Unterbruch eines Gepräches
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute

    Ich habe öfters folgendes Problem:
    Wenn ich ein Gespräch führe, werde ich plötzlich einfach so unterbrochen.. dabei habe ich den Verdacht, dass ich mit dem Ohr (ober Wange) auf dem Touchscreen irgendwas drücke.

    Gibt es irgendeine Software, die den Screen während des phonens abschaltet, z.B. beim Annehmen eines Gespräches automatisch. Schöne wäre dann, wenn ich den Screen, falls benötigt, mit einer Hardwaretaste (Up oder Down, ..) wieder aktivieren könnte.

    Das ist nun endlich mal was, was das iDing besser macht ..
    0
     

  2. Hallo

    Du kannst dein Touch einfach abschalten, also den Standby modus aktivieren. Das Telefonat läuft weiter.
    1
     

  3. Danke für den Tipp.

    Gibt es denn nichts, was das automatisch macht..ein Programm dazu?
    0
     

  4. Wüsste ich nicht, bei meinem Universal kann ich ja das Display zu klappen.
    0
     

  5. .. also meinst du, ich müsste mir auch so ne Klappe basteln ?
    0
     

  6. Oder gleich ein Bluetooth-Headset kaufen

    Ich habe da aber vielleicht etwas für dich gefunden: http://puna.net.nz/wm6/
    Schau es dir mal an
    1
     

  7. Ich hab's mal installiert.. es geht noch nicht ganz alles so wie es sollte.. werde dir dann berichten was klappt und was noch nicht so.. muss noch ein bisschen testen.

    Danke!
    0
     

  8. es gibt eine SW "slide to unlock" oder ähnlich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem HTC Touch GPRS Unterbruch
    Von Marku Alig im Forum HTC Touch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:59
  2. Erfahrungsbericht eines Neulings
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:55
  3. Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
    Von ernis im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:40
  4. Kopieren eines ganzen Verzeichnis
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 17:28
  5. Unterbruch GPRS und Orangehotline
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 07:31

Stichworte