eigenes Mailkonto eigenes Mailkonto
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute

    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Ich habe in meinem Touch Dual ein Mailkonto definiert (nicht Outlookmail sondern ein weiteres Konto). Nun möchte ich die Mail-Taste im Homescreen (Spb MobileShell 2.0 oder Cube) so definieren, dass direkt mein eigens Konto aufgeht und nicht wie jetzt immer Outlook-E-Mail.

    Klar.. es sind nur wenige Klicks mehr.. aber genau das ist nicht grad bequem, wenn ich nach dem Klick auf die Mail-Taste noch nach meinem Mailkonto suchen und klicken muss.

    Vielleicht lässt sich ja das mit ner Änderung in der Registry machen?

    Danke für eure Tipps !
    0
     

  2. 1 Klick mehr ist es...wenn Outlook-E-Mail offen ist mit der Steuertaste nach links oder rechts drücken und schon ändert sich das Konto.
    0
     

  3. Geht leider nicht mit dem Mobile Shell.. mit dem Cube bin ich mir nicht sicher..
    1
     

  4. Nimmt MobileShell nicht die Angaben aus dem Cube? Dann wäre es so, dass wenn es im Cube geht, würde auch MobileShell dieses Konto nehmen, oder?

    Oder sehe ich da was ein bisschen zu einfach?

    Danke!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Erich5 Beitrag anzeigen
    1 Klick mehr ist es...wenn Outlook-E-Mail offen ist mit der Steuertaste nach links oder rechts drücken und schon ändert sich das Konto.
    ..nach links bringt mich zu den SMS und nach rechts zu Hotmail.. 2 Klicks nach rechts oder links zu meiner Mailbox.. ja, aber.. ist halt nicht so smart
    0
     

  6. Wenn ich bei meiner WM6 Maschine die Mail-Taste drücke, kommt dei Kontoauswahl (emails, SMS).
    unter Start->Einstellungen-Persönlich->Tasten kannst du jedes Programm auf jede Aussentaste legen.
    1
     

  7. Ja schon.. ich möchte einfach vom Homescreen aus die Taste auf dem Screen, wo dir die nicht gelesenen Mails (links der Tasten für die nicht gelesenen SMS und für die verpassten Anrufe) drücken und direkt in meine Mailbox gelangen.. ich weiss das wäre de luxe aber noch nett warum soll ich immer den Umweg über eine nie benutzte Mailbox machen?
    0
     

  8. Mein mir hat es kein Outlook-Konto mehr drauf.
    Ich nehme mal an, dass ich es gelöscht habe.
    0
     

  9. bei meinem Touch Dual kann ich das nicht löschen?
    0
     

  10. Wenn das ein Frage war?
    Kontoliste aufrufen (bei mir mit "HTC Home")
    Konto anwählen, wenn es aufgeht wieder schliessen
    Menü->löschen

    Sonst
    Start->Programme->Messaging
    Konto anwählen (mit unter/oben-Taste, Rad....)
    Menü->löschen
    Das geht bei email-Konten, bei SMS geht es nicht (hoffendlich auch)
    1
     

  11. ??? da habe ich gar kein Outlook-E-Mail Konto???

    ..und trotzdem komme ich immer beim klicken auf die Mailtaste im Cube oder auf das Couvert im MobileShell auf dieses Outlook-E-Mail Konto.

    .. anyway.. wär schön gewesen schnell die Registry zu ändern.. aber wenn's nicht geht muss ich halt rechts oder links klicken.
    0
     

  12. Hallo poisonspider,

    hast du schon eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche danach.

    Gruß

    Conjux
    0
     

  13. Nein.. ich habe es aufgegeben. Mit finger von links nach rechts oder umgekehrt führt dich ins nächste Mail-, SMS- oder Hotmailkonto.. damit kann ich leben.
    0
     

  14. Schade, trotzdem besten Dank für deine Antwort.

    Schönen Tag noch.
    0
     

  15. Nur eine Idee,
    Synchronisierst du auch die Mails mit dem PC?
    Könnte es sein, dass die synchronisierten Mails ins Outlook-Konto gehen und dieses Konto deshalb nicht gelöscht werden kann?

    Ich kann es nicht ausprobieren, ich maile nicht mit Outlook
    0
     

  16. ne.. das mache ich nicht.. habe zu viele auf dem PC.

    Ich will nur kurz wissen wer was geschrieben hat.. bearbeite dies dann aber am Pc.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eigenes Wörterbuch für Eingabe via Tastatur
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:05

Stichworte