Alltägliche Erfahrungen mit Touch Pro2
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich verwende jetzt schon seit einer Wochen den Touch Pro 2 - und habe immer wieder neue Erlebenisse. So habe ich zB. gerade festgestellt, dass wenn ich eine SMS sende und dann Vorname[SPACE]Nachname ins Adressfeld eingebe, dass es mir beim Space drücken nicht den Kontakt schon nimmt. Schön das HTC den Fehler aus dem Touch Pro behoben hat!

    CHfish
    1
     

  2. Heute war ich unterwegs und hab ein gemacht - gleichzeitig auch noch das Google Maps mit GPS benutzt. Ich war positiv überrascht wie schnell ich einen Lock gekriegt habe. Unser TomTom (One) im Auto war nicht schneller!

    CHfish
    0
     

  3. Ich nutze das Touch Pro2 seit letztem Dienstag und habe es seit da ca. zehn mal geresetet. Kommt halt davon wenn man testst und Tools installiert

    Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es ist für die Hosentasche etwas zu schwer und zu unförmig, aber das kann man gut mit einer Tasche mit Gürtelclip lösen.

    Von der Funktionalität überzeugt es mich durchwegs. Die Telefonqualität ist sehr gut, kaum rauschen oder knacken, ausser man hat wirklich nur grad knapp Empfang. Das Display ist ja wohl erste Sahne. Gross, gute Darstellung. Die Kamera macht gute Schnappschüsse bei gutem Licht. Sobald es dunkel wird kann man sich ja vorstellen... Ein Blitz wäre hier ideal gewesen.

    Doch ich nutze das Touch Pro2 als privates Business Phone. Exchange eingerichtet für die Firmenmails, SMS und Telefonie privat.

    Gruss
    driftar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro2 Review
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:23
  2. HTC Touch Pro2 Video
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:16
  3. Schick...HTC Touch Pro2
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:39

Stichworte