WM 6.5 Rom Keine Internetverbindung mehr! WM 6.5 Rom Keine Internetverbindung mehr!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute

    ich habe ein HTC Touc Diamond mit Vodafone Branding.

    Ich hasse WM 6.1 und habe mir deswgen 6.5 drauf gemacht. Super alles läuft flüssiger und sieht einfach genial aus. Nur ein problem habe ich ich bekomme ums verrecken keine internetverbindung zu vodafone.live

    ich kann auf google usw surfen aber zu vodafone geht nix. ich habe schon sämtliche foren durchsucht und verschiedene einstellungen durchprobiert, habe sogar tools runtergeladen die das automatisch einstellen. die seite von vodafone hilft mir leider auch nicht weiter.

    ich habe die konfigurations sms von vodafone zwar ausprobiert aber meine handy meldet mir immer das ich was falsches eingegeben habegenauer wortlauf: system notification

    change of device settings unsuccessfull....

    Ich brauche dringend HILFE.... ich würde ja zu vodafone gehen aber soweit ich weiss is das nicht ganz legal wenn ich mir n inoffiziellen system aufs handy mach. is schließlich alles auf eigene gefahr.


    bitte helft mir ..... ich habe keine lust wieder auf wm 6.1 umzusteigen....
    0
     

  2. 30.10.2009, 15:23
    #2
    Hallo,
    warum sollte es illegal sein sich ein neues ROM auf sein Handy zu spielen?

    Es sei denn, es beinhaltet u.U. lizenzpflichtige Software, wie z.B. ein ROM von Mossi, der dort das MobileShell3.5 mit einkocht hat und man keine Lizenz für diese Zusatzsoftware besitzt!!
    Darauf wird aber von Mossi auch ausdrücklich hingewiesen!!!!!

    Das einzige Problem was sich daraus ergibt wäre ein Verlust des Garantieanspruches.
    Darüber gibts hier im Forum div. Threads und Posts


    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (30.10.2009 um 20:04 Uhr)
    0
     

  3. naja aba es muss doch ne lösung geben. oder hat jemand wm 6,5 und diese internetflat un die auch geht das es vielleicht am rom liegt ich mache gerne ne andere version von wm 6.5 drauf solange interet geht!
    0
     

  4. 01.11.2009, 13:59
    #4
    ich habe auch das problem, habe die RTT 6.5 drauf und da geht nimmer viel mit Vodafone live. Habe mir den vodafone nafigator wieder instaliert und des geht wenigstens noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach ROM Upgrade keine SMS mehr versenden
    Von loewph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:26
  2. Neues Rom = keine Kamera mehr
    Von Svenf83 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:26
  3. Keine Zeitangabe mehr bei Internetverbindung
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:07
  4. Keine Internetverbindung mehr über UMTS/HDPA
    Von eLunatic im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:44
  5. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27

Stichworte