HTC Touch Pro 2 Freeware HTC Touch Pro 2 Freeware
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 26.05.2009, 16:21
    #1
    Fürs HTC Touch Pro 2 gibt es viele gute Freeware, welche die vielen Sensoren des Geräts unterstützen. Hier eine Zusammenstellung jeweils mit kurzer Beschreibung und natürlich dem Download. Da es sich bei den meisten Programmen um Betasoftware handelt, erstellt unbedingt vor der Installation ein Backup.
    Bitte diskutiert in diesem Thread nicht über die Freeware, sondern erstellt einen neuen Thread dafür (bitte auch bei Problemen).
    In diesen Thread sollen nur laufende Freeware fürs HTC Touch Pro 2 gepostet werden! Das Moderatoren-Team wird diesen ersten Beitrag jeweils aktuell halten probieren, damit ihr immer von den neusten Programmen und Downloads profitieren könnt. Wenn ihr selbst eine Freeware fürs Pro2 kennt, bitte postet diese doch unter Antworten.
    HTC Touch Pro 2: Übersicht
    Review / Testbericht
    Fotos und Videos
    Technische Details
    Tipps und Tricks (Tweaks)
    Freeware
    News
    Forum
    Fragen?


    Es funktionieren:
    • BeMario
    • GRemote
    • G-Shotgun
    • Mobile FlashLight
    • NoData
    • Omniano
    • PocketGForce
    • PPCPimBackup
    • Realms
    • SeismoMeter
    • Skype
    • StopWatch
    • TangledBugs
    • TotalCommander
    • Turbo GPS
    • XTRAKT



    Funktionieren folgene Freeware auf dem Touch Pro 2? Bitte unter Antworten oder per PM, dann werden wir diesen Eintrag aktualisieren! Vielen Dank bereits im voraus

    HTC Touch HD Freeware
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-fun/...ws-mobile.html
    Grafisch schöne Spiele / G-Sensor Spiele
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-fun/...hd-xtrakt.html
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-fun/...mim-touch.html
    0
     

  2. 24.06.2009, 23:33
    #2
    Omniano geht, nur das Flöten übers Mikrofon geht noch nicht, ist aber ein Versionsproblem.
    Am besten auch das Update laden, sonst stürzt das Programm oft/meist ab wenn man aus den Einstellungen zurück ins Menu möchte.

    Wegen dem GunApp funktioniert G-Shotgun, allerdings kommt man aus der Hilfe nur durch beenden des Programmes wieder raus, ist aber wohl "nur" ein Versionsproblem.

    XTRAKT funktioniert einwandfei, sehr geiles Spiel.

    Pedometer, ein Schrittzähler, funktioniert auch ohne Probleme, nur ist es wie man sich denken kann leicht unzuverlässig.

    Skype funktioniert, steht ja auch in diversen Threads hier im Forum.

    BeMario funktioniert auch, bei diesem Funprogramm muss man hüpfen damit Mario hüpft

    PocketGForce funktioniert, auch wenn ich nicht ganz durchblicke und bei dem 0 zu xxx Test nicht starten kann.

    SeismoMeter wird bei mir nicht gestartet, die Fehermeldung sagt: PInvoke-DLL 'HTCAPI' wurde nicht gefunden.

    Bei SensorLock kommt sowohl nach der Installation als auch beim Versuch das Programm zu starten ein Fenster: Wir bedauern... Es gab ein problem mit Sensorlock.exe
    Werde aufgefordert das Problem an Microsoft weiterzuleiten, ist aber kein Errorfenster sondern ein "anderes" Fehlerfenster.
    Achja, und wie ich gerade bemerke wird dersebe Fehler nochmal bei der Deinstallation ausgegeben


    Downloadlinks spare ich mir hier, da es ja meist recht häufig neue Versionen gibt, googlen führt bei allen Programmen eigentlich sofort zu einem oder mehreren Downloadlinks.
    0
     

  3. 25.06.2009, 00:01
    #3
    Realms -> http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=116&catid=7

    Funktioniert nicht, füllt ca 1/5 des Bildschirms, unsterstützt offensichtlich kein Touch und von der Tastatur des TP" nur die Oben/Unten Tasten.
    Lässt sich nicht schliessen, habe beim blinden Tastendrücken aus versehen jemand angerufen ohne das Tastenfeld zu sehen.


    TangledBugs -> http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=111&catid=7

    Funktioniert, füllt den Bildschirm nicht ganz aus, unten sieht man noch ein Stück vom Menu aus dem heraus man es gestartet hat, dieser Teil des Bildschirms spricht aber nicht auf Touch an und man kann somit nicht aus Versehen etwas drücken.


    So und da nun mein Mauszeiger in Vista plötzlich ausflippt und sobald ich den TP2 anschliesse in extremer Frequenz vom normalen Mauszeiger zum Ladeicon und zurück wechselt gönne ich ihm und mit jetzt ein wenig Ruhe und geh auf Matratzenhorchdienst
    0
     

  4. 25.06.2009, 19:55
    #4
    GRemote -> http://www.pocketpc.ch/news/43397-gr...air-mouse.html

    Funktioniert! Bekomme es allerding nicht der Bluetooth hin, nutze stattdessen WLAN, USB habe ich noch nicht getestet.
    0
     

  5. 27.06.2009, 00:20
    #5
    Danke =Crux= morgen update ich den Post
    0
     

  6. 01.08.2009, 14:07
    #6
    Zitat Zitat von Chiller Beitrag anzeigen
    NoData: Verhindert ungewollten(manchmal auch gewollten) Internet Datenverkehr
    Ich kann mit NoData verhindern, dass der TP2 eine Datenverbindung aufbaut.
    Ich kann aber eine bestehende Datenverbindung (Bsp. nach dem Wetter aktualiseren, mailen..) nicht abhängen.
    Das mache ich z.Zt. durch "Flugmodus ein/Flugmodus aus"
    Was mache ich falsch?
    0
     

  7. Hab jetzt hier mal aufgelistet was ich so alles habe^^

    Mobile FlashLight: Weißer Bildschirm.. mit G-Light gut zur Beleuchtung geeignet
    GPSed: GPS Programm das den zurückgelegten Weg anzeigen kann
    TotalCommander: Dateien Kopieren + Deutsch Patch
    StopWatch: Timer und Stopuhr
    NoData: Verhindert ungewollten(manchmal auch gewollten) Internet Datenverkehr
    PPCPimBackup: Gut funktionierendes Backup Programm
    Skype: Communikation – Telefonie
    BtstackTP2: Bluetooth repair
    CommManager3G: Funktion UMTS/3G Ausschalten im CommManager
    NETCFSetupv35: Windows NET Frame 3.5
    SuperDokuInstall: Soduko (englisch)
    InCallRecorder: Anrufe Aufnehmen
    S2U2: Tastensperre wie Iphone + Language Pack
    0
     

  8. Hallo, habe eine Frage, habe das Touch Pro2 neu. Jetz habe ich festgestellt, dass mein Bildschirm ab und zu dunkler wird ohne das ich ihn berühre, danach wird er wieder heller. Noch was, kann man bei dem Gerät den Kontrast erhöhen???
    0
     

  9. 18.10.2009, 19:34
    #9
    Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eine Frage, habe das Touch Pro2 neu. Jetz habe ich festgestellt, dass mein Bildschirm ab und zu dunkler wird ohne das ich ihn berühre, danach wird er wieder heller.
    Das dürfte die Energiesparfunktion/autom. Anpassung sein.

    Oben rechts neben dem Lautsprechergitter (quasi gegenüber der LED) ist der Helligkeitssensor. Wird es düster regelt der TP2 das Display dunkler.

    Wenn es Dich stört kann man es bei den Energieoptionen abschalten.
    0
     

  10. Servus,

    SeismoMeter wird bei mir nicht gestartet, die Fehermeldung sagt: PInvoke-DLL 'HTCAPI' wurde nicht gefunden.
    Diese Meldung kommt bei mir auch. Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Gruß, Sönke
    0
     

  11. falls es noch nicht alle kennen oder wissen...

    bei http://www.mobile-nova.com/download/...ows-phone.html

    gibts spiele mit verdammt geiler grafik und auch viele tools für wm6.5

    nach langem suchen hab ich endlich mal was gefunden und hoffe das ich euch damit auch ein wenig helfen konnte...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Der Link funktioniert nur nicht...
    0
     

  13. Jupp, scheint grad down zu sein....normalerweise funktioniert der Link aber.

    Find es immer lustig, wenn Leute sich nicht mal hier registrieren, aber meckern...
    0
     

  14. bemario läuft bei mir net
    net framework angeblich nicht da

    hab aber die neueste version drauf und aktiviert
    0
     

  15. butterfly93 Gast
    Hallo,
    kennt wer ein Wörterbuchprogramm Deutsch-Englisch, das kostenlos ist ?
    Ich hab mir schon einige runtergeladen, nur haben die meisten eine
    zu kleine Bildauflösung und einige waren Trialversionen.
    Danke!
    0
     

  16. Hallo

    Wen du ein Internet Flat hast dann kannst du auch den Google Übersetzer Brauchen

    Früher hatte ich ein Super Programm das hiss Help2Speek und war Freeware doch jetzt findet man es nirgendswo!!
    0
     

  17. 26.04.2010, 00:44
    #17
    als Wörterbuch online würd sich http://dict.leo.org empfehlen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Freeware
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 freeware

whatsapp htc touch pro 2

htc touch pro 2 software free download

htc touch pro 2 whatsapp

htc touch pro2 freewarehtc touch apps kostenloshtc touch pro 2 freeware deutschwhatsapp htc touch pro 2 downloadhtc settings app vario 5 downloadenstoppuhr htc mozartwhatsapp mda downloadmda vario v whatsapphtc touch pro 2 apps kostenloswhatsapp for htc touch pro 2htc 7 mozart stoppuhrfreeware htc touch pro 2htc touch pro whatsapp downloadhtc hd2 stoppuhr freeware

Stichworte