2 Touch Dual - WM Gerätecenter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. walter_f Gast
    Hallo!
    Ich habe ein Problem: Das Handy meiner Frau (HTC Touch Dual) will sich nicht mit ihrem (Vista Business)Laptop verbinden. Es macht zwar den "Verbindungssound", aber es erscheint weder im Explorer, noch zeigt das Windows Mobile Gerätecenter an, dass es verbunden ist. Als ich probeweise mein Dual angeschlossen habe hat es sich sofort verbunden.
    Woran kann das liegen?
    Beide Geräte verbinden sich problemlos mit dem XP-Home Desktop über ActivSync. Beide Geräte haben die gleiche ROM Version (1.31.407.09) und der Laptop WM 6.1. Die Verbindung läuft über USB.

    Danke für Tipps

    lg Walter
    0
     

  2. Gast Gerd Gast
    Als was verbunden?
    Als Netzwerkkarte für Internetzugang oder zum Dateien schieben?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Zum synchroniseren mit Outlook! Also zum "Daten schieben".
    lg w
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Dual mit Tomtom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:46
  2. HTC Touch Dual
    Von Ryan1291 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:52
  3. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:19
  4. Touch Dual
    Von schnekkerl im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:36
  5. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03

Stichworte