mistgerät
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo liebe (Leidens)Genossen,
    ich habe eine htc touch dual als firmenhandy, und so cool es am anfang gewirkt hat, so sehr nervt es mich zwischendurch. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar hilfreiche Tips für folgende Probleme:

    - trotz vollen Akkus schaltet sich das Gerät manchmal einfach von selbst aus
    - Gerät läuft zwar (grünes Licht blinkt), lässt sich aber mit keiner Taste bedienen...einzige Möglichkeit: Akku raus und neu starten
    - Geräte zeigt in der Zeile wo normal "swissom" bzw. das aktuelle Netz steht einfach die Nachricht "Telefon aus"...natürlich auch wieder von selber
    - Gerät ist eingeschaltet, hat Empfang und Power, aber Anrufe kommen direkt in die Mailbox, und das ohne eine Nachricht über entgangene Anrufe o.ä.

    Übrigens, alle Arten von Reset wurden bereits ausprobiert.
    Bitte um Hilfe.

    Danke, Gernot
    0
     

  2. hall und willkommen im forum
    bitte stelle doch pro thread nur eine frage mit aussagekräftigem titel und einer genauen problembeschreibung, dann wird dir viel eher geholfen!
    0