Touch Pro 2 Videos abspielen Touch Pro 2 Videos abspielen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe schon Besitzer...

    Wie sieht es denn mit dem abspielen von Videos aus? Das grosse Display bietet sich da ja an. Beim Touch HD liest man ja immer wieder suboptimales darüber. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es beim TP2 besser ist, ist doch auch der selbe Prozessor drin?

    Hat schon jemand DivX, Xvid & Konsorten ausprobiert? In welchen Qualitäten und Auflösungen, Formate? Ruckler?

    Dann noch was, ist nun ein FM-Radio enthalten oder nicht? In einigen Produktebeschreibungen wird es erwähnt, auf der HTC-Website selber aber wieder nicht.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Grüsse

    Jarjar
    0
     

  2. Ja, gleicher Prozessor und auch gleiche Auflösung des Displays. Die Probleme werden also ähnlich sein. Um Abhilfe zu schaffen, kann man einfach folgendes Programm nehmen und die Filme damit komprimieren, dann laufen sie in bester Qualität und ohne Ruckler im schön dargestellten HTC Album. Sollte keinen Unterschied machen ob HTC Touch HD, HTC Touch Diamond 2 oder HTC Touch Pro 2.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-diamond2.html
    0
     

  3. Naja, das ist es ja genau, was ich nicht möchte und jeder andere faule User (und da gibts viele ) wohl auch nicht: EXTRA KONVERTIEREN.

    Ich habe eine ganze Filmsammlung in digitaler Form. Ich möchte natürlich nicht extra, wenn ich einen Film oder eine Serie unterwegs gucken möchte alles zuerst in irgendein spezielles Format konvertieren müssen. Das kanns doch nicht sein. Braucht ja dann auch jeweils noch zusätzlich Speicherplatz auf dem PC immer noch ein zusätzliches File haben zu müssen...

    Was ist denn für ein Player empfehlenswert, welcher die Filme einigermassen gut abspielen kann. Da wird es wohl auch unterschiede geben... gut, werde dann mal im anderen Fred (Touch Diamond 2) lesen gehen...

    Grüsse

    Jarjar
    0
     

  4. allerhöchstens mit dem coreplayer soll es einigermassen gut gehen.. aber sonst geht's leider nicht. der prozessor ist einfach zu schlecht..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos Abspielen
    Von haesuH im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:30
  2. Videos abspielen....
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 21:35
  3. HTC Touch Pro Videos
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 videos abspielen

hd touch pro 2 videowiedergabe

2 movies wiedergeben

filme auf touch pro 2 schauen

touch pro 2 video schauen

touche pro film

htc pro touch 2 filme anschauen

acer iconia xvid

htc touch diamond 2 video wiedergabe ruckelt

Acer Iconia A500 xvid abspielen

filme auf htc touch pro 2

pro touch 2 video abspielen

hero videos abspielen

htc touch pro 2 kann mann videos ansehen

filme auf htc touch pro 2 ansehen

touchdiamond internt video abspielen

htc tp2 filme abspielen

htc touch pro 2 videos anschauen

film ocuh 2 video

Htc 2 Touch Video abspielen

htc pro touch 2 videos abspielen

video mit htc touch2 abspielen

filme im internet mit htc touch pro 2

htc touch pro 2 video abspielen

htc touch pro 2 flashe video abspielen

Stichworte