Leere Termine auf dem Display Leere Termine auf dem Display
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Vario V S2U2 und die Spb Mobile Shell. Über Windows Mobile Gerätecenter werden alle Termine und KOntakte synchronisiert.

    es kommt jetzt sehr häufig vor , dass mir leere Termine wenn das Gerät über S2Us gesperrt ist angezeigt werden. Im Kalender sind aber keine vorhanden.

    Kennt jemand diesen Fehler ?

    MFG
    Albert
    0
     

  2. Hallo,

    ich bekomme diesen Fehler einfach nicht weg. Die Termine auch reguläre, sprich mit Inhalt erscheinen in der Mitte des Bildschirm, wenn von S2U2 die Sperre aktiv ist. Die Meldungen sind weiß auf einem blauen Hintergrund, recht oben in der Ecke ist eine weiße Analoguhr als Symbol und unter dem Erinnerungstext steht "Tippen zum abbrechen".

    Kann jemand Helfen ?? Ich finde nicht den Punkt um diese Erinnerung zu deaktivieren.

    Gruß Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine auf dem Homescreen anzeigen
    Von @ddy im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:31
  2. Termine auf dem Lockscreen
    Von candy-men im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:57
  3. leere und weiße seite mit dem internetexlorer
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:08
  4. Termine / Geburtstage auf dem Lockscreen?
    Von twil1305 im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:51

Stichworte