Xt9 Xt9
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xt9

  1. Hallo an alle

    Ich bin ein Fan der XT9 (T9) schreibhilfe welche auch im HTC vorhanden ist. Leider muss ich bei jeder neuen SMS, oder E-Mail die Tastatur umstellen auf XT9. Gibt es eine Möglichkeit, welche ich bis jetzt ncoh nciht gefunden oder entdeckt habe, diese Option so einzustellen, dass es Standratmässig funktioniert?

    Vielen Dank für die Info, wenn Ihr was wisst.

    Gruss ACE
    0
     

  2. Unter Start->Einstellungen->Tastatur kannst du die "Standart" Tastatur einstellen - scheinbar gibt es aber auf dem Touch und dem Touch Dual manchmal einen Bug, dass das nicht funktioniert. Probier's mal aus und sag' ob's geht.
    0
     

  3. Das Funktioniert leider nciht.

    Habe das schon vorher mal eingestellt und versucht.

    Gibt es einen Update?

    Gruss Ace
    0
     

  4. hihi, wir könnten tauschen! bei meinem geht die blöde xt9 nicht raus

    gemäss orange sollte ein update kommen...
    denke mal das wird dann ca. gleichzeitig mit dem ende märz update von htc .... oder so
    1
     

  5. Hallo zusammen

    Ich habe eigentlich gehofft, das dieses Problem nun mit dem ROM-Update erledigt ist, leider nein.

    Hat jemand weitere Informationen zu deisem Problem gefunden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XT9 Funktion deaktivieren
    Von BammBamm im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail

htc xt9 Einstellungen

xt9 decoder deutsch

bluewin

XT9 deutsch

xt9-tastatur

tastatur xt9

htc touch dual xt9 als standard einstellen

wie stelle ich beim htc desire x t9 ein

Stichworte