Empfangszeichen Empfangszeichen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Servuz Leute..bin neu hier und wollte mal was fragen bezüglich der Empfangsabkürzungen beim TP2

    ich hab bei Verbindungen auf ISP alles umgestellt und wenn ich beim browser oder so was laden will, steht da...kein dienst verfügbar..

    Neben meiner Empfangsanzeige steht ein E..bei manchen auch H..

    Heisst das E einfach nur das ich im EDGE modus bin...?!
    bzw. internet aus ist...nicht das ich irgendwie doch drin bin..?!


    hoffe den thread gibts so noch net..hehe


    thx
    0
     

  2. Hast du den Touc Pro 2 oder ein Gerät von T-Mobile / O2 etc...?
    Auf jeden Fall musst du die Verbindung deines Providers/Anbieters auswählen ISP ist eine leere Konfiguration
    Verbindungs-Setup (auch unter Einstellungen, Verbindungen) sollte dir helfen wenn du einen Touch Pro2 hast, um die richtigen Einstellungen zu setzen - bei einem Providergerät sollte es schon konfiguriert sein...
    Fürs Firmennetzwerk musst du nichts einstellen.
    0
     

  3. hab eins ohne Branding....
    will ja nicht das ich ins internet gehen kann..solang ich dafür noch keine Flatrate hab..

    also ist das normal mit dem E oben als empfang...
    0
     

  4. Leider verstehe ich dein Problem nicht ganz (das E steht für EDGE Empfang)
    0
     

  5. ja dacht ich mir..war ziemlich schlecht beschrieben..

    wollte nur wissen ob es reicht..im comm manager-> Datenverbindung -> AUS
    zu stellen,damit man nicht ins internet kann bzw verbunden wird.

    dazu hab ich noch bei einstellungen->Netzwerkverwaltung-> autom. internetzugriff verwenden: ISP
    automatischen zugriff auf priv. netzwerk: ISP
    gestellt.
    und somit kommt bei Einstellungen->Verbindungen-> ISP: Neue Modemverbindung.

    wenn ich jetzt auf youtube oder wetter gehe..steht da..kein dienst verfügbar..

    kurz gesagt..wenn ich das so eingestellt habe..kommt kein internetaufbau und somit entstehen keine kosten?!
    0
     

  6. mit ISP gehts (ausser du fügst eine Verbindung zu ISP hinzu) nicht online...

    CHfish
    0
     

  7. auch wenn bei datenverbindung-> AUS steht..

    aus dem E bei dem empfang,akku etc. wird dann ein H bzw. wird ein verbindungssymbol angezeigt?!sollte es doch online gehen
    0
     

  8. Das ist nur die Netzverfügbarkeit (G(SM),E(DGE),U(MTS),H(SDPA)) - dies sagt nichts über die Verbindung aus...

    CHfish
    0
     

  9. Ums kurz ausführlicher zu machen:

    Du hast das Symbol für die Netzverfügbarkeit. Siehe CHfishs letzer Post.
    Rechts davon sollte das Antennensymbol zu sehen sein, das dir Zeigt wie gut dein Empfang ist. Wenn da die standard-antenne zu sehen is, dann haste keine Datenverbindung.
    Wenn da aber nochmal ein kleineres E, G, 3G oder H sichtbar ist und drunter die Empfangsstrichlein, dann ist auch ne Datenverbindung aktiv.

    Ich hoffe, so wars verständlich, wenn du die Symbole mal sehen willst empfehle ich dir nen Blick ins Handbuch zu werfen (Im deutschen Handbuch Seite 37, rechte Spalte).
    0
     

  10. genau das meinte ich...danke
    0
     

  11. nur wenn du eben im CommManager unten rechts auf "Aus" (=Datenverbidnungen aus) klickst, solltest du eben nur mehr die Antenne sehen!!!

    wichtig auch, dass du keine automatische-Verbindung eingestellt hast

    Beispiele:

    - automatisiertes E-Mail Abrufen
    - Wetterdaten automatsich herunterladen
    - GPS Daten automatisch akualisieren
    etc

    ansonsten verbindet dein Gerät automatisch
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch pro 2 htc symbole empfangnokia lumia empfangszeichenEmpfangsbuchstabenInternet Empfangssymboleandroid empfangssymbole Gempfangszeichen Hempfangssymbol Windows phonehtc touch pro 2 ispverbindungssymbole g 3g hhtcandroid empfangssymbol edgewie heissen die empfangsbuchstaben

Stichworte