Batterie-Anzeige-Tool des Touch Pro 2 (&gt;Battery&lt;) Batterie-Anzeige-Tool des Touch Pro 2 (>Battery<)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hab mir das Tool zur anderen Darstellung der Batterieanzeige auf dem Pro2 installiert!

    Zu Beginn lief alles wunderbar, doch seit heute wird der Akku-Ladung nicht mehr in 1%-Schritten angezeigt sondern in 10%-Schritten....?

    Weiss jemand woran das liegen könnte..??

    (Neustart, Softreset und Neuinstallation von "Battery" hat nix gebracht...


    Grüsse Spidy
    0
     

  2. Hi,
    Tatsache! Ist bei mir auch der Fall.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Hi,
    Tatsache! Ist bei mir auch der Fall.
    Aber es war bei dir auch so, dass es zu Beginn noch in 1%-Schritten angezeigt wurde..??

    (Dachte mir es könnte mit "Topaz Notification Manager" zu tun haben, dem ist aber leider auch nicht so..


    Grüsse Spidy
    0
     

  4. Ja, genau so war es auch bei mir. Nach der Installation wurde in 1%-Schritten runtergezählt. Jetzt nur noch in 10%-Schritten.
    0
     

  5. Seltsames Phänomen.....

    Intersannt hierbei ist, das eine Neuinstallation nichts gebracht hat.
    Im "Topaz Notification Manager" wird der Akku-Zustand auch nur noch in 10%-Schritten angegeben.....

    Seeehr merkwürdig...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Ja, genau so war es auch bei mir. Nach der Installation wurde in 1%-Schritten runtergezählt. Jetzt nur noch in 10%-Schritten.
    Bei mir zeigt von Anfang an nur in 10%-Schritten.
    0
     

  7. hätte mich auch nicht geachet, dass es 1% Schritte gegeben hat...

    CHfish
    0
     

  8. Bei mir war es definitiv zu Beginn in 1%-Schritten angezeigt.. (so wie es ja auch in den Tweaks steht)!!

    Ist ja nicht soo schlimm, aber in 1% Schritten fand ich es halt besser...

    was mich aber am meisten närvt ist, das es keine halbwegs Logische Erklärung dazu gibt... *grübel*


    Grüsse Spidy
    0
     

  9. Hat denn noch niemand eine Lösung für das Problem parat, ich habe nämlich das gleiche.
    Prozentzahlen gibts aber nur in 10er Schritten.
    0
     

  10. Hallo zusammen

    hier die Lösung dazu (funktioniert einwandfrei) "Link"

    Liebe Grüsse

    Nachtrag: CAB-File hochgeladen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  11. es funktioniert juhu
    0
     

  12. topaz manager vorher deinstallieren? oder geht das so drüber? ach was soll's - ich teste selbst.

    €dit: scheint zu gehen, ohne topaz zu deinstallieren. ich glaube sogar gelesen zu haben, dass man es gar nicht runterhauen darf, weil das teil nur so ne art addon für topaz ist.
    Geändert von Al_Borland (18.06.2009 um 19:17 Uhr)
    0
     

  13. Drübel installieren und gut ist...

    Funktioniert wieder einwandfrei, DANKE Snoopy..
    0
     

  14. Ist es bei euch auch so, dass die Batterieanzeige nur auf dem Homescreen angezeigt wird und nicht, wenn man zum Beispiel irgend ein x-beliebiges Programm laufen hat (z.B. Resco Explorer)?

    gruesse, gonzo77
    0
     

  15. Bei mir tuts bisher überall einwandfrei.
    Könnte jetzt nicht sagen, dass es irgendwo anders aussieht. Hat z.B. der Resco-Explorer vielleicht ne art eigenen Skin, den er übers TF3D drüberklatscht?
    So wie das SPB-Home zom Bleistift...
    0
     

  16. Nein eben nicht...bei den "drüberklatschenden" Apps versteh ich es ja, aber der Resco Explorer macht das nicht. Gleiches gilt z.B. auch für den Calender Touch oder Onenote mobile.
    0
     

  17. Habs grad mal mit dem OnenoteMobile ausprobiert. Da wird mir aber gar kein Batteriestatus angezeigt. Ist wohl aus Platzmangel so. Guck mal, ob sie bei deinen Programmen auch komplett ausgeblendet wird oder ob sie verändert angezeigt wird.
    In ersterem Fall könnts interessant sein zu erfahren, welcher Registry-schlüssel die Reihenfolge beeinflusst, in welcher die Icons verschwinden. Und wenns net die Registry ist, was dann...
    0
     

  18. sorry, dass ich den thread nochmal hochhole.

    habe die hier angehängte cab installiert - es geht nicht, die alte 4-strich-batterie wird nachwievor angezeigt.

    die cab ist aber laut "programme entfernen"-liste installiert.

    jemand eine idee?

    (nebenbei: hatte schon die andere 1%-geschichte aus dem Tweak-Thread installiert, mit der sdkcerts.cab und der FInixNOver...cab ... hatte die FInixNOver...cab aber wieder deinstalliert! Habe ich da jetzt irgendwas kaputt gemacht oder übertrieben?!)

    schönen dank!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Wenn ich nicht irre, dann funktioniert es mit der TP2-Bat alleine nicht, denn die kann zwar 1% Schritte auslesen, das originale Batteriesymbol kanns aber nicht anzeigen.
    Ich habe erst diese Leiste installiert:
    Spike's_ MicNeo_TaskBar_Varient_3 als Symbolleiste (ist sehr schick)
    und gibts hier:
    (http://forum.xda-developers.com/show....php?p=4465611)
    und dann:
    TP2-Bat
    hinterher und alles ist schön.

    PS. nach der Installation eines anderen Programms wurde auch mal kurzzeitig wieder nur 10% angezeigt, TP2-Bat einfach nochmal darüber installiert und fertig.
    0
     

  20. http://www.pocketpc.ch/attachments/h...ks-battery.zip
    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...y-tp2-batt.cab

    Installiere die Dateien mal in folgender Reihenfolge:

    sdkcerts
    FInixNOverBattery
    FInixNOverBatteryIconsOnly
    TP2-Batt

    So ging es bei mir mit der 1% Anzeige.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond >>GPS frage<<
    Von SharkMatze im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:32
  2. Die Batterie-Anzeige des Touch Diamond 2 ändern
    Von Hollymotz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:40
  3. Draussen !! Original >>> o2 <<< 2.03 ROM GER + Rapidshare-Link
    Von Bosna_Diamond im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:17
  4. >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<<
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:37
  5. Battery drain im Standby <> GPS
    Von TheoTheo im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc battery tool

TP2-Batt.cab

htc touch pro 2 batterieanzeige

TP2-Batt.cab download

htc touch pro 2 akkuanzeige

tp2-batt

touch pro 2 batterieanzeigehtc touch pro 2 batteriehtc 7 pro akku anzeigeBatteryhtc touch pro 2 akku anzeigeTouch Pro2 akkuwin mobile tools HTC BATTERY TOOL.xaphttp:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-257070-batterie-anzeige-tool-touch-pro-2-battery.htmlAkkuanzeige LT rapidsharebatterien anzeigetouch pro 2 akkuanzeigetp2 batterieanzeige in prozenttools battey anzeigehtc touch pro akkuanzeigehtc batterie informationhtc 7 pro batterie anzeigehtc 7 pro akku anzeigentp2 batt

Stichworte