HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. Wollte dies auch machen, konnte die Dateien kopieren, umbenennen - aber nicht zurückkopieren, bzw. Schreibschutz und dann Datei löschen. Kann mir jemand helfen ?
    Im TP2 ist der Windowsordner und seine Dateien versteckt und schreibgeschützt und ich habe keinen Zugriff, um die umbenannten Dateien zu ersetzen.
    0
     

  2. Fragen bitte demnächst in einem neuen Thread in das Forum stellen... Habe deine Frage bereits in einen neuen Thread kopiert. Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-ersetzen.html

    Bitte beim nächsten mal, aber darauf achten! Vielen Dank!

    MfG Moritz

    PS: Mehr zu unseren Regeln in der Netiquette
    0
     

  3. Hi Azulon

    wollte dies auch tun assetdialer umbenennen. Bei mir sind diese Dateien jedoch schreibgeschützt und ich kann weder den Schreibschutz aufheben, noch ersetzen, löschen oder umbenennen. Ich kann die Dateien zwar koieren und umbenennen - krieg sie aber nicht wieder in den Windowsordner herein.
    Wie hast du das gemacht?
    (es spielt keine Rolle, ob meine Verbindung mit dem Gerät per Bluetooth oder per USB-Kabel besteht)

    Besten Dank für eine Antwort
    Qjuteck
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
    @CHfish: bei 16. hast du viel zu viel Theater...
    Einfach den changescreen v.2.5 drauf und gut. Anhang 8650 installieren und schon ist das drehen in alle Richtungen möglich.

    Gruß

    Mervin

    Hallo... wollte was fragen.
    In welchem ordner muss ich die datein speichern in mein Grät???
    0
     

  5. Einfach auf dem Gerät Speichern....

    Gruß
    Mervin
    0
     

  6. Hallo Leute,

    bin neu hier, hab seit einer Woche das Touch Pro 2 und bin froh, dass ich es gekauft habe und bin auch sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Habe schon zimlich viele änderungen, anhand der hier beschriebenen Tweaks gemacht. Das ist eine echt Geile Seite.........macht weiter so.....

    Viele Grüße
    icebaba2001
    0
     

  7. Die Datei unter 29 ist etwas veraltet. Da ist schon die Version 1.4 am Start.
    0
     

  8. Hallo liebe MODs da eineige User Probleme mit der Rufnummernanzeige haben ( analog zum TD2) könntet ihr nicht den Beitrag in die Tipps & Tweaks übernehmen?
    Das Problem scheint mir doch recht häufig vorzukommen!

    Gruss vom Onkel
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei der Suche nach einigen Tuningmöglichkeiten bin ich über diese Seite gestolpert und hab da auch mal eine Frage. Zunächst einmal muß ich feststellen, daß viele der Tips, die ich zum TP2 gefunden habe, bei mir nicht funktionieren. Zum Beispiel die erweiterte Batterieanzeige für oben: Ich habe sie installiert, aber es wird weiterhin die alte angezeigt. Oder der Tip für die Tastaturbeleuchtung: Ich habe die Zeit höher gesetzt und trotzdem geht die Lampe nach 10 Sekunden aus. Oder der Tip für mehr Tabs bei Opera: Ich habe eine 5 eingetragen, sie bleibt auch nach einem Neustart des Geräts (nicht nur des Browsers) erhalten, trotzdem öffnet Opera nur zwei Tabs. Und besonders nervt die Terminerinnerung! Irgendwo gab es einen Tip, was man in der Registry ändern muß, um die gewohnte Auswahlmöglichkeit für Wiederholung in 1, 5, 15 Minuten, 1 Stunde usw. zu erhalten. Aber nein, nichts davon funktioniert.
    Nun bin ich ziemlich ratlos, mache ich etwas falsch, hab ich irgendeinen Trick vergessen, den man vor allen Änderungen erst einmal anwenden muß oder hat mein TP2 eine extrem neue Firmware, die sämtliche Systemänderungen blockiert?
    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße
    Sunlion
    0
     

  10. Hast du vll ein Branding auf deinem HTC? Meins ist mit dem T-Mobile Branding, aber das zB mit Opera und mehr Tabs hat auf anhieb funkioniert. DU kannst aber auch mal Opera 9.7 Beta runterladen und es da mit den Tabs versuchen.
    Die Batterieanzeige zu erweitern hat bei mir nicht mit dem Tweak unter Punkt 2 geklappt, aber mit dem unter Punkt 25. Also je mehr Infos du uns geben kannst, desto besser kann geholfen werden
    0
     

  11. Mehr Tabs bei Opera: Das Problem habe ich nun gelöst. In einem der anderen Freds wurde alternativ die Änderung der opera.ini beschrieben, damit hat es dann funktioniert. Ich hatte erst die Vermutung, das Opera die Benutzung weiterer Tabs blockiert, um den Kauf einer Vollversion zu lancieren. Aber vermutlich sind nur zwei Tabs freigeschaltet, um den Speicher zu schonen.

    Wiederholung in 1, 5, 15 Minuten, 1 Stunde usw.: Auch dafür gibt es weitere Tips, ein bestimmter Schlüssel muß wohl gelöscht werden, woanders stand nur eine Wertänderung. Aber offenbar führt das zu Problemen in anderen Menüs, so daß ich erst mal darauf verzichtet habe.

    Das Batterieanzeige-Problem habe ich nun anders gelöst, ich habe mir einfach ins Startmenü eine Verknüpfung zur Systeminfo gelegt, wenn ich es genauer brauche, klicke ich das einfach an. Beim HTC TyTN konnte man direkt auf das Batteriesymbol klicken, um eine genauere Anzeige aufzurufen. Beim TP2 kommt da „Benachrichtigungen“.

    Mein Gerät ist übrigens nicht gebrandet, ich bin bei Alice, die hängen sich gottlob nicht tiefer in die Konfiguration als unbedingt nötig.
    0
     

  12. Dann kann ich dir noch http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post294327 Tipp 15 empfehlen, der gibt dir nach klick auf das Batteriesymbol auch ne Prozentanzeige. Kannst dir ja mal im Screenshot angucken.
    0
     

  13. Hab ich mal installiert, allerdings ohne die Zertifikate. Und plötzlich war die Ereignisanzeige weg, ich konnte die Symbole oben antippen, wie gewohnt. Laß ich das jetzt so? Mal sehen, ich probiere noch ein bißchen herum ...
    0
     

  14. Ha, jetzt hab ich's! War mein Fehler, man muß schon lesen, was da steht.
    Bei der Mikrobatterieanzeige für die Startseite (Tip 2) hatte ich auch nicht die Zertifikate installiert, darum ging es nicht. Jetzt läuft's ... *freu*
    0
     

  15. Hab gerade noch eine Macke entdeckt: Wenn die Terminerinnerung erscheint, steht oben (beispielsweise):

    17:30
    Einkaufen

    (... und dann folgt ...)

    6:30 - 7:30

    Wieso steht die Zeit da plötzlich im englischen Format, also 6:30 statt 18:30? Kann man das irgendwo umstellen? Globale Ländereinstellung ist auf Deutschland eingestellt.
    0
     

  16. Aufgrund des doch häufigen Datenverkehrs des Pro2 ist die Roaming-Falle gerade in Grenzgebieten nicht zu unterschätzen.

    Ich habs grad in die Freeware-Abteilung gepostet:

    automatisches Deaktivieren der Datenverbindungen bei Roaming

    Klappt wunderbar und läuft ohne Probleme! Meiner Meinung nach viel besser als NoData.
    0
     

  17. Dankööö! Sehr wichtig und gerade der richtige Zeitpunkt. Nächste Woche gehts in den Urlaub
    0
     

  18. Hier nun von mir auch mal ein kleiner Tipp, wie man einen eigenen Tastaturschiebeton einfügen und verwenden kann.

    1. Die Töne suchen die man haben will, man braucht zwei Dateien, zum ein und ausklappen. Diese in Wav-Dateien umwandeln und in den Windows-Ordner des Handys schieben. Ich habe die Dateien nach dem System der bereist vorhanden Töne umbenannt, also 5_in.wave und 5_out.wave und so weiter.
    2. Nun mit PHM Regedit oder einem anderen Programm in die Registry gehen und unter Folgendem Eintrag
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Das wars schon falls es nich auf anhieb klappt, einfach nen Neustart des Handys durchführen und fertig is die Laube.
    Geändert von yjeanrenaud (24.07.2009 um 19:35 Uhr)
    0
     

  19. Zu Tipp 3: Wie löscht man die Keys denn? Wenn es einer weiß, sollte es dann auch in der Anleitung mit bei stehen
    0
     

  20. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Zu Tipp 3: Wie löscht man die Keys denn? Wenn es einer weiß, sollte es dann auch in der Anleitung mit bei stehen
    Rechtsklick auf den Ordner sollte es tun?
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2

HTC Touch Pro 2 Tipps

htc touch pro 2 tricks

welcomehead

htc touch pro 2 software

HTC Touch Pro2

htc touch pro 2 tipps tricks

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-252543-htc-touch-pro-2-tipps-tricks-tweaks.html

tipps und tricks htc touch pro 2

touch pro 2 tipps tricks

htc touch pro

htc touch pro 2 tips and tricks

touch pro 2 tweaks

htc touch pro 2 programme

htc touch pro 2 total commander

htc touch pro 2 registry editor

tcmdpocketarm.cab download

nodata htc touch pro 2 download

touch pro 2

htc tp2 tipps

HTC Touch Pro2 forum

htc touch pro 2 tweak

touch pro 2 tipps

htc touch pro2 software

Stichworte