Kein SMS-Sound (Spb Phone Suite) Kein SMS-Sound (Spb Phone Suite)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, liebes Forum!

    (Habe die Suche bemüht, aber ohne Erfolg)

    Folgendes Problem: bei meinem TD funktioniert der SMS-Sound bei ankommenden Nachrichten nicht. In "Sounds &
    Benachrichtigungen" ist aber alles richtig eingestellt. Ich habe zusätzlich die "Spb Phone Suite" installiert, aber die entsprechenden Profile natürlich auch so konfiguriert, dass der SMS-Sound eingestellt ist. Mit den Ruftönen klappt interessanterweise alles ohne Fehler.

    Hat jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte?

    Danke schonmal für evtl. Tipps!!!

    Pepe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Da es bei mir anfangs mit einer mp3 Datei auch nicht funktioniert hat, habe meinen SMS-Sound als wav Datei im Windowsverzeichnis gespeichert und es funktioniert tadellos auch ohne Zusatzprogramme.
    0
     

  3. Ist leider so. WMA und WAV gehen als Dateiformate für alle Benachrichtigungen, MP3 nur für Klingeltöne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Phone Suite 1.3 wird immer deaktiviert
    Von ernestine im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:56
  2. Spb phone suite deinstallieren
    Von Tarzan im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:01
  3. SPB Phone Suite installiert, aber nicht in Programmen zu finden
    Von Rochen im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:58
  4. Spb Phone Suite - Pfadname
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Diamond Spb suite

HTC Touch Diamond Phone Suite

SBP Phone Suite Problems

spb sound

windows mobile 6.5 spb phone suite

SpbPhoneSuite töne

diamond sms spb phone suite

htc touch 3g kein sms sound

Stichworte