.5 Gratis downloaden kann.
    Damit steht fest, das das TP" ein 6.5 Handy ist, und diese Sense Oberfläche wohl natürlich wäre.
    Gruß an alle frustrierten, solche Aktionen war ich als Jahrzehnte Nokia Nutzer nicht gewohnt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jr.ewing24 Beitrag anzeigen
    solche Aktionen war ich als Jahrzehnte Nokia Nutzer nicht gewohnt.
    stimmt. da gabs gar keine updates oder upgrades.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    stimmt. da gabs gar keine updates oder upgrades.

    Ich bleibe dabei.
    Ich hatte ein 9110 alles OK, auch Software zur Erweiterung gab es über Nokia.
    Dann hatte ich ein 6800 , kein Update benötigt.
    Dann hatte ich das N70 und es gab auch bei Verwendung ein Update.
    Das N95 war Perfekt, und ich habe auch einmal bei Nokia ein Update gemacht damit, da dieses 3 Erweiterungen und Verbesserungen hatte.
    Alles ohne Probleme.
    Mit dem ersten Touchscreen TOUCH HD (gekauft) ging es los.
    In der Einstellungen zum Einstellungssetup mußte ich einen anderen Anbieter wählen , damit in der Bestätigung ein richtiger Anbieter Konfiguriert wurde.
    Dann laufend Absturz W-lan. Dann konnte ich das Display schlecht an den Rändern bediehnen.
    Von HTC Antwort, können wir nicht ändern.
    Zurückgegeben beim Händler nach vielem hin und her.
    Dann jetzt das Touch Pro2 da fehlt im Wetter gleich ein halber Kontinent(Ägypten)im Wetter.
    Antwort von HTC (telefonisch) da müssen wir mal schauen. Antwort per Emai der Fall wird geschlossen.
    Keine Angabe zu keinem Zeitpunkt.
    Da fällt langsam die Entscheidung leicht, wieder zu wechseln.
    Keinerlei Service von HTC , deutsche Hotline und nur Ausländer, die einen auch noch teilweise nicht verstehen.
    Gruß Frank
    0
     

  9. Das mit dem Service ist wirklich in trauriges Kapitel, da sieht es bei Nokia aber auch nicht besser aus (auch wenn das kein Trost ist).
    Ansonsten ist ein Win Mobile Telefon nicht mit Nokia gleich zu setzen. Die Idee hinter dem OS ist eine ganz andere.
    Nokia:
    Alles vorinstalliert
    Kaum Möglichkeiten das OS zu erweitern
    Läuft ohne groß Einstellungen vornehmen zu müssen

    Win Mob:
    Individuell anpassbar
    Super viele Einstellmöglichkeiten
    Software ohne Ende
    Erweiterungmöglichkeiten ohne Ende
    Aber auch Einstellungsintensiv bis es so läuft wie man es möchte

    Das TF3D ist ein netter Ansatz aber nicht wirklich zum Arbeiten geeignet. Viele benutzen den normalen Heute Bildschirm mit Programmen wie PP+ Phoe Suite und today Agenda. Dann noch ein Wetter Programm und schon hat man alles was man braucht. Sieht dann zwar nicht so Klicki Bunti aus, aber es ist übersichtlich und flexibel.
    Mein Rat, TF3D deaktivieren und z.B. MS3 Nutzen oder eben den Heute Screen. Dann lüppt das...
    0
     

  10. wenn sense wirklich so flott in der Bedienung ist wie im Video fänd ich es auch sehr schön, andererseits erinnert es sehr stark ans neue Palm Pre mit WebOS
    0
     

  11. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Das mit dem Service ist wirklich in trauriges Kapitel, da sieht es bei Nokia aber auch nicht besser aus (auch wenn das kein Trost ist).
    Ansonsten ist ein Win Mobile Telefon nicht mit Nokia gleich zu setzen. Die Idee hinter dem OS ist eine ganz andere.
    Nokia:
    Alles vorinstalliert
    Kaum Möglichkeiten das OS zu erweitern
    Läuft ohne groß Einstellungen vornehmen zu müssen

    Win Mob:
    Individuell anpassbar
    Super viele Einstellmöglichkeiten
    Software ohne Ende
    Erweiterungmöglichkeiten ohne Ende
    Aber auch Einstellungsintensiv bis es so läuft wie man es möchte

    Das TF3D ist ein netter Ansatz aber nicht wirklich zum Arbeiten geeignet. Viele benutzen den normalen Heute Bildschirm mit Programmen wie PP+ Phoe Suite und today Agenda. Dann noch ein Wetter Programm und schon hat man alles was man braucht. Sieht dann zwar nicht so Klicki Bunti aus, aber es ist übersichtlich und flexibel.
    Mein Rat, TF3D deaktivieren und z.B. MS3 Nutzen oder eben den Heute Screen. Dann lüppt das...
    SPB MobileShell 3.0 kann ich auch sehr empfehlen.
    Habe mir nach einem Nokia 6110 Navigator im November das Touch HD gekauft. In erster linie wegen dem grossen Display und der guten Auflösung ( eMail und Internet ).
    Mit SPB MS 3 find ich es so mehr oder weniger brauchbar.
    Der Homescreen lässt sich frei einrichten usw......
    Überleg mir derzeit aber stark, wieder auf Nokia zu wechseln 5800 oder das N97.
    Im Vergleicht ist mein "altes" Nokia einfach besser/stabiler gelaufen als das Touch HD.
    Das HD hängt sich immer wieder auf, reagiert nicht richtig, bleibt hängen, geht oft automatisch aus dem Standby und öffnet in der Hosentasche alle möglichen Anwendungen. Dadurch ist mir schön öfters "einfach so" ( man schaut ja nicht ständig aufs Handy ) der Akku richtig leer gelaufen.
    Mir fallen noch eine Menge negativer Dinge ein....


    mfg
    toby
    0
     

  12. Zitat Zitat von tobiBL Beitrag anzeigen
    SPB MobileShell 3.0 kann ich auch sehr empfehlen.
    Habe mir nach einem Nokia 6110 Navigator im November das Touch HD gekauft. In erster linie wegen dem grossen Display und der guten Auflösung ( eMail und Internet ).
    Mit SPB MS 3 find ich es so mehr oder weniger brauchbar.
    Der Homescreen lässt sich frei einrichten usw......
    Überleg mir derzeit aber stark, wieder auf Nokia zu wechseln 5800 oder das N97.
    Im Vergleicht ist mein "altes" Nokia einfach besser/stabiler gelaufen als das Touch HD.
    Das HD hängt sich immer wieder auf, reagiert nicht richtig, bleibt hängen, geht oft automatisch aus dem Standby und öffnet in der Hosentasche alle möglichen Anwendungen. Dadurch ist mir schön öfters "einfach so" ( man schaut ja nicht ständig aufs Handy ) der Akku richtig leer gelaufen.
    Mir fallen noch eine Menge negativer Dinge ein....


    mfg
    toby



    Hi
    Also Nokia N97 empfehle ich Dir gar nicht,hab gerade eins da , aber ich und meine freundin (für die das Teil eigentlich sein sollte) sind gar nicht begeistert davon,der Touchscreen ist nix und das symbian ist voll verwirrend.Sie hatte davor ein N95(8gig) deswegen hatte ich gedacht das ist die beste wahl.....jetzt bekommt sie aber auch ein HTC Touch Pro 2 .Finde eigentlich den Touch Pro2 das beste was gerade so mit Tastatur aufem Markt ist.Das Nokia N97 hat total kleine Tasten... Das Menu total verwirrend,der Akku Deckel ..sowas billiges hatte ich vorher bei Nokia noch nicht. Beim Touch Pro 2 haste wenigstens was in der Hand und stabil.Und die Soft. läuft super beim Touch Pro2 der Touchscrenn ist viel ansprechender.

    Gruss

    Tim
    0
     

  13. Zitat Zitat von melittamann Beitrag anzeigen
    Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her, aber ich hätte größte Lust mein Touch Pro 2 zurück zu schicken. Ich fühle mich etwas verarscht keine 2 Wochen, nachdem das Ding für wahnsinnig viel Geld bei uns erschienen ist, bringt HTC eine neue Oberfläche heraus, von der man nicht weiß ob sie auf dem Gerät laufen wird.

    Die spinnen doch, das ist wirklich nicht die feine Englische Art. Muss mir echt überlegen, ob ich mir von denen noch was kaufe.
    Das geht mir mit meinem Diamond 2 genauso!!
    0
     

  14. WAs geht denn bei euch ab^^

    TochFlo3D ist meiner Meinung nach auch Super!!!


    und zu Info:
    Mir hat der Support vor 4 Tagen geschrieben das es HTC SENSE NUR auf Android Handy geben soll
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber auf areamobile ist ein Artikel veröffentlicht worden, wonach HTC Sense mit dem neuen WM 6.5 Update ausgeliefert werden soll.

    Greetings
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist. Aber auf areamobile ist ein Artikel veröffentlicht worden, wonach HTC Sense mit dem neuen WM 6.5 Update ausgeliefert werden soll.

    Greetings
    Aktuell ist die Frage für mich immer noch Aber zur damaligen Zeit, war Sense für mich der Name der Oberfläche, die HTC für Android entwickelt hat (siehe HTC Hero).
    Nun ist ja bekannt, das der Name Sense für deren Konzept steht. HTC nennt sowohl das neue TF3D als auch die Android Oberfläche beide Sense.
    Für mich völliger Humbug, da es unterschiedliche Oberflächen sind....
    Das Sense, was Du jetzt meinst, ist eine neue TF3D Version, aber nicht die Oberfläche auf die sich meine Fragestellung bezog.

    Leider wirds wohl in absehbarer Zeit nur neue TF3D Versionen für WM geben und die andere Oberfläche wird Android vorbehalten sein
    Das neue Manila ist zwar gut, aber wer hätte nicht gern Abwechslung
    Bin jetzt auf dem Trip, das mein nächstes Device nach dem HD2 wohl ein Android Handy wird. Mir gefällt Android ganz gut, aber für mich persönlich sehe ich keine echten Vorteile gegenüber WM, nur das UI reizt mich Wenns gut läuft hol ich mir vielleicht schon bald das HTC Dragon.

    Gruß Michael
    0
     

  17. es ist tatsächlich erstaunlich mit welcher geschwindigkeit die neuen modelle "rausgeworfen" werden.

    konnte man vor 3 monaten noch lesen das unser tp2 das flaggschiff von htc sei...

    dennoch bereue ich mit oder ohne sense keinen cent !
    es ist und bleibt meiner meinung nach das bisher beste smartphone mit qwertz am markt.

    letztlich finde ich aber auch das die ganzen neuen teletubby oberflächen irgentwie ausehen als schaue man in einen tüte harribo collorado.
    äusserlich ein sauberes, stielgerechtes, elegantes design und innerlich
    augenkrebs durch viele bunte farb klekse die optisch nicht zur "verpackung" passen.
    aber das ist natürlich geschmackssache.

    lg neme
    1
     

  18. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    es ist tatsächlich erstaunlich mit welcher geschwindigkeit die neuen modelle "rausgeworfen" werden.

    konnte man vor 3 monaten noch lesen das unser tp2 das flaggschiff von htc sei...

    dennoch bereue ich mit oder ohne sense keinen cent !
    es ist und bleibt meiner meinung nach das bisher beste smartphone mit qwertz am markt.
    Da gebe ich Dir recht, es ist auf jeden Fall noch das mit Abstand beste Smartphone mit Hardware Tastatur!! Den Kauf bereue ich ebenfalls nicht. Es macht einfach Spaß das Gerät in der Hand zu halten und Videos gucken oder Surfen ist super komfortabel. Aber im Alltag nutze ich lieber mein HD (weil ich beim Pro2 mehr Angst hab, dass es kaputt geht, grade wegen dem Slidermechanismus)

    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    letztlich finde ich aber auch das die ganzen neuen teletubby oberflächen irgentwie ausehen als schaue man in einen tüte harribo collorado.
    äusserlich ein sauberes, stielgerechtes, elegantes design und innerlich
    augenkrebs durch viele bunte farb klekse die optisch nicht zur "verpackung" passen.
    aber das ist natürlich geschmackssache.

    lg neme
    Auch da gebe ich Dir vollkommen recht!! Das eklatante ist, dass ich mir für Manila 2.1 ein -für mich- perfektes Theme erstellt habe und nun bei den Leo Roms sind es ganz andere Dateien die ich ersetzten muss um z.B. "meinen" Slider wieder zu bekommen. Diese Dateien zu suchen, fehlt mir momentan ganz klar die Motivation zu.
    Den neuen Slider finde ich grausam (die fetten Symbole die erscheinen wenn man ihn berührt natürlich miteingeschlossen). Vom Umfang her finde ich das neue Manila sehr funktionell / gut, bis auf den fehlenden Programm Tab (9 Shortcuts im Homescreen können einfach nicht nen Programm Tab mit 60 Shortcuts ersetzen...)
    Für mein Pro 2 suche ich immer noch ein Rom, das deutsch ist, WM6.5 und Manila 2.1 hat - leider erfolglos. Hier im Forum ist eins, aber da sind für mich sehr störende Bugs drin, deshalb bin ich wieder auf ein englisches geswitched

    Gruß Michael
    0
     

  19. Hallo zusammen,

    Ich glaube das ist die Antwort auf alle Fragen bezüglich Sense.

    http://www.htc.com/de/press.aspx?id=117712&lang=1031

    Ich werde nun das TP2 doch kaufen... )

    Grüsse
    0
     

  20. Das ist doch aber nix Neues?!? Sobald Du das Update auf Win Mob 6.5 flasht ist doch automatisch die Oberfläche Sense (was eigentlich nur Touch Flow ist und nix taugt) mit dabei. Weiß auch nicht warum immer soviele so geil auf das komische Sense sind, es ist unflexibel und zum arbeiten nicht geeignet. Aber freut mich das es demnächst noch einen stolzen TP" Besitzer gibt, würde meinen so schnell auch nicht mehr hergeben (ausser für den Touch HD2 mit Tastatur *gg*).
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 6 auf HTC Touch Pro 2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:31
  2. Icq auf dem HTC Touch Pro 2 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:15
  3. HTC Touch Diamond 2 / Pro 2 Software auf HD?
    Von Erazor im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:46
  4. Sprache des HTC Touch Pro von Italienisch auf Deutsch ändern
    Von withoutatrac3 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:51
  5. Geschwindigkeit: Palm vs. WinMobil auf HTC Touch Pro
    Von kiel-fotograf im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense

htc touch pro 2 sense

htc sense touch pro 2

htc touch hd sense

htc sense windows mobile

HTC Sense für Touch Pro

htc sense touch

htc sense touch diamond 2

touch pro 2 sense

HTC Sense Touch pro

htc sense für touch pro 2HTC Sense HTC Touch Pro 2htc touch hd mit sensehtc touch pro 2 mit htc sensehtc touch pro 2 htc sensehtc touch pro2 sensehtcsense touch pro 2HTC Sense for HTC Touch pro 2touch pro 2 update sensehtc sense für touch hdTouch pro 2 htcsensehtc sense touch hdhtc touch pro 2 android htc senseHTC Touch pro Sensehtc touch diamond 2 sense

Stichworte