HTC Touch Pro 2 - Gelenke? HTC Touch Pro 2 - Gelenke?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Hi

    Nachdem mein Touch HD einen Display Schaden hatte muss jetzt ein neues Gerät her. Ich hab mir das Touch Pro 2 angeschaut. Taugen die Gelenke dieses Gerätes was? Ist das Standfest?

    Danke
    lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    Die Gelenke von dem Phone sind sehr Robust. Wenn man es gerade aus klappt, wackelt überhaupt nichts. Mit der Tilt-Fähigkeit kann man dann auch wirklich einen gewünschten Winkel auswählen. Es ist nicht so, dass es feste Vorgaben gibt. Wenn man es aber ganz nach oben klappt, kann man den Bildschirm wackeln. Das merkt man beim SMS/E-Mail schreiben aber überhaupt nicht. Es fällt erst auf, wenn man es übertrieben schüttelt.

    Wenn du dich aber selber vergewissern möchtest, solltest du vielleicht den Showroom von digitec in Zürich besuchen. Mir wurde gesagt, dass in den nächsten Tagen das Gerät dort ausgestellt wird. (Das Produkt sollte in der Beschreibung auf der Page "Showroom Zürich" haben, wenn es dann ausgestellt ist.

    Gruss,
    Liam
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man es aber ganz nach oben klappt, kann man den Bildschirm wackeln. Das merkt man beim SMS/E-Mail schreiben aber überhaupt nicht. Es fällt erst auf, wenn man es übertrieben schüttelt.
    Ich habe heute meinen Touch Pro 2 erhalten. Der Bildschirm wackelt, an der äußersten Seite gemessen, ca. 6 mm. Ist das bei allen so extrem?
    0
     

  4. bei mir ist es einiges weniger...

    CHfish
    0
     

  5. AUTCobra Gast
    oha!?
    nein, bei mir wackelt der bildschirm gar nicht!?!? vll einen millimeter wenn man es wirklich herbeiführen will mit etwas mehr kraft...
    0
     

  6. Zitat Zitat von AUTCobra Beitrag anzeigen
    oha!?
    nein, bei mir wackelt der bildschirm gar nicht!?!? vll einen millimeter wenn man es wirklich herbeiführen will mit etwas mehr kraft...
    das ist gut möglich, und sollte auch so sein, mein Gerät ist noch ein Testgerät...

    CHfish
    0
     

  7. Mein Touch Pro2 ist gestern nun auch bei mir eingetroffen. Also bei meinem wackelt eigentlich gar nichts, jedoch "knackt" es beim Herunterklappen des Bildschirms leicht. Ist dies normal?

    Gruss
    Linus
    0
     

  8. Ich hatte mal ein kurzes Video gemacht. Also der Bereich, den ich so anheben kann, ist bei euch ziemlich fest? http://rapidshare.com/files/242665595/CIMG0301.AVI
    0
     

  9. AUTCobra Gast
    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Mein Touch Pro2 ist gestern nun auch bei mir eingetroffen. Also bei meinem wackelt eigentlich gar nichts, jedoch "knackt" es beim Herunterklappen des Bildschirms leicht. Ist dies normal?

    Gruss
    Linus
    ja, beim Zurück-Einrasten in die lediglich aufgeklappte Position ist normal! (sprich von 50 Grad Neigung zurück in die Parallele)
    0
     

  10. AUTCobra Gast
    Zitat Zitat von Heiko-K Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein kurzes Video gemacht. Also der Bereich, den ich so anheben kann, ist bei euch ziemlich fest? http://rapidshare.com/files/242665595/CIMG0301.AVI

    ja! auch das ist normal! ich dachte dass du mit "wackeln" meinst, dass das display wackelt, wenn du beispielsweise dein gerät im 50Grad-offenen Zustand bewegst (schüttelst quasi) dann dürfte das display nicht mitwackeln!!! mit kraft, wie am video zu sehen, ist das normal!

    lg
    0
     

  11. Der Bereich wird zwar hier mit Kraft angehoben, aber wenn man das komplette Gerät im offenen Zustand einfach nur schüttelt, wackelt es auch von selbst in dem Bereich wie im Video.
    0
     

  12. AUTCobra Gast
    Zitat Zitat von Heiko-K Beitrag anzeigen
    Der Bereich wird zwar hier mit Kraft angehoben, aber wenn man das komplette Gerät im offenen Zustand einfach nur schüttelt, wackelt es auch von selbst in dem Bereich wie im Video.
    ok, habs grad bei meinem ausprobiert.... wackelt GAR NICHT bei meinem gerät...

    bei mir ist der klappmechanismus überhpt sehr sehr streng... brauche viel kraft um überhpt etwas zu bewegen
    0
     

  13. Zitat Zitat von AUTCobra Beitrag anzeigen
    ok, habs grad bei meinem ausprobiert.... wackelt GAR NICHT bei meinem gerät...

    bei mir ist der klappmechanismus überhpt sehr sehr streng... brauche viel kraft um überhpt etwas zu bewegen
    Das wäre mir so ganz recht. Ich habe meinen TP2 an Amazon zurückgeschickt und wollte erst mal hier und in einem anderen Forum hören, ob es so normal ist. Ich bin halt der Meinung, das es so eine sehr wackelige Angelegenheit ist, womit ich langfristig nicht glücklich werde.
    Geändert von Heiko-K (13.06.2009 um 20:45 Uhr)
    0
     

  14. Hi

    Schön zu hören, dass andere User in der SCHWEIZ ebenfalls das Wackelproblem haben...

    Ich habe am Donnerstag den 11.06.2009 das HTC Touch Pro 2 bei digitec gekauft. Mein Display wackelt im aufgeklappten Zustand zwischen 5-7mm!!!

    Habe dies Digitec am Samstag den 13.06.2009 mitgeteilt. Im xda-developers Forum gibt es ein Zitat vom HTC-Support. Es scheint mir, dass ziemlich viele Leute davon betroffen sind.

    @Heiko-K:
    Ist bei mir ebenfalls so und ich nach diesen Beiträgen definitv überzeugt, dass es NICHT normal ist:

    Ganzer Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524641

    HTC Mitteilungen (ENGLISH)
    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=20

    Garantie kann erlischen:
    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=27
    0
     

  15. Da bin ich ja froh, das ich nicht der einzigste bin . Ich werde mir die Tage noch mal einen im Laden anschauen und wenn das dort auch so ist, kaufe ich mir halt keinen TP2.
    0
     

  16. das ist schon krass.... ich bin froh dass ich das nicht habe bei meinem....
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    So bei meinem Touch Pro 2 ist auch das gleiche wackel Problem, habe es am 4.6 Bei Digitec gekauft...

    Ich habe Digitec jetzt auch eine E-Mail geschrieben mal schauen was die dazu meinen...
    0
     

  18. TP2 fan Gast
    Hallo zusammen

    Hat jemand schon sein Gerät zurückgeschickt?
    Ich habe mein Gerät von Digitec und würde gerne wissen wie ich jetzt vorgehen muss, da mein TP2 auch ziemlich wackelt auch wenn ich es nur leicht berühre oder schüttle.

    Besten Dank für eure Antworten
    0
     

  19. Ich habe meins ja einfach an Amazon durch Rückgaberecht zurückgegeben. Mein Gedanke war, das ich es mir einfach neu bestelle, wenn sich mein Sliderproblem als Ausnahmefall herausstellt. Wenn ich aber das hier so lese, lasse ich es erst mal sein.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Heiko-K Beitrag anzeigen
    Ich habe meins ja einfach an Amazon durch Rückgaberecht zurückgegeben. Mein Gedanke war, das ich es mir einfach neu bestelle, wenn sich mein Sliderproblem als Ausnahmefall herausstellt. Wenn ich aber das hier so lese, lasse ich es erst mal sein.

    Hm, ich an deiner Stelle würde es mir nochmal bestellen bei Amazon mit der Bitte zu kontrollieren, ob das Gerät nicht wackelt...

    oder

    es bei einem Händler vorort ansehen und gegebenenfalls um preisnachlas bitten...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte