Feuchtigkeitssensor Feuchtigkeitssensor
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen ob es beim HCT Diamond einen Feuchtigkeits-Sensor wie beim I-Phone gibt, der anzeigt, ob man einen Anspruch auf Garantie hat?
    0
     

  2. Hallo,
    ist hier im Forum noch nie drüber berichtet worden, auch in anderen Foren habe ich sowas noch nie gelesen!
    Würde es aber mal verneinen!

    Wer mal was über diesen ominösen Sensor vom Idoof lesen möchte:

    Wassersensor Iphone

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...464273,00.html

    Schau dir diesen Artikel mal an.
    I-Phone ist gar nicht so blöde.
    Wenn sich der Feuchtigkeitssensor beim I-Phone rot färbt, dann kann man sich die Garantie abschminken!!!
    0
     

  4. Am Akku ist einer. Am GErät selber außen nicht, evtl klebt aber innen noch einer.
    1
     

  5. Meinst Du dieses schraffierte Feld?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Feuchtigkeitssensor-sensor.jpg  
    0
     

  6. Ja den mein ich.
    0
     

  7. Im Service-Manual für HTC Blackstone steht auf Seite 37 "paste a watersensitive label on bezel". Es darf angenommen werden, dass HTC dies auch auf anderen Modellen anwendet.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

feuchtigkeitssensor

feuchtigkeitssensor htc

feuchtigkeitssensor iphone

feuchtigkeitssensor smartphone

htc feuchtigkeitssensorwassersensor htchtc hd 2 wassersensorwassersensoren galaxy s3wassersensor galaxy s3htc touch diamond feuchtigkeitwassersensoren im htcwasserdetektor blackberryfeuchtigkeitssensor samsung galaxy s2samsung s2 Feuchtigkeitssensorgalaxy s3 wassersensorwassersensor samsung s2feuchtigkeitssensor galaxy s3samsung galaxy s2 wassersensorhtc touch diamnond wasserfeuchtigkeitssensor galaxy s2feuchtigkeits wassersensorwassersensorwo ist wassersensor in galaxy s3Feuchtigkeitssensor appwassersensor sony xperia

Stichworte