Besitzerinformation Besitzerinformation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe es so eingestellt, dass wennn ich eine Zeit mein Gerät nicht benütze, wird es zuerst gesperrt und dann wenn ich es entsperren möchte, ist das Display ganz schwarz und oben steht, "Besitzerinformation".Ich kann den Entsperrcode nicht eingeben und muss den Akku raus nehmen. Wieso ist das so? Wer könnte mir hier helfen?
    0
     

  2. evtl. musst du einen hard reset machen - da gibt es wohl einen bug
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das habe ich schon, aber es immer noch da. ich habe so eine freude an diesem gerät, aber mit diesem problem verschwindet meine freude an diesem htc touch dual.
    0
     

  4. dann hat es sonst irgend einen fehler und du kannst eine garantiereparatur versuchen.
    0