HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 213
  1. 08.08.2009, 20:16
    #61
    Ich kenn bis jetzt niemanden, der Probleme mit dem Topaz Notification Manager hatte (mit unserer Version)
    Der sieht dann so aus:
    HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)-notification.jpg
    0
     

  2. 08.08.2009, 21:47
    #62
    Irgendwie habe ich den Tipp 27 noch nicht richtig verstanden.
    Ich habe die Datei runtergeladen und installiert und hatte dann den 2. Today Tab... super dachte ich mir... allerdings konnte ich dort nix ablegen . Der Tab war grau, was soviel wie inaktiv bedeutet.
    Naja vielleicht hilft ein Softreset... aber nix da ... jetzt lies sich mein Manila nicht mehr starten ... es lief in einer Schleife....
    Naja das kann passieren dann deinstalliere ich das wieder .... auch alles gut aber Manila lief weiter in der schleife... Selbst ein recovery mit spritebackup nützte nix... also Hard-reset... dann spritebackup neu installiert und dann recovery und nun geht es wieder wie gewohnt.

    uffffff aber was ist da passiert .... kann mir jemand das sagen????

    Gruss
    htc-user
    0
     

  3. 09.08.2009, 14:39
    #63
    Keine Ahnung ob das hier richtig ist
    Ein Programm wo man die Icons innerhalb von WindowsMobile ändern kann, Thread: http://forum.xda-developers.com/show...hlight=Hcomber
    Gruß
    Mervin

    €: Die Icons werden erst nach einem SoftReset übernommen, aber wenn man nun dieses Programm im Manila Tab/Programme hinzufügt dann hat man wieder das alte Icon...
    €1: In dem Ordner Windows gibt es auch einen Ordner mit dem Namen Icons dort habe ich die Start_Icon_Calc.png gegen das neue Icon getauscht (überschrieben) aber dennoch wird mir das alte Icon angezeigt. Muss ich jetzt doppelt die Icons tauschen? Also einmal für die Systemordner/Programme und für den Tab/Programme in Manila?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)-screen01.jpg   HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)-screen02.jpg   HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)-screen04.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Schau unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLau ncher" bei dem Key 0, ob da nicht ein Eintrag mit Icon drin steht. Wenn ja, kannste den ändern oder entfernen
    0
     

  5. 09.08.2009, 17:23
    #65
    Zitat Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt doppelt die Icons tauschen? Also einmal für die Systemordner und für den Tab/Programme in Manila?
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Schau unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLau ncher" bei dem Key 0, ob da nicht ein Eintrag mit Icon drin steht. Wenn ja, kannste den ändern oder entfernen
    Also ja...
    Dachte es gibt evtl. noch eine andere Lösung, so das wenn ich die Icons unter (Windows/Icons) tausche und dann eine Verknüpfung im Tab/Programme (Manila) mache dann auch das selbe Icon erscheint. Leider ist es eben nicht so...
    Gruß
    Mervin
    0
     

  6. 11.08.2009, 01:23
    #66
    neue Tipps
    0
     

  7. Hallo
    Habe bei den XDA noch was gefunden. Handy Utilis für den TP2. Ein Tweakprogramm für den TP2.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=553784
    0
     

  8. Bin ich hier der einzige mit Bluetooth-KFZ-FSE?

    Mich hats genervt, dass die Aktivierung vom Bluetooth immer so abläuft:

    Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth

    Hab bei den developers mal wieder was gefunden:

    BT Toggle

    Erstellt ein Programm, dass nur die Aktivierung und Deaktivierung des Bluetooth steuert.

    In Kombination mit einem Registry-Eintrag (Windows\BTtoggle.exe) unter HKLM/Software/HTC/Manila lässt sich das nun bequem vom HomeTab aus steuern.

    Screenie:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)-scr.png  
    1
     

  9. Ergänzung zu Tip 1. Radio für den Touch Pro 2

    Die Software muss zwingend auf dem Gerät installiert werden und nicht auf der Speicherkarte, damit sie gestartet werden kann.
    0
     

  10. Neuer Tipp:
    Wenn man möchte, dass der Pro2 sich bei jeder Taste einschaltet, dann kann man folgenden Wert setzen:
    HKLM\Hardware\OEM\Keybd
    KeyLock=0
    0
     

  11. saugbaer Gast
    der tipp kann aber auch sehr nervend sein...bei mir ist der wieder raus
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    kann jemand mir vielleicht helfen ich krieg das nicht hin trick nummer 22 "mehr tabs". nach dem ich gespeichert hab kommt eine meldung das ich neu starten muss damit das funktiert. ich schalte mein gerät aus und mache wieder an aber das geht nicht. kann man htcpro2 auch wie pc neustarten oder muss ich immer an und aus machen???

    Danke
    0
     

  13. Justin Gast
    Mich wundert dieser Tipp etwas - auch bei anderen Geräten wie dem TD2 funktioniert das nicht. Man muss stattdessen die Datei opera.ini anpassen, dort gibt es einen Eintrag "Maximum allowed tabs".

    Die Datei befindet sich im Ordner \Windows\Opera9\
    0
     

  14. saugbaer Gast
    softreset = Neustart
    0
     

  15. Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    der tipp kann aber auch sehr nervend sein...bei mir ist der wieder raus
    Ich nutze es in Kombination mit S2U2...da macht es für mich wirklich Sinn. Schnell mal ne Taste drücken, Zeit oder Termine ablesen und nach 5 Sekunden geht er wieder aus.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich habe das SMS repeat installiert, aber es nervt.
    Wie schalte ich das wieder ab?
    Gibt es eine möglichkeit das es nur 2 mal läutet?
    0
     

  17. Tipp 36 ist Spitze, würde es gern installieren.
    Auf der XDA-Hompage steht aber nur für die TF3D Version 2.0 und 2.1.
    Meine Version ist aber Version 3.0.
    Funktioniert dies trotzdem und noch eine Frage dazu:
    Wie deaktiviere ich denn TF3D vor der Installation.

    Tino
    0
     

  18. saugbaer Gast
    du hast keine 3.0 du hast 2.1

    p.s
    gehe mal auf den Einstellungs Tab und dann ganz unten steht "Info" dann siehste wat ich meine
    0
     

  19. Zitat Zitat von tino01 Beitrag anzeigen
    Tipp 36 ist Spitze, würde es gern installieren.
    Auf der XDA-Hompage steht aber nur für die TF3D Version 2.0 und 2.1.
    Meine Version ist aber Version 3.0.
    Funktioniert dies trotzdem und noch eine Frage dazu:
    Wie deaktiviere ich denn TF3D vor der Installation.

    Tino
    Deaktivieren kannst du TF2D über Tab Einstellungen -> Mehr -> Tab Persönlich -> Heute -> Tab Elemente -> Häckchen bei TouchFLO 3D raus nehmen.
    1
     

  20. Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    du hast keine 3.0 du hast 2.1

    p.s
    gehe mal auf den Einstellungs Tab und dann ganz unten steht "Info" dann siehste wat ich meine
    Nö, gehe ich zu Einstellungen / Mehr/ TochFlo / Info = dann steht da:
    Version 3.0 (Erstellt 1914.3222)
    0
     

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2

HTC Touch Pro 2 Tipps

htc touch pro 2 tricks

welcomehead

htc touch pro 2 software

HTC Touch Pro2

htc touch pro 2 tipps tricks

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-252543-htc-touch-pro-2-tipps-tricks-tweaks.html

tipps und tricks htc touch pro 2

touch pro 2 tipps tricks

htc touch pro

htc touch pro 2 tips and tricks

touch pro 2 tweaks

htc touch pro 2 programme

htc touch pro 2 total commander

htc touch pro 2 registry editor

tcmdpocketarm.cab download

nodata htc touch pro 2 download

touch pro 2

htc tp2 tipps

HTC Touch Pro2 forum

htc touch pro 2 tweak

touch pro 2 tipps

htc touch pro2 software

Stichworte