Heute Screen: TouchFlo lädt nicht mehr!!!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. ich hatte schon gestern dasselbe problem, dass
    auf dem heute screen nur das HTC logo erschien..
    "touchflo 3d wird geladen" entfiel komplett und ich habe
    keine lust nochmals einen hardreset vorzunehmen.

    an was könnte das liegen?

    ist absolut ärgerlich wenn man die ursache nicht findet! :-/

    hatte jemand ähnliche probleme?
    habe einige programme installiert, klappte jedoch
    alles wunderbar bis vorhin!

    edit:
    liegt eventuell an GAlarm, das Weckerprogramm!
    habs deinstalliert und touchflo läuft wieder

    hat jemand GAlarm installiert (erfolgreich)?
    0
     

  2. hy

    hatte dieses problem auch schon ein paar mal.
    Habe den Grund dafür leider auch noch nicht herausgefunden.
    GAlarm habe ich auch instaliert..aber obs wirklich an dem liegt?

    Nach nem soft reset funktioniert das ganze bei mir wieder.
    0
     

  3. AUTCobra Gast
    ich hatte mir vor einer Woche A1 Wisepilot (Navisoftware) installiert, basierend auf Java das programm...

    jedenfalls: funktonierte alles einwandfrei, bis ich jedoch das Gerät das nächste Mal neu gestartet hatte... TouchFlo startet nicht mehr...

    auch nach deinstallation des Navi-Programms blieb mir beim nächsten Neustart das TouchFlo hängen

    Resultat: HardReset notwendig...
    0
     

  4. hm..habe nun galarm 3x installiert und jedes mal wieder das problem beim neustart.

    jetzt endgültig deinstalliert und es funktioniert wieder.

    GAlarm benötigt .net compact framework 2.0
    auf meinem TP2 habe ich 3.5 installiert..ist dort ev. ein problem?
    sollte zwar absolut abwärtskompatibel sein !?
    0
     

  5. also von .NET müssen alle benätigten Versionen installiert sein - nicht nur die neuste... Aber G-Alarm scheint momentan Probleme zu machen; wohl weil beide am Systemwecker herumbasteln...
    .NET 2 ist glaub ich schon installiert; müsste ich dann noch mal testen...

    CHfish
    0
     

  6. Habe das Problem auch immer mal wieder, obwohl ich G-Alarm nich installiert habe.
    Warum es dann plötzlich wieder funktioniert kann ich nicht sagen.
    Ich habe nach einem Hardreset mein Backup zurückgespielt und TF3 startete wieder.

    Wenn TF3 nicht startet habe ich die Manila.exe manuell gestartet. Alles funktionierte ausser die Uhr!
    Diese blieb einfach stehen, obwohl die Systemuhr weiter lief.

    Vermutlich ist TF3 sehr empfindlich auf Änderungen der Konfiguration.

    Ich hoffe, wir finden die Ursache bald. Mag es nicht so, wenn etwas nicht so tut wie soll, und ich nicht weiss warum!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Hab heute auch G-Alarm installiert und das gleich Problem. Habs dann deinstalliert und nochmal installiert, diesmal aber keine Hackerl bei den Optionen gesetzt, nun läuft er auch nach einem Softreset.

    Die Frage ist nur, ob die Soft jetzt ohne Probs funzt, das weiß ich aber erst am Abend.
    0
     

  8. hmm, mir ist aufgefallen, dass algemein nach software neuinstalationen dieses Problem auftaucht. Jedoch nach einem softreset wieder funktioniert.

    @bambius
    g-alarm wird funktionieren
    0
     

  9. In der Registry HKLM - Software - Microsoft - Today -Items sind die verschiedenen Heute Plugins aufgelistet. Wenn dort bei Order z.B. bei 2 Items eine 0 steht, kann es zum Problem am Heute Bildschirm kommen. z. B. Bei Touchflo eine 0 und bei GAlarm eine 0, wird Manila nicht starten.
    2
     

  10. hallo leute

    danke für eure informationen was die erfahrung mit g-alarm betrifft =)

    @bambius:
    meinst du diese 2 hackerl wo das eine das today-plugin ist und das obere irgenetwas anderes (verstehe nicht genau was es sein sollte)..?

    werde's nochmals probieren ohne hackerl, jedoch hatte ich auch dort trotz softreset
    das problem mit touchflo
    0
     

  11. Zitat Zitat von a.staempfli Beitrag anzeigen
    @bambius:
    meinst du diese 2 hackerl wo das eine das today-plugin ist und das obere irgenetwas anderes (verstehe nicht genau was es sein sollte)..?
    Es gibt insgesamt drei hackerl die man setzen kann:
    + delete other languages
    + install today plugin
    + install malz??? plugin

    Erst hab ich probiert alle drei hackerl zu setzen, dann mal alle bis auf das malz??? plugin, dann mal alle bis auf auf das today plugin und dann hatte ich keine lust mehr und hab alle drei hackerl entfernt. Seither funzt es bei mir.

    Mit anderen Softwareinstallationen hatte ich bisher keine Probleme.
    0
     

  12. ah okay, klar ja das mit den languages habe ich vergessen!

    malz ist irgendeine darstellung oder ein paar icons oder so..

    ich probiers jetz auch so, denke dass es jetzt geht.

    der g-alarm ist ja schon ein tolles weckprogramm =)

    danke
    0
     

  13. Sodala, also ohne dem malz plugin (ich weiß, es heißt anderst, aber ich bin zu faul zum nachschauen ) funktioniert das Labyrinth nicht. Hab es also nochmal deinstalliert und neu installiert. Das erste Hackerl und das Hackerl beim today-plugin hab ich weg gelassen und nur das Hackerl beim Malz-Plugin gesetzt und siehe da, es funktioniert! Echt genial, bin gespannt ob ich es damit endlich schaffe früher aufzustehen
    0
     

  14. Für alle die verwirrt sind wegen dem Malz:
    Maze: Irrgarten / Labyrinth
    0
     

  15. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    Für alle die verwirrt sind wegen dem Malz:
    Maze: Irrgarten / Labyrinth
    Danke! Naja, mein Englisch ist nicht sonderlich gut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lädt nicht mehr
    Von Piega85 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:25
  2. HTC-TYTN lädt nicht mehr über USB!
    Von DerWolle im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:21
  3. Akku lädt nicht mehr
    Von rokis im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:31
  5. IPAQ 3870 lädt nicht mehr
    Von Slayer666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:10

Stichworte